Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi)
(01.06.2022, 20:12)freewilli schrieb: Heute Ihre Anzeige gesichtet und gedacht, jetzt musst du es schaffen.

War zufällig in Ihrer Nähe.

Also schwups angerufen. Eine sehr nette Stimme geht dran. Small talk. Frage ob Sie Zeit hat? sie bejaht.

Frage ob ich so in ca. 20 Minuten aufschlagen darf.

Sie verstutzt und bejaht.

Fragt ob ich bei ihr war. Aber selbstverständlich.

Angekommen, Parkplatz vor der Tür und hoch die Treppen.

Voller Freude klingle ich und warte.

Es tut sich nichts.

Warte bestimmt 3-4 Minuten und klingle nochmal.

Nada

Rufe an. Keine Reaktion.

Ab in Flur und warte weiter. Mache ich sonst nie bis sehr selten.

Dann kommt ein älterer Herr in den Flur. Ok. Hat Sie ne Schnellentsaftung vorgenommen.

Gebe ihr nochmal 10 Minuten zum frisch machen.

Laufe zur Tür und klingle. Nix

Rufe nochmal an. Geht keiner ran

Für mich ist Ewelina hiermit von der T-Do-Liste gestrichen.

Wenn auch schweren Herzens.

Wäre auch zu schön gewesen, um wahr zu sein.

Denn Sie sagte, dass Sie Heute erst angekommen sei und deswegen auch keine Termine hätte.

Unverrichteter Dinge und Phantasien bin ich beleidigt davongelaufen.

Denke, ich entspreche nicht Ihrem Beuteschema und nach dem Blick in die Kamera/Spion hat Sie mich nicht heriengelassen

So in etwa ging es mir auch. Die vielen guten Berichte sind ihr wohl zu Kopf gestiegen.
Inakzeptables, arrogantes Geschäftsgebaren.
Termin ausgemacht. Ging komischerweise problemlos. Angerufen ob ich 30 min früher kommen kann. Nein im Gegenteil 10 min später.
Akzeptiert. Zur geänderten Zeit angerufen. "Alles klar ... Kannst hochkommen." Aber .... die Tür ging nicht auf. Das Telefon wurde nicht mehr abgenommen. Und Tschüss.
Sie hätte die Tür aufmachen können und sagen es passt nicht. Das hätte ich akzeptiert und wäre gegangen. Hätte ich umgekehrt auch gemacht. Aber so.

Inakzeptabel!
Kann nur von ihr abraten und wünsche ihr alles ...
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Klark-Kent,Freddy k,toomm,freewilli,brainy,DerGilb,Yannick,Frutti,treg,didi01,Komparator


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi) - von tailwip - 07.02.2023, 19:12
Ewelina - von harri8 - 07.07.2019, 15:19
RE: Ewelina - von sch.sch - 08.08.2019, 08:38
RE: Ewelina - von sagittarius - 09.08.2019, 20:33