Nicole und Nel, Polen
Ipak schrieb:Der Link funktioniert nicht...
Kann jemand mal die Kontakt Daten posten?



--Ipak der diese Woche noch on Tour gehen möchte---

Das ist das Problem mit den Anzeigen. Gestern noch da - heute weg! Einen Dank an diejenigen, die die Anzeige mit Bildern hier einstellen.

- Die Telefonnummer ist bekannt. Es besteht die Möglichkeit der telefonischen Kontaktaufnahme. Wink

- Die Suche bei http://www.ladies.de ergibt auch einen Treffer.
http://www.ladies.de/Suche/Alle/Ludwigsh...472-1.html

Kontaktdaten
Mundenheimer Str.
Ludwigshafen am Rhein
bitte telefonisch erfragen
0162-8062358
10-24 Uhr

So, diese ausführliche Auskunft sollte mit Berichten honoriert werden. Big Grin
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
[Bild: image-108A_4A11402C.jpg]

Anhand nochmal als screen.
Eines hab ich irgenwie nicht verstanden!!! Die Geschichte mit dem BH. In den Berichten zuvor wollte Sie Ihren BH nicht ausziehen da die Titten zu klein sind, hier sehen die Titten doch nicht klein aus und gem. der Anzeige 75C. Ok vielleicht war das auch eine andere Lady von der die Rede war. Würde mich aber doch interessieren was jetzt wirklichkeit ist!!!! Gruß make
nicole und nel sind zwei verschiedenen frauen. ich habe beide besucht.
nicole ist ca. 1,75 cm, geile figur, geiler fick. siehe bericht.
nel ist ca. 1,58 cm, ein bisschen rundlich, trotzdem geile, grosse titten. fick ist normal.
sie sehen sich ähnlich aus. vielleicht sind schwester.
warum heisst dieser fred dann "Nicole aka Nel", wenn es sich um zwei verschiedene Gretels handel? Oder steht "aka" nicht für "also known as"?


Curly ... der kein Besserwisser sein will
Nachdem in einem Thread mit dem Titel NICOLE lustig über Nel berichtet wurde, ging ich davon aus, daß es sich um die selbe Dame handelt.

Wenn dem nicht so ist, haben wir ein Problem. Nichole gehört von Nel getrennt. Wenn mich einer der Spezialisten unterstützen könnte?

Damit der Wirrwarr hier nicht noch größer wird, schließe ich hier ab.

loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard