Olivia: Auster schlürfen XXL
Zwinker 
Kontaktdaten
Olivia
Im Langengrund 1a
54311 Trierweiler
Rheinland-Pfalz
0651-99372764
Karte Anzeigen
Der Bericht von Krümel hat meine sexuelle Fantasie sehr angeregt, besonders dieses „zuzeln“ der Schamlippen geisterte unentwegt durch meinen Kopf, das will ich auch!

Ab zu Yna, leichter gesagt als getan, der kürzeste Weg führt durch den Hunsrück, ~150km einfach und fast 2h Fahrzeit (Autobahn ~200km, auch 2h), ist mir leider zu weit!

Alternativen? Mal beim Club Pearls angerufen, habt ihr große nach außen abstehende Schamlippen im Angebot? Kurze Sendepause, hallo ich mein es tatsächlich ernst! Dann hatte sich die Empfangsdame wieder gefasst, wir haben über 20 Damen hier, aber leider hat sie die einzelnen „Details“ jeder Dame nicht so präsent vor ihrem geistigen Auge!
Wollte schon nachhaken, ob in der Vorstellungsrunde alle unten ohne antreten könnten und ich mir die größten selbst heraussuchen könnte! Aber bevor mich die Empfangsdame als totaler Spinner einstuft, habe ich aufgelegt, so wird das nichts!

Also die gesamten Galerien im Trier Raum gesichtet, war ein breitbeiniges zensiertes Foto darunter, dieses gegoogelt ob auch die Direktansicht im Netz herumschwirrt!
Bei Olivia im Club Elen wurde ich fündig, hier die Fotos vom Club:
[Bild: 3sw6ct3ai68.jpg] [Bild: hqo7qce3dyex.jpg] [Bild: ppj7wtwuuq.jpg] [Bild: sjvxfg7ldomt.jpg] [Bild: as1e65aj5hjn.jpg]
Googelt man das vierte, dann kann gibt es hier ein intimes Detail im Großformat!
Hier noch die restlichen Bilder, die ich so gefunden habe:
[Bild: lv7i6cisp6my.png] [Bild: okm9kmxlyeq.png] [Bild: ynnkvjdniogh.jpg] [Bild: tdvrhlpfbbsj.jpg]
Allerdings gibt es einen Haken, mein SDL-Auswahl-Hauptattribut: Körbchengröße D aufwärts (C toleriere ich grad noch so!), Olivia hat „nur“ B-Tittchen, aber ich musste mein Hunger endlich stillen!
Bin kein Bayernfreund, zuzeln ist mir zu derb, wir hier in der Ecke sind kulinarisch eher auf Frankreich fixiert, deshalb nenn ich es mal: Auster(n) schlürfen! Wink
Also Kompromiss nur die 50€-Variante für 15min. Hingedüst und dann stand sie da, optisch schon ein Leckerbissen, Bilder sind relativ naturgetreu!
Normalerweise verweilt ja mein Checkerblick immer bei den Titten, hier gings tiefer, aber sie hatte ja noch ein Höschen an, verdächtige Ausbeulungen konnte ich nicht ausmachen!

Was wollen wir anstellen? Fragt sie auf Englisch, I want to slurp your oyster! Big Grin
What?
Sorry, I want to lick your big pussy lips! For 50€, I lick you and than I fuck you!
Sie strahlt übers ganze Gesicht, you are totaly crasy but this unusual variant maybe I could like!

Im Zimmer wollte sie unspektakulär das Höschen lüften, stopp, sagte ich, knie vor ihr und riss es ihr runter! Bingo, der Tisch ist gedeckt!
Getrennte kurze Waschung (self made), dann ans Eingemachte: guten Appetit!
Erstmal Geruchsprobe, Frischfang! Und ich schlürfte los! Superb! Die Muschel öffnete sich und das „Fleisch“ quoll nur so heraus, ich zog alles in mich herein! Big Grin
Ihr hübsches Gesicht strahlte nur so von Glückseligkeit...
Noch ~10min kostete ich es aus, dann kurze Schwanzmassage, Aufgummierung und Hardcore-Doggy till the end!

