Kendra - Oberer Markt 2 (vorher: Ludwigshafen)
Kontaktdaten
Kendra
Ludwigshafen
Frankreich (genau...)
0152-31793733
Karte Anzeigen
Hallo liebe Leute.

Ich traf heute über ladies.de auf zwei nette schwarze Frauen (die andere im Mannheimer Forum) und wollte fragen, ob jemand schon das Vergnügen (?) hatte? Eigentlich interessiert mich nur, ob sie wirklich ZK anbieten. ;-)

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...14105.html
Zitieren
Hier wird dir geholfen. Und hier. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Sorry wegen der verwirrenden Überschrift. Ich gelobe Besserung. ;-) Die Suche hat mir allerdings nicht geholfen.
Zitieren
Die Angaben aus der Anzeige (Beschreibung des Girls etc.) braucht man hier nicht. Steht ja hinter dem Link (solange er noch aktiv ist). Knallkopp

PS: Dies könnte ironisch gemeint sein. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#5
Hallo Vanillacoke,

wenn man hier eine Anfrage zu einem Girl stellt, dann ist es von Vorteil - und hilft insbesondere den potentiellen Antwortgebern -, wenn möglichst viele Daten zu der Dame geliefert werden. Ein Link zur Anzeige taugt da nichts, denn Anzeigen sind äußerst flüchtig, sprich: bald wieder weg (siehe die Hinweise/Links von loewe in Beitrag #2).

Also stellen wir mal die Angaben aus der Anzeige hier ein:

Anzeige schrieb:KENDRA

Alter:25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.60 m
Oberweite:75 C, fest, natur
Typ:Latina
Herkunft:Frankreich
KF:32
Intim:total rasiert
Haare:schwarz, schulterlang, wellig
Haut:schwarz
SprachenBig Grineutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

! BRANDHEIß in LUDWIGSHAFEN !

Kendra

Diese heiße und geile Luder
weiß genau, worauf DU stehst.
Sie liebt es mit Dir die Zeit zu genießen
und dich auf den Höhepunkt zu bringen

Ich bin sehr süß, lieb und auch verdammt sexy und vers**t…
ich mache einfach fast alles mit.
Ich liebe ZK mit viel Passion, franz, GV in vielen Stellungen, 69 und AV.

Ich liebe es, wenn du mich von hinten nimmst....
Kommt zu mir Baby und lass mich dich glücklich machen.

Vielleicht erkennt sie auch jemand anhand des Fotos:

[Bild: 0akendra1fmcuu.jpg]

Quelle: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...14105.html

So, und jetzt noch die Daumen drücken, dass jemand sie kennt. Falls nicht, dann geh hin zu ihr, schau ob sie Dir auch in der Realität gefällt (sie sieht ja schon scharf aus!), rede mit ihr... und wenn das passt, dann viel Vergnügen Smile .

Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,loewe,marakesch,goldstaender,Stimpy,peterPowers,pussyschmecker,NickR,
Ich gehe heute abend hin. War jetzt schon jemand bei Ihr?
Zitieren
#7
Hier ein Bericht aus einem anderen Forum
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/show...ght=kendra

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/show...ght=kendra
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Meine Erfahrung mit Kendra:
gebucht habe ich 80 für 30 min (sie wollte zuerst 100). Die Wohnung in Lu ist toll - sie sagte, sie wohnt dort(?) und es war noch eine andere Frau anwesend. Also geduscht und ab auf die Spielwiese. Es gab leichte ZK, aber geblasen wurde nur mit Gummi - dabei wollte sie gestreichelt und gefingert werden. Dann ein wenig reiten lassen und Wechsel in Doggy (sie wollte das auf meine Nachfrage). Ordentlich hergenommen und gekommen. Nach der Action - die 30 min waren wohl um - hat sie ihre mails bei KM gecheckt - und ich nochmals geduscht und den Heimweg angetreten. Sie kommt übrigens aus Martinique.
Tja, was soll ich sagen: Mir war da zu wenig GF6 dabei. Wdh. eher nicht.
Gruß Paul
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Elmar2000,NickR,goldstaender,humpy,limbo,anma,Thomas071,Chris33,passat
#9
Besten Dank Paul für den Fickreport Smile

Entspricht die Realität dem Foto?

Gruß von Elmar
Zitieren
Ich würde sagen, die Bilder sehen ein ganzes Stück besser aus. Sie hat auch 'krause' Haare, und keine glatten.
Gruß Paul
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Die Bilder haben mich verführt, angerufen, trotz einer gelangweilten Stimme einen halbstündigen Termin (100 Euro) fest gemacht.

Der Empfang in einer sehr gut eingerichteten Wohnung war auch eher gelangweilt. Der Fotograf war schon sehr gut, sein Objekt kleiner und zierlicher als erwartet, eine wohlgeformte Figur, sehr schöne dunkle Haut. Der Busen allerdings höchstens B, eher hängend als fest.
Es ging in ihr Schlafzimmer, wo sie anscheinend gerade aus dem Bett gekrochen war. Ich durfte mich ausziehen, ins Bad zum Waschen (alleine) und Mundspülung.

Zurück im Schlafzimmer hatte sie sich schon rücklings ins Bett gelegt, ihre Beine weit gespreizt, unter dem Po ein Kissen, sodass die Präsentation schon sehr offenherzig und einladend zum Schlecken und Fingern war, was dann auch geschah. Dann, oh Schreck, der Griff zum klingelnden Handy, ein längeres Gespräch, unbekümmert, im Liegen, während ich verunsichert weiter machte, sie noch mit den Füßen meinen Kopf in die Spalte drückend, eine seltsame Situation. Kurze Zeit später ein Klingeln an der Haustür, sie aufgesprungen, ein Negligé über gezogen und ab. Da saß ich nun einige Minuten, alles schlaff und voller Wut, konnte das überhaupt weitergehen? Zurück, immerhin ein „Entschuldige“. Am liebsten wäre ich gegangen, aber das Geld war schon übergeben.

Und dann, oh Wunder, ging es doch ganz gut weiter, gummiert, geblasen und eingelocht, sehr lange langsam und genüsslich durchgefickt. Wenig Reaktion von ihr, hat sie gar gegähnt?

Nachdem ich explodiert war, noch etwas ausgezuckt hatte, wandte sie sich sofort wieder ihrem Smartphone zu, daddelte da mit rum ohne auf mich zu achten, sie schien mich vergessen zu haben. Eine Unterhaltung war auch aufgrund ihrer sehr schlechten Sprachkenntnisse fast unmöglich. Zeitprobleme gab es nicht, aus den 30 Minuten wurde fast eine Stunde.

Naja, es hätte schlimmer werden können, aber natürlich gibt es keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,goldstaender,marakesch,pfaelzer85,Elmar2000,NickR,zxp,anma,Suchender1972,Kaspar,Suny,wrobeldirk,passat
Kontaktdaten
Kendra
Oberer Markt 2
Neunkirchen
0152 31793733
1. Stock bei Kendra
Karte Anzeigen
Neuer Wirkungskreis.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,arno_nym,Elmar2000