E47_VH Rebecca 1.Stock zimmer C
E47 VH 1.Stock Zimmer C Rebecca

war die tage mal wieder im viertel unterwegs, durch diverse läden getingelt aber irgendwie sprach mich nichts an, gefühlte 90% der mädels waren mit ihren handys beschäftigt, der rest machte mich entweder nicht an oder nervte auf penetrante art.

bin dann nochmal in die E47 und gleich im ersten stock lächelte mich aus der ecke ein süßes kleines ding an.

tatzeit. nach 22:00 uhr

alter: nicht erfragt.

haare: blond schräg zu einem zopf gebunden. sah echt niedlich aus

größe: geschätzte 1,60m

figur: schlank, aber nicht zu skinny.

titten: perfekte kleine teenytitten mit wunderschönen kleinen nippeln 

herkunft: angeblich litauen, na wollen wirs mal glauben. 

gesicht: sehr hübsch mit schönen zähnen und niedlichem lächeln. 

alles in allem ziemlich lecker die kleine.


abgemacht wurden 50euro für 30min GVM, FM und lecken. also rein, geld übergeben und ab ins bad. als ich aus dem bad kam lag sie schon auf dem bett und rekelte sich. da ich nach der ganzen treppensteigerei und abklappern der läden etwas müde war und sollte sie die nummer schön smooth angehen. erst mal ein wenig streicheln, sie positionierte sich so das ich die möse gut erreichen konnte und machte sofort die beine breit.

da ich ziemlich spitz war überging ich das küssen ihres körpers und wir begaben uns direkt in die 69er. sie hat eine leckere muschi und das lecken schien ihr zu gefallen, blasen kann sie gut, mit genug druck und ohne handeinsatz.

nach einer weile hab ich sie dann reiten lassen, da ich noch viel zeit hatte und eine entspannte nummer wollte ohne zu früh abzuspritzen sollte sie auch da schön langsam machen, das tat sie auch und die kleine muschi fühlte sich gut an. dann wechsel in den doggy und auch da schön smooth rein und raus.

dann nochmal ein wenig geleckt und sie dann zum abschluß nochmal schön blasen lassen, das kann sie wirklich sehr gut, variantenreich und immer wieder bekommt man einen geilen blick zugeworfen, obendrein positioniert sie sich auch so das man die wichtigsten stellen gut erreichen kann und man kann schön mit der nassen pussy spielen.


nach dem abschuß wurde das kondom von ihr entfernt, erstreinigung wurde auch von ihr übernommen.


alles in allem eine schöne nummer mit einem hübschen, motiviert wirkenden und wirklich netten mädel, sie war immer bemüht und freundlich, spricht außerdem sehr gut deutsch.


wdh: 100%
Zitieren
Es bedanken sich: latinalover,R.-heimer,bart,Lord_V,,my2cents,tiger1,Besttest,funkahdafi