h_braun8_hh Unbekannte rothaarige Dame aus Bulgarien - Sonja?
Daumen hoch 
Hallo,
da dies mein Erstbericht wird und ich sonst auch erst 3-4mal solche Damen besucht habe, werden einige wichtige Daten sicherlich fehlen Rot werd

Und mit dem Namen der jungen Dame fängt es auch schon gleich an Weia .Aus irgendeinem Grunde habe ich die ganze Zeit nicht dran gedacht danach zu fragen...... aber nun erstmal der Reihe nach.

Sie:
-kommt aus Bulgarien
-21 Jahre alt
-sei erst ab ca. den 14.04.2014 dort in der Braunstraße (oder überhaupt in DE).
- rotes Haar (gefärbt)
- ca. 1,60m-1,70m groß
- relativ schlank
- Tattoos (zb. auf den Fingern/Hand)
- ich tippe B Cup , straff und gut geformt
- etwas größere Schamlippen
- spricht laut eigenen Angaben garkein deutsch (bis auf 20minuten 30 euro), Englisch auch kaum vorhanden...leider :|
- bezauberndes Lächeln und grüne Augen was für mich einfach WOW war, da mit den roten Haaren genau mein Typ Unentschlossen
- Zimmer A , HH, EG
- 30 Euro für 20 Minuten [FM,GV,mehrere Stellungswechsel]

Einleitung:

Ich habe freitags in Hannover einen Kumpel besucht und sind dann am frühen morgen gegen kurz vor 5 Uhr vom Steintor kommend in die Braun eingebogen um zu gucken welche netten Damen heute dort zu sehn sind.

Waren schon kurz vorm Aufgeben, da wir das VH sowies das HH 3-4mal rauf und runter gedackelt sind, aber pro Stockwerk war vielleicht eine Tür offen ,wo erstmal nie eine nennenswerte Dame hinter verborgen war Verärgert

Dann hatte ich endlich Glück und fand in einem Zimmer wo die Türe offen stand gleich 3 Damen sitzen. 2 lümmelten sich auf dem Bette und eine saß im Stuhl. Bischen Smaltalk und über einen 4er gewitzelt, dann Preise erfragt wobei 30 Euro für 20 Minuten komplett mit Gummi, Fohne +20€ herauskam.
Dann die Qual der Wahl, wobei von den Dreien nur 2 (optisch betrachtet) zur Auswahl standen. Die nette kleinere Schwarzhaarige im Stuhl sitzend oder halt die schweigsame Rothaarige auf dem Bett liegend.
Wobei mir eigentlich schon recht früh klar war, auf JEDEN Fall die Rothaarige! Also gewählt , Kolleginnen machten ihr kurz klar, dass die Wahl auf sie gefallen war und wir dackelten gemeinsam runter in ihr Zimmer.

Auf dem Zimmer:

