Emelie, 19, DEUTSCH im Club Aphrodite in Schwenningen
Zunge 
jaaa, ich weiß ja, Schwenningen nicht grad der Nabel der hiesigen FKK club Welt. Man darf hier sicher nixx ala sharks, Oase oder world erwarten.

Doch war mein ungeplantes cluben vor kurzem gar nicht schlecht.

Lineup: Über 10 Mädels, überwiegend RUM, eine Adriana - affengeiler Teeny Feger in KF 34 Format, dann 2 Deutsche durchaus hübsch, weiter 1 Mädel mit Silkon somit eigentlich alles ähnlich wie bei den bekannten Großclubs.


Gezimmert wurde natürlich nach einem kurzem Saunagang:

Emelie
Deutsch
19 Jahre
neu im Club, frisch im business
ca 170 bei einer KF 36
ganz kleine A Tittchen
lange, rötliche Haare zum Dud gebunden
keine Sonnenbräune, keine Bemalung und keinen Hurenschmuck
ein richtig zuckersüsses girlnexxtdoor Mädel



[Bild: th_226494732_IMG_0105_123_181lo.JPG] [Bild: th_226495253_IMG_0106_123_528lo.JPG] [Bild: th_226497826_IMG_0107_123_140lo.JPG]


Service:
Über Club Standart. Sehr schöne tiefe ZK. Ordentlicher blow, allerdings noch nicht sehr professionell was ich natürlich hammer geil fand. Sehr schöne Misso. Sie genießt meinen Schwängel und gibt wunderschöne lustvolle Laute von sich. Weiter zur Doggy und dann nach Ablauf der Zeit sehr zufrieden im Gummi gekommen.

Fazit: sehr natürliche Anfänger Nummer, die vom Service nicht perfekt von der Illusion allerdings gigantisch war.

WH: 100%

Winke

OR, diese Woche wieder im Großclub
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Marc1969,modelpopp,peterPowers,Tequiero,dirtydeed,sagesesam,Elmar2000,tiger1,pandabär,hannes 37
Aha der OR im wilden Süden.Mad

Tja meine Adriana immer noch da.Engel

Und 10 Weiber jetzt und erst noch frisch von der Bahn. Unentschlossen tönt ja gar ned soooo schlecht,


Sagesesam, dankt für den Bericht .... Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,hannes 37