NADINE
Hab sie gestern Mittag vorm Medizinischen Versorgungscenter Ecke Egon-Reinert-Str - Großherzog-Friedrich-Straße gesehen, sah aber nicht anders/kränker/schlechter aus als sonst.
Es bedanken sich: yorki,matze
#22
Hat die Dame in letzter Zeit nochmal jemals gesehen?
Du meinst, ob sie jemand gesehen hat. Vor ein paar Tagen noch ist sie an mir vorbei getigert. Krank oder nicht krank? Ist bei ihr kaum zu unterscheiden.
Es bedanken sich: erdogan
Nadine stand heute an der Ecke Dudweiler-/Brauerstraße und winkte mir als ich vorbeifuhr.
Sie hat total abgebaut. Sieht richtig fertig aus.
Ich öffnete das Fenster und sie fragte mich, ob ich sie hoch zum HiFi fahren könnte, da sie z.Z. mit einer Krücke
schlecht den Berg hochlaufen könne.....

Ich hatte Mitleid und ließ sie einsteigen.
Ein sehr penetranter Geruch (Gestank) verschlug mir den Atem.
Ich öffnete sofort auch das andere Fenster und hoffte, dass es schnell vorbei ist.
Unterwegs fragte sie mich, ob ich etwas machen wollte - ich verneinte.
Oben am HiFi ließ ich sie aussteigen und fuhr schnell weg.... die nächsten 20 Minuten fuhr ich mit offenen
Fenstern und ließ auch das Gebläse auf höchster Stufe laufen, um den Gestank loszuwerden.

Früher hat sie Blowjobs für 10€ angeboten und Anal für 20€ - war die billigste Hure am Kreisel.
So wie sie jetzt aussieht, müsste sie Geld drauflegen, um wieder einen Kunden zu ködern.
Es bedanken sich: Einlocher,sixsicsix,limbo,lostinxs2005,reding71
Die Preise sind die gleichen, nur sie keine Kunden mehr.
Bin gespannt wie lange es mit ihr so weiter geht.
Hab sie die tage auch gesehen. Mein Gott, die ist ja richtig am ende. Ich glaube sie macht nicht mehr lange. Die tut mir nur noch leid