HH EG Zi. A war es. Außer das es echt warm in dem Zimmer war nichts dran auszusetzen.
Nach dem üblichen Prozedere saßen wir beide nackt auf dem Bette, wobei sie meinen kleinen Harold in die Hand nahm und leicht anfing ihn zu wixen.
Sahen uns gegenseitig an, wobei sie immer lächelte und fragte "What?Smile" und ich musste noch mehr lächeln und fragte auch einfach "What?" und aus ihrem Lächeln wurde dann immer kurz ein süßes Lachen und sie schaute etwas verlegen weg. Vielleicht war sie etwas von meinem strahlenden Gesichtsausdruck überrascht, weil sie für mich einfach so wunderschön ausschaute Herz was ich ihr auch da und im restlichen verlauf noch öfters gesagt hatte.
Ich streichelte ihr über den Rücken und ich fragte noch halb scherzend, wann denn die 20 Minuten anfangen würden und ob sie mir kurz vorm Ende bescheid geben könnte. Was relativ schwierig war bei ihren Englischkenntnissen, aber mit Hand und Fuss und viel Schmunzeln und Lachen wars kein bischen nervend. Dann zeigte sie mir die Uhr die über der Tür hang, ich zählte 20min auf die aktuelle Zeit drauf und es war für sie okey.
Dann wurd auf gummiert und der BJ konnte starten, welcher auch echt gut war. Kaum Handeinsatz und schön ausgiebig. Erst lag ich auf dem Rücken, wobei sie schräg neben mir saß und dann wollt ich gern noch stehen und sie sitzend auf dem Bette. Nach ca. 6 minuten wollte ich dann ficken, weil ich Angst hatte die Zeit liefe mir davon. Also ab in die Missi und Gas gegeben. Sie hat dabei ein schönes leises natürliches Stöhnen an den Tag gelegt. Als ich ab und an mit meinem Oberkörper weiter runter ging und mit meinem Kopf neben ihrem war , wir uns gegenseitig ins Öhrchen stöhnten, hat sie auch 1-2 mal meinen Hals geküsst, was ich echt heiß fand.
Aber kA ob das ihr üblicher Service ist oder kleiner netter Bonus, da ich übers Küssen garnicht mit ihr vorher gesprochen hatte. In dem Moment war ich echt drauf und dran sie einfach auf den Mund zu küssen, aber wollte jetzt nicht extra fragen, aber auch nicht etwas machen was nicht vorher abgesprochen war.
Dann wollte ich Doggy, aber sie meinte lieber nicht, mag sie nicht, da es ihr angeblich wehtun würde :<
Sehr schade und eigentlich schon Kriterium was disqualifiziert , aber bei ihr konnte ich drüber wegsehn, allerdings war so auch keine genaue Begutachtung ihres Arsches möglich Heul
Also sollte sie mal was tun und eine Runde reiten, allerdings wollte und wollte der kleine Harold nicht rein Grübel
Es fehlte vielleicht etwas standhaftigkeit (der liebe Alkohol lässt grüßen).
Sie gab sich auf jedenfall Mühe und hat ihr bezaubernes lächeln nie abgelegt. Sie schlug dann vor nochmals etwas mit dem Mund nachzuhelfen, was zwar seine Wirkung zeigte, aber dennoch nicht zum Erfolg führte dass sie aufsteigen konnte Verwirrt
Ich entschloss mich wieder für die gute alte Missi, was bei ihr sowieso am besten war, weil ich sie so genau vor mir hatte Rot werd
Hab dann nocheinmal Tempo gemacht und pünktlich kurz vor Ablauf der 20 min das Gummi vollgemacht.
Danach in Ruhe angezogen kurzer AST und verabschiedet.

Fazit:

- optisch in meinen Augen Top (vorallem alles oberhalb der Gürtellinie) !
- zu mir war sie super nett und freundlich und ich habe noch nie soviel gelacht (hat mir allerdings gesagt, dass sie es nicht mag dort zu arbeiten.)
- Wiederholungsgefahr 99%
- Sprachkenntnisse leider zu schlecht
- guter Blowjob
- sauber (zumindest nichts unangenehmes gerochen)



Offtopic:

Noch eine kleine Story die sich danach begab. Draußen traf ich dann meinen Kumpel wieder, der dank des Alks im Blut nicht schaffte in 20 min zum Abschluss zu kommen. Daraufhin wollte er nochmal rein und ich sollte doch auch noch einmal mitkommen. Da ich aber erst vor 3min abgefeuert hatte und konditionell fertig war, kam das für mich nicht in Frage.
Er wollte nicht zur selben Dame wo ich gerade war, also ging er zu der daneben (HH EG Zi.B), wohl auch aus Bulgarien wie ich später erfuhr.
Ich begleitete ihn mitrein und stand dann im EG im Flur. Da kam die Dame raus, bei der ich gerade war und winkte mich zu ihr. Sie bat mich rein, ob ich mich nicht zu ihr setzen könnte, da sie keine Lust mehr hatte noch weiter zu arbeiten (ca. 6 uhr morgens). Sie ließ ihre Tür auf, sie setzte sich in ihren Stuhl neben dem Bett, mich ließ sie auf dem Bette platz nehmen. Nachdem sie mir noch ein Getränk aus ihrem Kühlschrank anbot "plauderten" wir etwas und durch meine Anwesendheit gingen die Freier etwas schneller wieder von ihrer Tür weg, was sie sehr begrüßte. Sie zeigte mir 1-2 bilder auf ihrem Smartphone und ich hielt den Smaltalk am laufen, wobei sie kaum verstand was ich in englisch sagte, aber manchmal dann doch.
Alles in allem war das schon ganz angenehm und vorallem besser als alleine draußen auf meinen Kumpel zu warten, der dann nach guten 20minuten endlich wieder rauskam und mich erstaunte anguckte, als er mich dort sitzen saß Smile

Ich weiß viiiieeeel Text wenig Infos, sorry Big Grin


Aber nun noch eine Bitte bzw Frage:
Würd die sehr gerne nochmal besuchen, aber da ich nicht aus Hannover komme, ist einfach mal vorbeifahren und gucken schwierig.

