Altes EC - Jenny/Jenny - zwei Berichte und doppelte Verwirrung
Vor ca. einem Jahr und in den Monaten darauf war im alten Eros im Zimmer 305 ja eine Jenny (der Einfachheit halber nenne ich sie mal Jenny 1) tätig - sehr hübsch und jung, aber mir an der Tür immer zu distanziert (wenn sie überhaupt mal an der Tür war, anstatt in der hintersten Zimmerecke auf ihrem Handy herumzutippen), weswegen ich nie bei ihr war.

Die war dann weg und zwischenzeitlich war eine andere Frau bei ihr im Zimmer, die ihr entfernt ähnlich sah, wobei das Jenny-Namensschild da noch eine zeitlang hing (die wird in diesem Text nun als Jenny 2 bezeichnet).

Als ich vor zwei Wochen wieder im AEC war, sah ich Jenny 2 im dritten Stock (müsste Zi. 309 oder 310 gewesen sein; ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wieder ein "Jenny"-Schild an der Tür klebte). Äußerlich nicht 100%ig mein Typ, Mitte 20, schlank, aber nicht mehr allzu jugendliche Haut und recht kleine Brüste, dunkelblonde bis leicht rötliche Haare. Die Verständigung klappte so mittelmäßig bis schlecht auf englisch. Ich bin trotzdem mal reingegangen und wurde extrem positiv überrascht.
Es herrschte GF-Sex-Feeling, wie ich es nur selten erlebt habe, das ganze für 30 Euro. Sie hat erst mit Kondom geblasen und mich dabei immer sehr liebevoll angeguckt (das kam auch enorm authentisch rüber - ganz anders als bei fast allen anderen). Sie war dabei sehr zärtlich, aber auch sehr effektiv, sodass schnell in die Missi gewechselt wurde. Nach einiger Zeit gab's dann Stellungswechsel und sie war oben - alter Falter, sie versteht wirklich ihr Handwerk und bewegte sich so, dass es sich so anfühlte, als ob mein Penis von innen massiert würde. Somit wurde dann auch nach einiger Zeit die Tüte gefüllt, aber alles ohne Zeitdruck.
Als ich auf dem Weg nach Hause war, fiel mir ein, dass ich 20 Euro bei ihr vergessen hatte (das Wechselgeld). Ich bin dann nochmal zurückgegangen und sie hat mir gleich ohne Umstände das Geld wiedergegeben. In dem Milieu auch absolut keine Selbstverständlichkeit.

Gestern sollte dann eine Wiederholung her. Im dritten Stock, der komplett mit Frauen gefüllt war, war sie allerdings nicht, auch im Gang des zweiten Stockwerks nicht. Dafür war nun im Zimmer 205 eine Jenny tätig. Die hatte widerum schwarz gefärbte Haare. Ich muss dazu sagen, dass mein Gedächtnis für Gesichter nicht gerade gut ist; die Verständigung lief jdf. wieder so ab wie beim letzten Mal und der Preis war auch der gleiche. Laut eigener Aussage waren ihre Haare auch erst seit 2 Tagen schwarz gefärbt, sodass ich mir zuerst dachte, dass es evt. doch Jenny 2 mit mehr Makeup sein könnte. Sie erkannte mich aber 100%ig nicht wieder und als ich mir ihren Körper genauer ansah, fiel mir auch auf, dass die Haut jugendlicher und die Brüste ein Stück größer waren. Jdf. stellte sich letztlich raus, dass es 100%ig nicht die Frau von vor 2 Wochen war. Die Dienstleistung war dementsprechend auch nicht auf dem gleichen Stand, auch wenn ich sie dennoch als überdurchschnittlich einordnen würde. Diesmal lief es fast durchgehend in der Missi ab, nur wenig Blickkontakt, aber handwerklich zweifelsohne gut. Die Tüte war nach ca. 10 Minuten gefüllt. Ihr Verhalten würde ich als eine Mischung aus distanziert und freundlich bezeichnen.
Am Ende war ich mir auch fast nicht ganz sicher, ob das evt. die anfangs erwähnte Jenny 1 war, aber mit ca. 5 Kilo mehr als damals und gestresster/etwas älter aussehend.

