Warnung! Melanie, absolute AZF! (vorher:Aschaffenburg, Gießen)
#21
(13.05.2015, 01:51)lynx schrieb:
(12.05.2015, 21:13)Quax der Bruchpilot schrieb:
(05.12.2014, 21:04)evil schrieb: Im ladies-Forum bekommt sie eigentlich gute Kritiken, verstehe ich angesichts der Serviceeinschränkungen allerdings auch nicht so ganz...
Ich sehe keinen Grund für eine Änderung meiner Bewertung, für mich ist das eine wirklich miese Performance gewesen. Das Ladies-Forum halte ich persönlich für selten aussagekräftig, da folgen oft auf einen guten, objektiven Bericht, der negativ ausfällt (also eigentlich für die Nutzer absolut nutzbringend ist), merkwürdig subjektive Berichte-die wie auch im Fall von Melanie- auf nicht wirklich fassbare Kriterien abstellen. Also so ungefähr:

Es hat schon nen Grund warum ich HIER schreibe und nicht im mehr frequentierten Ladies-Forum...

Hallo Evil,

da hier auch 2 User positiv berichteten und ich bei ladies dann quergelesen habe kam mir halt der Gedanke das AZF zu hart klingt.

Aber deine Begründung ist auch nicht von der Hand zu weisen.  Wir Menschen sind alle verschieden. Und denke auch verschieden zufriedenzustellen.

Der eine fand das Date dann gut der andere für das Geld zuwenig Einsatz. Aber Hauptsache ist je mehr über eine Dame schreiben so runder wird das Bild.


@ löwe und Lustwandel danke für die Info
Zitieren
#22
Kontaktdaten
Melanie
Heumarkt 2-4
50667 Köln
NRW
0151-71843244
5. Stock Fischer
Karte Anzeigen
Nun werkelt sie in Köln.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
http://www.frankenladies.de/Sex-Anzeigen...19011.html

Zitat:Winterhäuser Str. 109 b
Würzburg
Bei Melanie klingeln
0151-71843244
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Melanie
Deschstr. 3
Aschaffenburg
0152-15208210
Karte Anzeigen
Sie ist nun in Aschaffenburg. 
Letztes Jahr war ich bei ihr in Gießen. 
Die Bilder haben mich gar nicht so sehr angesprochen, aber durch die Berichte im Ladies Forum  habe ich es doch mal probiert und nicht bereut.
Sie sieht in Natura besser und geiler aus. 
Die Titten fühlen sich gut an, für Sillis... 
Sie ist auch netter als die Bilder den Anschein machen. 
Das Blasen war sehr variantenreich und beim Ficken verträgt sie einiges und geht gut mit. 
Ich denke ich werde die Woche mal bei ihr vorbeischauen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo