Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi)
Kontaktdaten
Ewelina
Podbi 185
Hannover
Niedersachsen
0176-91123265
5. OG, App. 32
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des Beischlafs ...

auch diese Woche hatte ich viel Glück und noch einen weiteren Termin bei Ewelina bekommen.
Sie war wieder sehr froh, mich zu sehen (Vorfreude auf geiles Muschilecken, wie sie sagte). Kurze Dusche und dann habe ich die Nippel durch das Netzkleid verwöhnt und sie fing an, mir gleich im Stehen einen zu blasen.

Dann begaben wir uns aufs Bett und ich begann mit meiner Lieblingsbeschäftigung. Besonders wenn ich den Kitzler nur hauchzart mit meiner Zunge berührt habe, hat sie es fast nicht mehr ausgehalten, also: weniger ist mehr. Ich habe versucht, alles auszuschlecken und irgendwann konnte sie dann nicht mehr und wir haben die Seiten gewechselt und sie konnte mit dem angefangegen Blaskonzert fortfahren. Am Ende hat sie es dann mit der Hand (Gleitmittel waren keine nötig) fortgeführt, bis ich ebenfalls erschöpft liegen geblieben bin, die Reinigung war auch wieder sehr zärtlich mit Eierkraulen...

Dann haben wir noch etwas beisammen gelegen und uns geküsst doch dann war die Zeit auch schon wieder um, kurze Dusche, bezahlen (70 4 30) und (noch nackt - sie wollte danach duschen) von ihr mit einem Küsschen bis zum nächsten Mal (wohl Anfang März) verabschiedet.
Dann stand ich mit weichen Knien wieder auf der Straße ...
Gruß sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Heini,memphis,keeks,Lutscher,limbo,BFA30,,uweduwe


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi) - von sch.sch - 12.02.2019, 22:51
Ewelina - von harri8 - 07.07.2019, 15:19
RE: Ewelina - von sch.sch - 08.08.2019, 08:38
RE: Ewelina - von sagittarius - 09.08.2019, 20:33