Bienroder Weg - Vanessa
#1
Kontaktdaten
Vanessa
Bienroder Weg
Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
0157-30083345
Handy auch schon von anderen Damen!
Karte Anzeigen
Es gelüstete mich nach Befriedigung und etwas neues sollte es sein.

Zeit und Geld waren vorhanden, also im Internet auf die Suche begeben.

Nachdem ich über Vanessa nichts gefunden hatte und es ja was neues sein sollte, rief ich an und sie hatte Zeit.

Nach wenigen Minuten war ich bei der Location (Parkplatz in der Nähe). Im Moment verändert sich das Gebäude etwas (Renovierungsarbeiten um und am Haus) und ein Staubsauger war auch noch laut zu hören.

Ich klingelte und eine andere Dame öffnete die Tür - ich sagte "Vanessa" und sollte einen Moment warten. Der Moment war sehr kurz und die andere Dame wies mir das linke Zimmer zu - genau in diesem Moment kam auch Vanessa um die Ecke (aus dem Zimmer) - dank meiner Reaktion konnte ich den Zusammenprall verhindern.

Die Kommunikation war sehr schwierig und auch etwas anstrengend! Die Anzeige ist in diesem Punkt völlig falsch! Ihre Sprachen sind eher italienisch, polnisch und russisch. Die deutsche Wörter können an ein oder zwei Händen abgezählt werden.

Ich hatte zwar meine Wünsche geäußert aber so richtig verstanden wurden sie nicht! Geld sollte zwar keine Rolle spielen, aber ich wählte die 50 € Kennenlernnummer mit purem Blasen und gummierten Fick.

Nach der Übergabe der Entlohnung wurde ich gefragt, ob ich das Bad aufsuchen möchte. Vielen Dank natürlich gerne.

Nackig wartete ich dann im Verrichtungszimmer und mußte auch nicht lange warten. Vanessa breitete noch ein größeres Handtuch auf dem Bett aus und ich legt mich darauf.

Vanessa legte sich neben mir und nichts passierte!!

Der in der Anzeige angepriesene Service (u. a. ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, EL, usw.) ist auf deutsch gesagt für den Arsch!

Ich streichelte sie etwas und hoffte, daß sie auftaut. Ich bat ums Gebläse - aber wie schon fast erwartet natürlich nur mit Gummi! Sie zog noch ihr Hößchen aus und der BH blieb an. Von einem "gekonnten Striptease" kann schon mal nicht die Rede sein.

Egal, also Tüte drauf und Blasen lassen. Ich ließ sie einen Moment um sie dann zu bitten den Tittenhalter abzulegen - das wurde auch gemacht.

Die Titten sind nette naturbelassene fluffige Dinger, ihre Haut ist weich und duftet. Am Unterleib eine OP-Narbe (Kaiserschnitt).

Das Gebläse war nichts berauschendes und ein "extra langes Vorspiel" war auch nicht zu spüren.
Bevor mir die Lust vergeht, bat ich zum Reituntericht - nein, schon wieder nichts! Es durfte nur missioniert werden. Vor dem eindringen noch die Lustgrotte und die Spitze mit glitschi versehen und laaaangsaam eingelocht - ich habe wirklich keinen Prügel oder Riesenpenis, aber bis er wirklich drin war wurde etwas gejammer und ich fragte auch noch was los wäre. Es wäre alles ok sagte sie (später bekam ich jedoch noch irgendwie heraus, daß wohl ein Kunde mit einem großen Penis ca. 30 cm (mit Händen gezeigt) dagewesen sein soll).

Nun gut, nachdem ich nun laaaangsaaam das Rein/Raus-Spiel vollzog wurde Vanessa auch etwas lockerer und ich konnte auch zuerst das eine Bein, nach wenigen Minuten auch das zweite Bein auf meinen Schultern ablegen.

Vanessa stöhnte etwas, aber "Verbalerotik" ist etwas anderes!

