Claudia am Tedox Glückstreffer
#21
bei mir zumindest nicht obwohl das die ecke ja ist könnte es passen hast du sie angesprochen was würde ich drum geben sie nochmals zu treffen
Zitieren
#22
(04.05.2014, 21:23)tommibecker schrieb: Heut bin ich so gegen 19 Uhr am Kreisel vorbeigefahren leider nichts für mich dabei nur 2 Damen anwesend. Dachte ich fahre noch eine Runde und da sah ich unauffällig auf der Treppe am Tedox ein ca. 20 Jähriger Teeny sitzen dachte mir erst die gehört hier nicht hin. Also stellte ich mich auf den Bürgersteig aber nach zögern kam Sie auf mein Auto zu und meinte was ich suche. Ja was suche ich schon hier in der Ecke meinte ich, sie erwiderte dann für Sex wolle Sie 50 €. Als ich dann die Details abklärte merkte ich das Sie keinerlei Ahnung von dem Geschäft hatte super das war eine absolute Anfängern ok wir einigten uns auf Blasen und Sex sie stieg ein und wir fuhren auf einen abgelegenen Platz ich merkte schon wie nervös Sie war. Am Platz angekommen wollte Sie von mir das ich Ihr das Gummi geben sollte? Wie hast Du keins war meine Frage? Nein haben das nicht die Männer war Ihre Antwort? OK da ich das Mädchen auch fair behandeln wollte wieder los und Condome gekauft danach wieder zurück auf den Parkplatz. Sie hat sich komplett ausgezogen absolut makelloser Körper kleine Brüste a-b und nicht rasiert aber so ein typischer teenypflaum. Sie trug Jeans und T-Shirt und hat halblange Blonde Haare. Die Aktion war total unerfahren und trotzdem gut sie fragte ständig ob Sie es richtig mache. Dann auf dem Rückweg hat Sie mir erzählt Sie wäre von Beruf Auszubildende als Altenpflegerin und Ihr Auto wäre kaputt und der ganze Monatslohn dafür weg. Sie hätte diesen Monat nichts mehr und würde so Ihr Geld zum leben verdienen. Sie hätte Dies noch nie gemacht. Aufgrund Ihres Verhaltens glaube ich Ihr das sogar. Achja das Geld gab ich Ihr erst danach beim Aussteigen sie hatte es vor Nervosität vergessen. Sie will sich noch 200-300 Euro dazuverdienen dann hätte Sie für diesen Monat genug. Wenn Ihr Sie mitnehmt behandelt Sie anständig und verarscht Sie bitte nicht.
LG
Thomas


Das sind die einzig interessanten Damen in der Gegend. Ab und zu taucht mal eine auf. Die Polizei schnallt es zum Glück nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: testthebest,MaNu89,bikerboy1894,Lustmolch19
Nach mehr als 5 Jahren taucht aber Claudia dort sicher nicht mehr auf. Schade eigentlich Wink
Zitieren
#24
Dafür gibt es genug Nachschub.
Zitieren
Echt? Wen denn? Und vor allem, wo?
Zitieren
#26
Und WENN mal eine da ist, fehlt einem gänzlich der Appetit darauf   : ) Weia
Zitieren
#27
(30.08.2019, 23:20)Sympathischer Glatzenmann schrieb: Echt? Wen denn? Und vor allem, wo?

Am Montag morgen um 6:00 Uhr geht einer Bianca ihr Auto kaputt. Daraufhin geht sie um 20:00 Uhr zur Stechuhr am Kreisel und bleibt dann  bis 22:00 Uhr am Kreisel. Dies wiederholt sich 14 Tage lang. Lachen Lachen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix
#28
Guten Morgen,war gestern 3 mal in Saarbrücken.Einmal mittags,nichts los tote Hose.
Abends nach 20 Uhr noch mal los,Richtung Bauhaus nichts los.Gedreht an der Ampel rechts runter zum Kreisel,tote Hose.
Weiter am Tedox vorbei,niemand zu sehen.Also bin ich Richtung DGF,dort auch nichts los.Keiner zu sehen.
Am Meckes was gegessen und dann die gleiche Rund noch mal.
War gestern Abend absolut keine der Damen unterwegs.
Gegen 22 Uhr bin ich dann mit vollen Eiern wieder nach Hause.

LG
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(31.08.2019, 18:17)CasanovaSB schrieb:
(30.08.2019, 23:20)Sympathischer Glatzenmann schrieb: Echt? Wen denn? Und vor allem, wo?

Am Montag morgen um 6:00 Uhr geht einer Bianca ihr Auto kaputt. Daraufhin geht sie um 20:00 Uhr zur Stechuhr am Kreisel und bleibt dann  bis 22:00 Uhr am Kreisel. Dies wiederholt sich 14 Tage lang. Lachen Lachen Lachen

Dann benötigt sie wohl ein besseres Auto
Zitieren
(01.09.2019, 09:34)saartrucker schrieb: Guten Morgen,war gestern 3 mal in Saarbrücken.Einmal mittags,nichts los tote Hose.
Abends nach 20 Uhr noch mal los,Richtung Bauhaus nichts los.Gedreht an der Ampel rechts runter zum Kreisel,tote Hose.
Weiter am Tedox vorbei,niemand zu sehen.Also bin ich Richtung DGF,dort auch nichts los.Keiner zu sehen.
Am Meckes was gegessen und dann die gleiche Rund noch mal.
War gestern Abend absolut keine der Damen unterwegs.
Gegen 22 Uhr bin ich dann mit vollen Eiern wieder nach Hause.

LG

Du wärst besser NACH 22 Uhr die Runde gefahren, bis zum 31.10. dürfen die Damen erst ab 22 Uhr auf den Strich. Kreisel natürlich ausgenommen.
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,CasanovaSB,The_Incredible_Hulk,