PT Party Inn - Party Out
Hallo!

Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber da die Location nicht so sehr im Focus steht mal ein verspäteter Bericht.

Es war ein schmuddeliger Abend in der Nähe von Hannover und die symphatische Stimme meines Navi leitete mich zielgerecht an den Partytreff meiner Wahl vorbei. Super, sobald man den Partytreff sieht, ist man schon wieder auf dem Zubringer.

Naja, davon lässt man sich natürlich nicht erschüttern und so erreichte ich das Party Inn in Hildesheim...der Link... http://www.party-inn.de.

Beim einchecken den Obulus von 100 oder 110 € bezahlt und freundlich Umkleide usw. gezeigt bekommen. Da kommen wir auch schon zum Besten des ganzen Abends - die Freundlichkeit - ob vor oder hinter der Theke, die ganze Zeit wurde Getränke angeboten, nach dem Wohlergehen gefragt oder ein Zimmergang angeboten. :up

Die Räumlichkeiten erinnern an einen Swingerclub und sind für einen Partytreff sehr vielseitig, wesentlich mehr Zimmer als z.Bsp. in Dorsten. Sauberkeit war auch ok, ist mir nichts negativ aufgefallen. Essen gab es auch, habe ich aber nicht probiert. Also rundum gute Rahmenbedingungen eigentlich... ja leider eigentlich...

Jetzt zu den Mädels, wie soll man sagen, es war nicht wirklich der Knaller...dafür waren die Mädels umso aktiver dabei einen Mattengang anzubieten. Nachdem ich erstmal auf einen Kaffee geflohen bin, hatte ich noch einen Zimmergang mit einer etwas propperen Türkin... war recht gut, FO mit viel Grip und danach poppen in mehrere Positionen, aber doch auch sehr professionell. Name ist mir entfallen, habe sie aber auch nicht mehr auf der Homepage gesehen.

Auch nach der Nummer gabs keine Ruhe, einige Mädels wollten doch recht penetrant auf Zimmer, mir reichte es und ich verließ den PT. Es ist ja schön, wenn die Mädels aktiv und dazu noch ein wenig attraktiv sind, aber da kam leider keine Geilheit auf. Unglücklich

Es ist wie immer eine Momentaufnahme eines Partytreffs, es gab auch gute Berichte über das Party Inn.

Meine Lust auf Partytreffs ist erstmal wieder für ein halbes Jahr wieder gestillt.

Gruß vom Tribun
- The attitude of mind makes unique things possible -
Zitieren