Sina - Gangbang Nord
Frage 
Kontaktdaten
Sina
Bad Nenndorf
Niedersachsen
01791796960
Karte Anzeigen
***abgetrennt von diesem Thread***

Hi,
hoffe ist nicht zu sehr off-topic, aber da wahrscheinlich die leser dieses threads am ehsten was dazu sagen können hier meine frage:


Sina

-Hat die schonmal jemand gesehen? Sprich wie schaut ihr Gesicht aus?Verwirrt

- In welchem Preissegment bewegt man sich bei den Einzeldates ? (50420,80430 ... etc. ?)
Und ja, Preise kann ich auch bei der Dame selber per Anruf erfragen, aber bliebe immer noch die Frage zum Aussehen etc. Wink
--------
Falls zu unpassend bitte löschen. Ansonsten danke für jegliche Info.
Zitieren
#2
Habe dort mal angerufen, war nicht dieses Mädchen hier, aber es wurden 170,- für eine Stunde all in ausgerufen....
Zitieren
Wenn du die Bilder von dem Mädel in deinem Link bei Google Picture suche rein haust kommst auf dutzende Seiten mit Galerien von der sind wohl eher geklaut würd ich sagen
Zitieren
was mir aufgefallen ist, dass nachdem es diese nichtmehr gab immer wieder (2-3mal) damen mit ähnlichen maßen angepriesen wurden.
keine ahnung wie man das werten soll bzw wie vertraunswürdig die überhaupt sind.

vielleicht wirds ja noch einmal jemanden geben, der so ein einzeldate nimmt.
eine stunde ist bestimmt auch minimum?
Zitieren
Eine Sina vermag ich auf der HP von Gangbang Nord nicht zu erkennen!
Wo findet man denn ihre Fotos?
Zitieren
musste oben im topic auf "Sina" klicken, dann wirste noch zu der seite weitergeleitet, wo die infos+bilder stehen.
aber seit Mai wurde sie nicht mehr beworben.

EDIT:

okey gerade selber den link nochmal geladen, nun kommt man zu einer aktuelleren seite.
gleiche bilder + 1 weiteres neues (das letzte). aber nun angeblich eine Alina19j . damals war es noch Sina19j.
die beschreibung liest sich recht identisch, vielleicht sogar 100% identisch (kann ich nicht mehr genau sagen).

Okey, die ersten bilder heißen auch noch Sina1 bis Sina3 und das neue haben sie Alina19 genannt.

keine ahnung wie das nun zu bewerten ist.
Zitieren
#7
Kontaktdaten
Sina aka Alina
Bad Nenndorf
Niedersachsen
Deutschland
0171-1191028
GANGBANG-Nord
Karte Anzeigen
(21.06.2014, 02:08)harold123 schrieb: musste oben im topic auf "Sina" klicken...

...oder mal die Daten hier einstellen (beachte andere Tel.Nr. als in Beitrag #1):

HP schrieb:Deutsches Teengirl Alina 19j
hammergeiler Traumbody Kf32/34 sportlich,
süsse Tittchen mit gepiercten Nippel,
hammergeilen festen Pfirsicharsch!
bildhübsches Gesicht!

Alina mags von zart bis hart, sie ist deine liebe Freundin, deine maso-devote Sklavin oder deine gnadenlose sado- Herrin!

Alina ist Anfängerin, vielen Dingen sehr aufgeschlossen neugierig und tolerant.
Tiefes blasen Eierlecken mit aufnahme/schlucken hartes durchficken und benutzen (safe) Haare ziehen spanking Gerte Peitsche Klammern Heisswachs verbale Erniedrigung kettenzucht.

Als Herrin,
cbt Eierabbinden Orgasmuskontrolle, Zwangsentsaftung Gerte Klammern Gewichte Ohrfeigen Fesseln Heisswachs spanking verbale Erniedrigung Kettenzucht Nackthaltung Putzsklavenausbildung

Termine: 0171-1191028

Einzeltermine SM-Novizin Alina19j
sehr zart schlank Kf32/34 Bh70A

02.06.2014 - 03.06.2014 
11.00 Uhr - 22.00 Uhr

[Bild: 0asinakfs4n.jpg]

Quelle: http://www.gangbang-nord.com/index.php/c...Itemid=144
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
#8
HP-Gangbang Nord schrieb:GANGBANG-NORD veranstaltet anspruchsvolle Events, auf gehobenem Niveau, in stilvollen Locations...

Wir sind alles Private Amateure ,wir möchten keinen wirtschaftlichen Erfolg, unser Ziel ist es sexuellen Fantasien auszuleben!
Quelle: http://www.gangbang-nord.com/index.php/home

Schon klar, Gangbang Nord will nix verdienen sondern organisiert Wohltätigkeitsveranstaltungen ausschließlich zur Erbauung geiler Zeitgenossen. Sollte dann doch einmal ein Überschuss anfallen, so wird der umgehend armen Witwen und Waisen gespendet. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,grifi,heino34