Kann jemand ein paar Infos herausfinden
- Name?
- Arbeitszeiten?
- festes Zimmer?
- TeleNr für mögliche Terminabsprache per SMS oder so? (kA ob das bei Laufhausdamen üblich ist)
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Zauberlümmel,fish01,ooooo,blah,limbo,me12,Sneaker,tiger1
Hey, ich habe sie heute also quasi gestern gesehen gegen 22:30 Uhr. Schön Körper hat sie aber micch angezogen hat sie nicht. Und deutsch keine Chance. Ihre Kollegin nebenan hat übersetzt. Bisschen Englisch, Bulgarisch und bisschen türkisch könne sie sprechen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,grifi,harold123,limbo,Sneaker
Hallo harold123,

prima Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im Forum und weiterhin viel Erfolg beim P6!


(30.04.2014, 09:31)harold123 schrieb: ...Kann jemand ein paar Infos herausfinden
- Name?
- Arbeitszeiten?
- festes Zimmer?
- TeleNr für mögliche Terminabsprache per SMS oder so? (kA ob das bei Laufhausdamen üblich ist)
  • Arbeitszeiten, vermutlich ist die Lady eine B8-Schläferin, die ihre Arbeitszeiten an die Öffnungszeiten der B8 anpaßt, abzgl. von spontanen Pausen.
  • Nur wenige Ladies haben ein festes Zimmer, Neulinge eher nicht.
  • Wenn die rothaarige Unbekannte nicht im Netz inseriert, gibt es keine Telefonnummer. Kleiner Typ, bei den Wirtschaftern der B8 anrufen.

Gruß limbo, dankt harold für die interessante Neuvorstellung

P.S. Auf PNs gibt es nur dann eine Antwort, wenn die PN-Funktion freigeschaltet ist Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,harold123,grifi,Sneaker
War Freitag (09.05.) dort, aber Zimmer war leer.
Die Türnachbarin meinte, sie wäre nächstes Wochenende wieder da, allerdings vertrau ich ihren Worten nicht wirklich.
Klang etwas danach "jaja die wird schon da sein, komm einfach nächstes Wochenende wieder (und lass dein geld hier)"

Und eine andere vom Flur, die selber aber erst paar Tage da war, kannte sie garnicht.

Also falls nochmal einer in nächsten 1-2 Wochen dort vorbeischaut, könnte ja vielleicht schauen, ob sie dort wieder zu sehen ist.

Wäre echt dankbar für jegliche Information, da ich sie gern ein zweites mal besuchen würde und schon enttäuscht war, dass sie dort nicht war an dem Abend.

Edit: Name (möglicherweise) Sonja , könnte aber auch der Name von einer sein, die auch das Zimmer mitbenutzte.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,grifi,Sneaker,tiger1
Leider wird sie nicht mehr zurück kommen. Habe extra heute nach gefragt. Ihr Zimmerkollegin meinte sie ist weg und würde nicht mehr kommen. Sorry für die Nachricht.
Zitieren
Es bedanken sich: harold123
(13.05.2014, 00:02)Don Juan88 schrieb: Leider wird sie nicht mehr zurück kommen.......

Auch andere Mütter haben schöne Töchter zum Ficken! Augen Roll
Zitieren
ach das ist doch scheiße......

wäre ich damals doch einfach extra wegen ihr auf gut glück nochmal vorbeigefahren, aber da sie damals meinte sie bliebe dort, dachte ich man hätte zumindest paar wochen zeit Verärgert


aber vielen dank für die information! (weiß ich wenigstens bescheid)

ja vielleicht finde ich nochmal so eine, aber glaube das wird dauern.... sooft bin ich auch nicht unterwegs :|
Zitieren