Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi)
Vor ein paar Wochen habe ich Ewelina auch mal besucht. Derzeit ist sie leider nicht in Hannover aktiv, kommt aber bestimmt wieder.

Der Kontakt am Telefon war nett und unkompliziert und so stand ich dann eine Stunde später vor Ihrer Tür.
Optisch hat sie mir sehr gut gefallen. Schlanke Figur mit schöner, praller Oberweite (passend zu den Fotos auf Hannoverladies) und ein hübsches, sympatisches Gesicht. Gut gelaunt und einen etwas frechen Blick.
Da ich 70€ für 30 Minuten recht teuer fand habe ich die 100€für 60 Minuten gewählt. Ist ja dann sozusagen ein Mengenrabattangebot. ;o)

Ich habe es nicht bereut.

Nach meinem kurzen Besuch in der Dusch konnte es schnell losgehen. Sie war schon frisch gemacht bevor ich ankam, wovon ich mich noch ausgiebig überzeugt habe. Fand ich sehr schön, dass das nicht wie so oft üblich von meiner Zeit abging.

Da ich ja genug Ziet hatte konnte ich erstmal sehr ausgibige Zungenküsse geniessen und anschliessen zum französischen Teil übergehen. Beides sehr ausgiebig, leidenschaftlich und geil.
um eine Pause zu erhalten habe ich sie dann ausgiebig verköstigt. Sowohl Möse als auch Rosette konnten ausgiebig geleckt werden und wurden durch nicht übertriebenes Stöhnen gewürdigt. Es folgten diverse Stellungswechsel zu 69, Missio, Doggy, etc. Anal hat sie, wie es auch in der Anzeige steht, nicht im Angebot, wie sie mir nochmal lachend erzählte, als ich bei einem Wechsel wohl etwas zu nah kam. Dodgy
Ansonsten gab es keine Berührungsängst, die gemachten Brüste sehen toll aus, sind jedoch recht hart. Aber man darf durchaus anständig zupacken.
 
Alles in allem sehr geil. Durch die vielen Wechsel und Pausen verging doch recht viel Zeit bis zum ersten Finale. Da es auch noch recht warm war, wäre es für eine zweite Runde zu knapp geworden, auch wenn dies wohl beim Stundentarif  möglich wäre.
So wurde mir in den letzten 10 Minuten noch eine Streichelmassage verabreicht.  Nicht schlecht, aber auch nichts besonderes ... lediglich etwas zu viel Fingernageleinsatz, der aber keine Spuren hinterlassen hat die ich später feststellen konnte.

Zum Abschluss noch netter ast, eine schnelle Dusche und nach einer guten Stunde stand ich wieder draussen. Zeitdruck wurde von Ihrer Seite nich aufgebaut.

Alles in allem eine schöne Stunde mit einer wirklich sympatischen Frau die durchaus eine tolle gf6 Stimmung aufbaut. Ich würde mich freuen wen sie bald wieder in der Stadt ist.
Zitieren
Es bedanken sich: janullrich,BFA30,Bronto8,maci,limbo,Quax der Bruchpilot,jogibaer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi) - von baddog - 18.08.2018, 11:55
Ewelina - von harri8 - 07.07.2019, 15:19
RE: Ewelina - von sch.sch - 08.08.2019, 08:38
RE: Ewelina - von sagittarius - 09.08.2019, 20:33