Laura –Deisterstr. (vorher Trier)
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Laura
Im Pi-Park 2b
Trier
0151-45805008
Karte Anzeigen
Folgendes in Ladies gefunden:

Zitat:BRANDNEU - Zum 1.Mal in Trier

Laura

Laß Dich von mir verführen!

Ich bin das was andere vorgeben zu sein.
Ich habe keinen Zeitdruck, gute Laune
und ein sauberes gemütliches Ambiente.

Mein Service wird zu 100 % eingehalten.
Es ist fast alles möglich.

Ich freue mich sehr auf Dich & warte schon auf Deinen Anruf
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 75 B, fest, natur
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Ungarn
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare:
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fuß- / Schuherotik

Zitat:[Bild: th_838285981_Ladies_123_567lo.jpg] [Bild: th_838286636_5134611_F1_123_79lo.JPG] [Bild: th_838287435_5134611_F2_123_88lo.JPG]
[Bild: th_838288470_5134611_F3_123_391lo.JPG] [Bild: th_838289252_5134611_F4_123_491lo.JPG] [Bild: th_183829082_5134611_F5_123_365lo.JPG]
[Bild: th_838290795_5134611_F6_123_597lo.JPG] [Bild: th_838291962_5220750_F1_123_908lo.JPG] [Bild: th_838292475_5220750_F2_123_123lo.JPG]


Angerufen und Preise erfragt:

30 Min - 50 EUR – FO, ZK, GVM, Aufnahme
60 Min - 100 EUR - FO, ZK, GVM, Aufnahme

OK, dachte ich mir und auf in den Pi-Park.

Geklingelt und hoch in die 2. Etage, geöffnet wurde mir von 2 Mädels, die mich dann ins Badezimmer führten weil das Schlafzimmer nicht frei sei, da ihre Kollegin Sandra dort zugange war und das wohl das einzige Schlafzimmer im Apartment ist.

Sie stellten sich dann als Laura und Lena vor und erklärten mir dann nochmal ausführlich die Preise und was sie alles machen. Da die Laura ganz nett war und ich ziemlich geil, fragte ich wie lange ihre Kollegin den beschäftigt sei und ob es keinen anderen Ort zum ficken gäbe. Ihre Kollegin war wohl für eine Stunde gebucht und sie schlug mir vor hier im Badezimmer zu ficken…

Mhhhh, ich war geil, die Kleine gefiel mir, also willigte ich ein.

Ich übergab ihr 50€ für die halbe Stunde und fing an mich auszuziehen, sie brachte das Geld weg und entledigte sich dann auch ihrer Unterwäsche.

Dann bekam ich fast einen Schock als ich ihre Titten sah, klein geschrumpelt und ausgelutscht sahen diese aus. Ich dachte schon, oh scheiße, was hast du dir hier wieder ausgesucht, ok von hinten geht immer schoss es mir durch den Kopf.

Sind dann zusammen unter die Dusche und sie hat mich erstmal schön gewaschen und abgeduscht, ein paar Zungenküsse wurden ausgetauscht, ein bisschen vorgefühlt, war ganz nett.

Raus aus der Dusche, sie mich schön abgetrocknet, im Stehen gefummelt, ein paar Zungenküsse und dann ist sie runter auf die Knie und hat sich Klein-Nufix vorgenommen, es folgte ein gutes, tiefes Gebläse, die Eier wurden auch nicht vergessen, immer wieder geile Blicke nach oben.
Gummi drüber, dann hat sie sich auf den Boden gekniet und gesagt ich soll sie von hinten ficken, dem bin ich ja gerne nachgekommen, habe sie schön von hinten gefickt, sie ist einigermaßen eng, war echt total geil, dann habe ich mich auf den Teppich gesetzt und sie ist zum Reiten aufgestiegen, war auch ziemlich geil.

Kurz bevor es mir gekommen ist, habe ich dann Gummi runter gemacht und sie schön zu Ende blasen lassen, alles in ihren Mund gespritzt, was sie dann in einem Zewa entsorgte.

Danach noch mal gemütlich mit ihr geduscht, schön gewaschen und abgetrocknet worden. Im Stehen angezogen, in die Schuhe geschlüpft und schon ist sie wieder runter auf die Knie und hat mir die Schuhe zugebunden.