Eventuell weiß ja jemand anderes mehr über die Jenny-Verwirrungen im AEC. Es gibt da ja nun auch noch eine "Jennifer", die aber definitiv eine ganz andere Frau ist. Die Frau, bei der ich vor 2 Wochen war, würde ich jedenfalls gerne mal wieder besuchen. Bei der von gestern bestehen etwa 70% Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: RamsesII,limbo
Hallo,
Jenny ist schon seit über einem Jahr im Alten Eros, war manchmal im 3. Stock und ist aktuell im 2. Stock. Nach Weihnachten war sie ein paar Monate zu Hause und erschien mir danach etwas pummeliger. Ihre Haare färbt sie oft, manchmal Blond, rot dunkel. Wenn ich nicht irre ist sie doch durch ein kleines Tatoo im Hüftbereich zu erkennen. Die Andere (Jenny2) könnte ihre Cousine Michelle gewesen sein, die ihr im Gesicht etwas ähnlich sieht. Sie hat größere stehende Brüste und einen flacheren Bauch. Jenny 1 ist mir auch durch ihren natürlichen Blickkontakt aufgefallen. Das sollte sie also sein. Michelle hat aber deutlich schlechtere Zähne...
Ich hoffe, ich konnte etwas zur Aufklärung beitragen.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Ekstasis,Elmar2000
Auf alle Fälle ist deine Jenny1 = die Jenny, die jetzt in Zimmer 205 arbeitet.Sie hat tatsächlich einige Kilo zugenommen:-(
Im dritte Stock war vor einigen Wochen noch eine schlanke dunkelhaarige Frau, genau über Zimmer 205, an deren Tür aber nicht Jenny, sondern Lorena oder so ähnlich stand. Die war der Jenny 1 auch sehr ähnlich und etwas schlanker.
Zitieren
Es bedanken sich: Ekstasis,Elmar2000
Ich war heute mangels Alternativen nochmal bei Jenny (1), jetzt anzutreffen in Z. 303. Die Kleine hat dazugelernt. Gebucht wurde wieder FM für 30, zuerst in der Missi, dann Reiterstellung, handwerklich alles gut. Sie kam dabei deutlich offener und leidenschaftlicher rüber als beim vorigen Mal (das muss man allerdings verhältnismäßig sehen. Von beispielsweise Mia ist sie immernoch ein ganzes Stück entfernt, aber eine persönliche Steigerung ist klar vorhanden). Das ganze hatte schon fast etwas girlfriendiges und sprachlich ist sie auch deutlich besser geworden (deutsch geht schon ganz gut, englisch noch besser).
Die Haare hat sie nun schwarz gefärbt und trägt sie wieder deutlich länger.
Die Wiederholungsgefahr hat sich auf 85% gesteigert Smile .
Zitieren
Tja ich pendel zwischen der 303 und Mia auch hin und her und muß sagen, daß ich die 303 sogar bevorzuge und allerdings gefällt mir ihr neuer Jenny3 Look überhaupt nicht. Beides zur Zeit die Crema. 

Das Neue is ja nur noch Blah und n Fufi ( nö las ma ). Soll heissen da bin ich dann doch schon lange nicht mehr fündig geworden.

Das Geile ist ja wohl Lumi und gegenüber Lumi die Alte da. Beide Arschgefickt. Wissen die blos nich.

Ja und damals och noch einiges aus der Maxe dort gesichtet!
Alteisen ausm AEC und Maxe  *ho ho ho* ist der fertig der Laden! Urlaub
Zitieren
Arschgefickt bitte kleingeschrieben denken. Is aber auch blöd, daß man nix korrigieren kann hier, geht wahrscheinlich nur mir so.
Dodgy
Zitieren