Zeitdruck kam zwar nicht auf, aber nur Missi wollte ich eigentlich nicht - ich fragte jedoch nicht nach einem Stellungswechsel und füllte Brav das Gummi. Gefühlte zweidrei Minuten durfte ich auch noch in ihr Stecken bleiben und auszucken.

Sie nahm ein Feuchtuch und gab es mir! Achso, auch noch alles selber wegräumen Unglücklich

Der Akt endete wie er Begann - es passierte nichts!

Nackig lagen wir auf dem Bett und gefühlte 10 Minuten wurde versucht sich zu unterhalten.

Das mit dem großen Penis habe ich schon geschrieben, daß Vanessa ein Kind hat auch, hm ach ja sie sagte was davon, daß sie bald weg ist und im Juni wiederkommt.

Nach eigenen Angaben ist sie 22 Jahre jung - das kann auch stimmen. Vanessa ist schlank und nicht ganz so knochig wie teilweise auf den Fotos erkennbar.

Eine Wiederholung will ich mal noch nicht zu 100% auschließen, aber sie muß noch viel lernen und vor allem etwas mehr aggieren!

FF drusaika
Es bedanken sich: fish01,MMikee,Elmar2000,gecko,limbo,jogibaer,Liontamer65,Sneaker
(01.05.2014, 20:13)drusaika schrieb: ...sie sagte was davon, daß sie ... im Juni wieder kommt.
...

zur Visualisierung des guten, ausführlichen Berichtes und noch besseren Zuordnung im Juni Mad


[Bild: th_972076113_5599959_F7_123_518lo.JPG] [Bild: th_972077894_5599959_F1_123_196lo.JPG] [Bild: th_972079610_5599959_F2_123_734lo.JPG] [Bild: th_972080778_5599959_F3_123_166lo.JPG] [Bild: th_972082401_5599959_F4_123_366lo.JPG]

Zitat:Alter:22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.65 m
Oberweite:70 B
Typ:osteuropäisch
KF:32
Intim:total rasiert
Haare:dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut:mittel
SprachenBig Grineutsch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Quelle: Ladies.de/Vanessa
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Es bedanken sich: fish01,Elmar2000,limbo,drusaika,jogibaer,Liontamer65,Sneaker
Danke für den ausführlichen Bericht. Ich denke, ihre Einstellung wird da ganz gut wieder gegeben. Ich stelle mir aber natürlich doch die Frage, ob der Monstercock deines Vorgängers dann nicht doch Ursache ihrer Unlust gewesen ist.

(01.05.2014, 20:13)drusaika schrieb: Das Gebläse war nichts berauschendes und ein "extra langes Vorspiel" war auch nicht zu spüren.

Und dazu möchte ich anmerken: Du hast die 50 Euro Nummer gewählt. Das ist der Quicky-Tarif. Ich denke, da kannst du kein "extra langes Vorspiel" erwarten.

lg
Gecko
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,Sneaker
Hallo drusaika,

diverse Mängel und den Reiter verweigert, die zarte Stute muß noch einiges lernen Verärgert. Informativer Bericht Mr Burns.


(01.05.2014, 20:13)drusaika schrieb: ...genau in diesem Moment kam auch Vanessa um die Ecke (aus dem Zimmer) - dank meiner Reaktion konnte ich den Zusammenprall verhindern...

Zum Glück, so knochig wie die Lady gepixelt ist. Ist sie Real auch so knochig?


Gruß limbo, dankt für die Neuvorstellung
#5
(21.05.2014, 01:31)limbo schrieb: Ist sie Real auch so knochig

Nein, war ganz in Ordnung. Also nicht so ein knochige wo man vorne Reinsteckt und hinten noch einen wichsen kann Lachen
Es bedanken sich: grifi,limbo,Sneaker,Elmar2000
#6
Nabend, weiss jemand ob die gute noch werkelt?
Also im Bienroder Weg geht schon lange nichts mehr!
Es bedanken sich: Thill,,fish01