Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi)
Also ich kann mich nicht beklagen in den ganzen Jahren (ca 6) die ich Ewelina kenn und besuche hatte ich noch nie solche Probleme. Gut das ich mal 10-15 min warten musste weil ein Kollege dann doch etwas länger brauchte bzw sie dann noch alles herrichten musste bin ich noch nie in der Art versetzt worden. Gut sie sagte mir beim letzten mal im Januar das sie immer mehr nur mit Stammkunden arbeiten würde da ihr wohl in der letzten Zeit öfters neue Kollegen etwas komisch gekommen wären und sie dann bei Kunden die sie nicht kennt sehr skeptisch ist und nach Bauchgefühl entscheidet. Sie kann die leute ja über Cam sehen wenn se vor der Tür stehen.

Aber es ist natürlich schon nicht wirklich nett wenn sie sagt das man hoch kommen kann und dann nix passiert und sie einem nichtmal Sorry passt nicht sagt. Da verstehe ich den Unmut völlig.

Aber letztendlich muss man als Kunde damit wohl leben und auch irgendwann auch einem selbst mal passieren.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch,Komparator


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi) - von sagittarius - 12.02.2023, 12:06
Ewelina - von harri8 - 07.07.2019, 15:19
RE: Ewelina - von sch.sch - 08.08.2019, 08:38
RE: Ewelina - von sagittarius - 09.08.2019, 20:33