Elisa (Ro)
Bei meinen letzen Colosseum Besuchen kam es auch zu einem Zimmergang mit Elisa.

Wie lange Sie schon im Colosseum arbeitet weiß ich nicht, aber mir war Sie bisher unbekannt.

Sie scheint mit Gabriela befreundet zu sein, denn sie quatscht und sitz fast die ganze Zeit direkt neben Gabrielas Stammplatz der sich auf dem Rondell auf der Seite zum Pool gelegen befindet.

Elisa ist aus Rumänien, circa 21-24 Jahre alt, 155-158 cm auffallend klein. Sie hat schwarze lange Haare bis leicht über die Schulter, ein recht hübsches, leicht kantiges Gesicht. Die Figur ist eine KF34, schöner rundlicher griffiger Po, A/BCup Busen. Sie ist stark tätowiert, ein kleines mittig auf dem oberen  Rückenbereich, über der linken Brust und die beiden Arme sind quasi komplett zu tätowiert. Sie ist mittlerweile noch deutlich mehr tätowiert als es auf den Bildern auf der Anwesenheitsliste zu sehen ist.

Auf dem Zimmer wirkt Sie mir gegenüber insgesamt eher professionell. Zur Einstimmung gibt es kurze ZK „light“. Man(n) darf Sie während der Nummer überall anfassen. Der recht zügig folgende Blow Job ist durchaus brauchbar,  Ficken in zwei Positionen ohne zu zicken aber auch ohne größere Motivation. Der Service ist solide aber im Vergleich zu meinen meist gut bis sehr guten Erfahrungen mit anderen Frauen im Colosseum fehlt es doch etwas an Nähe

Fazit: Das Zimmer war auf solidem Niveau, keinerlei Abzockerei oder sonstiges Negatives, aber ich würde zukünftig aufgrund der mir fehlenden Nähe andere Optionen im Colosseum wahrnehmen
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,sfc750,The_Incredible_Hulk,Cervix67,spanier
Hier ein Link zu Ihrem Steckbrief inkl einigen Fotos von Ihr

http://www.augsburg-models.com/model/34686
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,muggel,memphis,Cervix67