Neli, Neufelder Weg 10, 24837 Schleswig
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Neli
Neufelder Weg 10
24837 Schleswig
Schleswig-Holstein
Deutschland
0157 392 047 12
Karte Anzeigen
Da ich Inna im Riesberg 25 in Busdorf nicht angetroffen hatte, habe ich mir die Zeit zwischen dem warten mit Nelli versüßt. Sie ist ne total liebe, nette. Als ich ankam, saß Sie mit Ihrer Kollegin im Garten auf einer Bank. Wir vereinbarten eine halbe Stunde alle ohne für 100 Euro für 30 Minuten. Sie begleitete mich hoch ins VZ und ging sich unten waschen. Ich habe mich in der Zeit oben im Bad frisch gemacht.

Als ich fertig war, wartetet Sie bereits mit schwarzem String und schwarzem BH bekleidet auf mich. Ich hatte noch meine Unterbüchs an, so dass wir uns im Stehen schon umarmten, abknutschten und abgriffen. Nach einer gewissen Zeit zog Sie mir meine Unterbüchs aus und anschließend dann Ihre. Der BH musste bereits vorher dran glauben. Ich rieb meinen Schwanz an Ihrem Unterleib und Sie führte sich den mittlerweile harten Schwanz einfach blanko in Ihre Möse. War schon echt geil. Nach einer kurzen Zeit wieder raus das Ding und Sie fing mit zärtlichem Blasen an. Dabei kniete Sie und ich Stand. Nach einer Weile kam Si dann wieder hoch zu mir und führte sich den Lustmolch wieder blank in Ihre Möse. So fickten wir eine gewisse Zeit im Stehen. Zwischendurch drehte Sie sich um und führte sich den Lurch von hinten in Ihre Möse. Zwischendurch wurde ein Bein angezogen und auf das Bettgestellt abgelegt.
Man oh Mann war das geil. Man konnte so echt tief in Sie eindringen. Last not least setzte Sie sich auf das Bettgestellt, so dass Sie vor mir saß und ich noch Stand. Ich führte meinen Lustmolch wieder in Ihre Möse. War so geil, dass ich dann auch meine Nachkommen tief in Ihr versenkt habe. Trotz Versenkung und Entladung ging es ein wenig weiter, so dass das Sperma in Ihrer Musche aufgrund des weiteren Durchhämmerns langsam etwas schaumig wurde. Irgendwann konnte ich dann nicht mehr und wir machten uns mit Tüchern etwas sauber. Dann gab es noch eine kleine Ölmassage und ab vom Acker Gings. War ne geile halbe Stunde, die irgendwie wie im Flug verging.

Sie ist noch bis zum 11.05.2014 besuch bar, da Sie am 12.05.2014 abreist. Am 05.07.2014 ist dann wohl wieder da.

Hier der Link zu Sexnord: http://sexnord.net/profile/13110/Schleswig/Neli

Hier ein Bild: [Bild: t_65e1f3d51c3ee3abd9e60d09c589b271.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,jogibaer,Elmar2000,limbo
Kann die Angaben von TgZahler nur bestätigen.War heute auch bei Neli.Die Frau ist echt der Hammer.Ich wollte wissen,wieviel sie für eine schöne halbe Stunde haben wollte.Sie fragte dann, ob alles mit Gummi oder ohne. Habe ich bisher so noch nicht erlebt.Ich meinte dann, alles ohne.Sie rief dafür die schon erwähnten 100 € auf.Habe es nicht bereut.Ist echt ne klasse Frau,die den Eindruck macht,selbst Spass dabei zu haben.Die werde ich mir mit Sicherheit nochmal gönnen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#3
Besten Dank TGZahler für den feinen Bericht zu einer Neuentdeckung!

Noch ne Frage: passen Fotos und angegebenes Alter (22) zur Realität?

(30.04.2014, 16:46)TGZahler schrieb: Nach einer gewissen Zeit zog Sie mir meine Unterbüchs aus und anschließend dann Ihre.

Hier die geile Büchs mit weißer Unnerbüchs:

[Bild: 0aneli1z3k9g.jpg]

[Bild: 0aneli2jdjae.jpg] [Bild: 0aneli3wbju8.jpg]

Anzeige schrieb:Alter: 22
Größe: 170
Brüste: 85 B
Konfektion: 38
Intim: rasiert
Haare: schwarz
Nationalität: Russisch
Meine Sprachen: deutsch, russisch

Du hast Lust auf Abwechselung?
Du willst Abenteuer?
Leidenschaft und pure Erotik spüren?
Dann bist Du bei dieser scharfen Lady genau richtig!
Sie weiß genau, wie sie mit Deinem Zauberstab umzugehen hat.
Quelle: http://sexnord.net/profile/13110/Schleswig/Neli

(30.04.2014, 16:46)TGZahler schrieb: ... so dass das Sperma in Ihrer Musche aufgrund des weiteren Durchhämmerns langsam etwas schaumig wurde.

Nennt man das Cappuccino-Ficken? Wink

Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Raubritter,limbo
(01.05.2014, 16:46)Elmar2000 schrieb: Besten Dank TGZahler für den feinen Bericht zu einer Neuentdeckung!

Noch ne Frage: passen Fotos und angegebenes Alter (22) zur Realität?

Vom Alter her passt es nicht mit den angegebenen 22 Jahren.
Ich meine, Sie sagte, dass Sie 27 Jahre alt sei. Könnte meiner Meinung nach auch eher hinkommen als die angegebenen 22 Jahre.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000