Eine Empfehlung zu geben, wäre zu vermessen, ein Wiedersehen wird es nicht geben, aber nur wegen den kleinen Tittchen, die nicht in mein Beuteschema passen!
Es ging mir nur ums Auster(n) schlürfen und das war Gourmetküche der Extraklasse! Sabber
Bitte nicht falsch verstehen, Olivia ist ein Hingucker und war stets engagiert dabei!
Aber ein allumfassendes Urteil über ihr sehr umfangreiches Serviceangebot wäre wie Kaffeesatzleserei und ein Orakel bin ich leider nicht...
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,Elmar2000,Stimpy,siola,,slyaer,Krümel,Brustmolch
Olivia

Zitat:Meine Details
Alter: 24
Herkunft: Ungarn
Größe: 162
Konfektionsgröße: 34-36
Gewicht: 50
Oberweite: 75 B
Naturbrust: ja
Brustform: weich
Haut: normal
Typ: osteuropäisch
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Haarlänge: lang
Körperschmuck: Tattoo
Rasur: vollrasiert
Schuhgröße: 35
Raucherin: Ja
Sprache: Englisch, Französisch, Ungarisch, Deutsch basic

Mein Service
allg. erotische Massage Analmassage bei ihm
Analverkehr auf Anfrage Anus lecken bei ihr
Bürobesuche Bade- und Duschservice
Body-to-Body Brustwarzenbehandlung
Brustwarzenspielchen bei ihm Brustwarzenspielchen bei ihr
Deep Throat Dessous
Dildospiele bei ihm Dildospiele bei ihr
Dominante (Bizarr-)spielchen Eierlecken auf Anfrage
extra langes Vorspiel Fesselspielchen bei ihm
Fetischspielchen Fingeranal bei ihm
Fingerspiele Fisting (anal) bei ihm
flotter Dreier - 2 Frauen Französisch
Französisch bei ihr Französisch beidseitig
Französisch mit Aufnahme Französisch ohne
Fuß- und Schuherotik Ganzkörper
Ganzkörpermassage Gesichtsbesamung bei ihr
Girlfriendsex Gruppensex
Handentspannung Haus- & Hotelbesuche
High Heels Intimmassage
Intimrasur Körperbesamung bei ihr
Körperküsse Klassische Dominanz
Lack und Leder Leichte Erziehung
Lesbenshow mit Pärchen Lesboshow / Duo
Masturbation mehr Service auf Anfrage
Natursekt bei ihm Nylon-/Strapsenerotik
Orgasmuskontrolle Outfit
Paarbesuch privater Empfang
professionelle Massage Prostatamassage
Rollenspiele Sanfte Schläge
Spanisch Striptease
Umschnalldildo Verbalerotik
Wachsspielchen Zungenküsse
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,busty,siola
#3
Merci Busty für den kulinarischen Report aus der Gourmetküche Smile

(05.05.2014, 23:17)busty schrieb: Olivia... hier ein intimes Detail im Großformat!...

Bin kein Bayernfreund, zuzeln ist mir zu derb, wir hier in der Ecke sind kulinarisch eher auf Frankreich fixiert, deshalb nenn ich es mal: Auster(n) schlürfen!

Oh la la, da hat monsieur le connaisseur aber eine verschrumpelte Auster erwischt Wink

Oder ist das Teil beim Schlürfen angeschwollen?

danke und Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: siola,busty,Brustmolch
Grosses Grinsen 
(06.05.2014, 02:21)Elmar2000 schrieb: Oh la la, da hat monsieur le connaisseur aber eine verschrumpelte Auster erwischt Wink

Oder ist das Teil beim Schlürfen angeschwollen?

Ja, anfangs sah ihre „Auster“ so aus wie auf dem Foto, ziemlich schrumpelig, aber eben natura und keine künstlich aufgespritzte Lippen! Dodgy

Und ja, sie wurden größer, mein Mund war voll von dem Glibberzeugs, aber durch die 10min Kontaktzeit mit meinem Speichel wurde das Teil noch runzeliger und sah doch am Ende sehr mitgenommen aus! Smile
Aber durch die kurze Doggy-Einlage wurden sie wieder glattgebügelt! Ficken Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Krümel,Brustmolch
Grosses Grinsen 
Schön zu sehen, dass ich inspirieren konnte!

Olivia ist übrigens wie Yna eine ungarische Auster der Gattung Labium pudendum maximus.
Und ihre Schale ist auch sehenswert, hoffentlich kommt sie mal in ein Gourmetrestaurant in meiner Nähe!

Ich hätte Lust das
(06.05.2014, 21:33)busty schrieb: ...Glibberzeugs...
ausgiebigst zu zuzeln und/oder zu schlürfen!

Und mein Hamster Krümel wäre anschließend daran interessiert:
(06.05.2014, 21:33)busty schrieb: ...wieder glattgebügelt! Ficken Dodgy
Zitieren
Schon mal probiert süssen Senf beim zuzeln zu benutzen?
Macht das Mädel bestimmt noch schärfer...!
Zitieren