Raquelle, LH Darmstadt (Crazy Sexy)
#1
Sodale dann will ich mal meinen ersten Bericht hier verfassen und auch gleich zu einem zurecht schlechten Laufhaus.

Hatte eben gerade spontan Druck in der Hose und dachte mir checkste mal den Darmstädter SS, bis auf die Rentnerin und ein paar blonden älteren Damen war nix in Sicht. Somit entschied ich mich mal wieder ins Crazy Sexy nach Eberstadt zu fahren. Ich war vor ca. einem halben Jahr das erste mal dort, was zugleich auch mein erster Bordellbesuch war und ich wurde übelst beschissen. 50€*für FM damals bezahlt. War danach auch recht frustriert, aber das ist ne andere Geschichte. (Im übrigen jene Dame habe ich eben wieder gesehen, oberster Stock, letztes Zimmer rechte Seite. Meidet Sie! Sie sieht zwar net schlecht aus, aber das FM ist grausam. :wein

Nunja zurück zu meinem heutigen Erlebnis. Beim Eintritt war die ältere Dame aus dem ersten Zimmer wieder da, Sie versuchte mich direkt wieder reinzuziehen, aber ich lehnte dankend ab (Sie erinnert mich zu sehr an meine Mutter -.-). Ich ging in Etage zwei und außer eine jungen deutschen und einer Türkin war die Besetzung auch gleich, jedoch sprachen mich beide nicht besonders an. Also hoch in den dritten Stock wo ich besagte Raquelle und meine unliebsame Bekanntschaft vom letzten mal sah.

Raquelle wusste mir zu gefallen, sie war 1,72 groß, hatte zudem nette Highheels an und stand im BH und String vor mir. Ihr großer üppiger Busen der mir direkt in die Augen sprang, machte Sie heute zu meiner Favoritin. Ich wollte wissen was es kosten würde und sie erklärte mir in schlechtem deutsch das sie 50 für GVM & FM haben wölle, sonst das übliche dort 30 € für FM und 40€ für GVM - Ich versuchte zu handeln, was mir heute aber bei keiner der Damen gelang, also rein in Raquelles Zimmer.

Ihr Laptop stand am Boden, der Fernseher war elendig laut und im Zimmer eine mords Hitze. Unser Small Talk war eher dürftig, ich fragte nach ihrem Namen und woher sie kam. Brasilien als Antwort. "Nett" dachte ich mir.

Schnell machte Sie sich frei, deutete mir an das ich mich Ausziehen solle und meine Hände waschen soll. Sie reichte mir die Seife und drehte das Wasser auf eine Temperatur zwischen Gut und Böse. *Erstmal schön die Flossen verbrannt, was aber eh irrelevant war da ich außer ihre schönen weichen Brüste heute eh nichts mehr anfassen sollte*

Nachdem ich also im Adamskostüm auf dem Bett lag zog sie mir den Gummi über, schön gespannt und zack zuflatschen lassen und dann auch noch die Frechheit haben zu fragen wieso ich nicht geil sei?! In dem Moment war es bei mir vorbei, ich bereute meine Entscheidung und dachte mir, naja jetzt gibts kein zurück, jetzt knall ich Sie aber richtig.

Raquelle begann mit FM, was eher zu einem, mit mir sprechen ausartete, sie fragte mich die ganze Zeit was von Blutig und "Gummi" "Spitze" irgendwas, es war mir dann zu blöd und drückte ihren Kopf runter um ihr damit zu symbolisieren das sie blasen soll. Sie Verstand meine Geste offenbar falsch und fing an mir einen Runter zu holen. Irgendwie lief das gründlichst daneben, also sagte ich zu ihr. "setz dich drauf" was sie mit "FICKEN?!" beantwortete und dann begann das eigentlich Malheur. In den 4-5 Stellungen die wir hatten, war mein Schwanz nicht einmal mehr wie 4 cm in ihrem Körper drin und außer meinem Gemächt sollte auch nichts anderes ihren Schambereich berühren, denn ich Schenkel blieben beim fillatio versiegelt.

Schnell beendete ich das ganze in der Missionarsstellung, zog mich an und Verschwand nichts sagend aus dem Raum. Sie rief mir noch irgendwas hinterher, aber durch mein in mich rein gegrummel habe ich nix verstanden.

Eins habe ich jedoch verstanden, das Raquelle einen Wiederholungsfaktor von 0% hat und das Crazy Sexy für mich gestorben ist. Ich bleibe entweder beim Haus der Freuden in Aschaffenburg oder werde das nächste mal mein Glück in Frankfurt versuchen.
Zitieren