Fazit: Wer einen guten Service haben will ist hier, glaube ich, gut aufgehoben. Ich fand es sehr ungewöhnlich auf dem Badezimmerboden zu ficken, aber es war einfach nur saugeil. War ein geiler Fick, mit einem nicht so hübschen (Titten, Gesicht) Mädel das sein Handwerk versteht. Kann ich echt nur empfehlen, bei den Preisen erst recht!


Kostenpunkt der Aktion: 50 EUR
Optik: 4/10
Service: 9/10
Netikette: 9,5/10
Location: 6/10
Wiederholungsgefahr: 100%


Schönen Gruß
Der NuFix
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,allinclusive,Cyper,Driver66,Hesse74,siola,reding71,slyaer,daffy
Danke für den Bericht !!!
Aber:
(15.10.2013, 15:10)nufix schrieb: Danach noch mal gemütlich mit ihr geduscht, schön gewaschen und abgetrocknet worden. Im Stehen angezogen, in die Schuhe geschlüpft und schon ist sie wieder runter auf die Knie und hat mir die Schuhe zugebunden.
hast Du Dich nicht wie im Altenheim gefühlt....betreutes WohnenLachen

Und:
(15.10.2013, 15:10)nufix schrieb: Kann ich echt nur empfehlen, bei den Preisen erst recht!
kann ich ja kaum glauben... Und das in Trier, wo die regionale Situation (Luxemburg und Lux-Pendler) die Region leider komplett in den letzten zehn Jahren vom übrigen Pay6 Umfeld in der Republik (Preise, Clubs, Angebot, etc..) abgekoppelt hat.

LG
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Wegen dem Trierer Preisniveau reisen ja auch so viele aus Trier in unser schönes Saarland :-)
Zitieren
@allinclusive: Also wie im Altenheim habe ich mich nicht gefühlt :-) Ich fand diesen extended Service echt cool!

Und das Preisniveau scheint durch die ganzen Bulgarinnen, Rumäninen und Ungarinnen im Moment zu fallen...

Siehe: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=113295
Zitieren
#5
(15.10.2013, 18:23)allinclusive schrieb: hast Du Dich nicht wie im Altenheim gefühlt....betreutes WohnenLachen

Hi allinclusive, schön dass du aus dem Seniorenstift postest. Wie gehts dir denn da? Und wie gehts da deinem Senioren-Stift? Lachen

Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: nufix
(15.10.2013, 23:20)Elmar2000 schrieb: Senioren-Stift

Ich schmeiss mich weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Für Trier ein wirklich tolles Preis-Leistungs-Verhältniss.

Wobei eigentlich gerade dieser Laden für seine deftigen Preise bekannt ist.
Zitieren
Kontaktdaten
Laura
Deisterstr. 28, App. 7
Hannover
Niedersachsen
0151-71417229
Karte Anzeigen
Nachdem ich den Bericht im Forum für Trier gelesen hatte, dachte ich, da lohnt sich ein Besuch. Vor Ort wurden die Preise erläutert (100 Eur/Stunde bzw. 130 Eur inkl. Aufnahme und Anal). Auch Zungenküsse sollten möglich sein. Zur Optik ist zu sagen, dass Laura nicht besonders hübsch ist. Auffallend sind hierbei insbewondere die faltigen und schlaffen Brüste, die Zähne und der faltige Bauch.

Nach der Bezahlung ging es zur Waschung, wobei mir ein Handtuch gegeben wurde, das wohl schon benutzt war (tlw. noch feucht). Danach hat sie mich kurz gestreichelt. Dann kam kurz Fo. Zungenküsse gab es nur einmal kurz. Danach hat sie mich bis zum Schluss geritten. Danach kam eine Massage, wobei sie bereits nach ca. 2 Minuten gefragt hat, ob ich jetzt ein zweites mal probieren will. Nachdem ich gesagt hatte, dass ich noch länger Pause brauche, hat sie nach weiteren 2-3 Minuten erneut gefragt. Also ging es weiter mit Fm. Danach hat sie mich geritten danach hab ich wie noch von hinten genommen. Gezahlt hab ich 1 Stunde, gedauert hat das ganze etwas mehr als 30 Minuten. Ein Besuch bei Laura ist danach nicht empfehlenswert. Der Service ist miserabel, Absprachen werden nicht eingehalten und Laura gehört definitiv zu den weniger attraktiven Frauen. Im Ergebnis bleibt nichts Positives, was ich berichten könnte.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,mitglied,BFA30,Elmar2000,,blah,jogibaer,MuschMusch,Brix,limbo,nufix