Villa Hiss, Raiffeisenstraße 4, was dann ?
#1
Kontaktdaten
Villa Hiss
Raiffeisenstraße 4
30161 Hannover
0511-2286374
Karte Anzeigen
War gestern in der Raiffeisenstraße 4. Etwas undurchsichtig.
Kamera verbotenerweise im öffentlichen Bereich (vor dem Tor).
Tor war offen, hinten links eine Tür mit Klingelschild.
Wie vorm Tor auch "Agentur Stern","Raiffeisenstr.4" und etwa
12 Nummern für die Appartments.

Agentur Stern ist klar. "Appartment" sollte aber vor der Zahl
stehen. Die Lottozentrale ???

Dann noch kurze Unterhaltung auf dem Hof mit einer Trulla
(zusammengeb. Haare, unschöne Gesichtshaut), die mir
aber zu steril daherkam, auch wenn ich den Tag unerkl. ein
wenig auf Stress aus war. Hab mich wieder getrollt....... Aufsmaul

Den Calenb. Betonklotz kannte man. In der Lilienthalstraße
gab es ein großes Schild über der Tür.

Und wo findet man in der Raiffeisenstraße 4 die 'Villa Hiss'?

Habe ich etwas übersehen? Hatte mir ein Foto gemacht, aber
da fällt mir auch nachher nichts ein. Nur ein alter Sessel. Verwirrt

Ambiente fängt bei mir schon außen an. Da eventuell erst innen. Grübel

Die Webseite gibt nichts her, zumal sie zur Zeit sehr
schlampig ist. Reicht für eine Abmahnung. Teufel


Weiss nicht, ob das da eine gute Wahl ist. Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,jogibaer
Hallo @chickenboy !

Wie wäre es, vorher mal anzurufen, sich ne Beschreibung geben zu lassen um danach dort aufzuschlagen Verwirrt ... bei Nichtgefallen kann man die Hütte anschließend immer noch verlassen ...

Zitat:Ambiente fängt bei mir schon außen an. Da eventuell erst innen.


" Villa Hiss " ist nur ein Name wie " Die Perlen " oder " Sommer " oder sonstige Umschreibungen ähnlicher Etablissements. Da sollte man nicht von irgendwelchen Prunkbauten ausgehen ( habe da eigene Erfahrungen in meiner Region machen dürfen ) Dodgy

Also nix Besonderes erwarten und erstmal anrufen, dann bei eventuellem Interesse testen Dodgy

Viel Glück, pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: chickenboy
Hallo Kollegen ,

ich war am frühen Samstagabend auch in der Raiffeisenstr. 4 um dort Angela aka Klaudia zu besuchen .

Bei der Adresse war ich noch nie , mir viel auch die Kamera am Eingang auf , auf der Klingel standen dann die App. Nr. , erstmal rein (Tür offen ) dann stand ich vor Wohnung Stern Grübel ,

nee sollte App. 5 sein , da ist noch eine Treppe , aber dunkel , mal sehen , hoch , ah Ausruf Licht .....da geht es weiter , links App. 5 , geklingelt und warten .......keiner da Heul


Bin dann zur Braun 8 gefahren , Aische besetzt , naja , dann zu einer anderen Bekannten ........


Auf der Hompage vom Kollegen oben verlinkt , steht :


"Wir sind zur Zeit auch der Suche nach einer neuen Location" , das auch steht da so .......Weia

Tja , schlau wird mann da nicht.......Verwirrt


Weiter zu der Adresse : In der Werbung bei sexnord steht bei einigen klingeln bei Agentur Stern und bei anderen klingeln bei App..

Alte Hasen , die dort schon oft waren , sind da sicherlich informierter , vermute mal , die einen gibt es unten , die anderen einzeln EEK

Ach , im Treppenhaus rechts ab war ne Baustelle , vielleicht zieht die Villa ja dort rein , dann dauert es aber noch Putzen


Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,limbo,Brix,chickenboy,Elmar2000
villa-hiss.de schrieb:** Seit dem 22.04.2014 in neuem Ambiente in der Raiffeisenstr. 4 - 30161 Hannover. **
...
Wir sind die Chefetage mitten in der City. Das besondere, diskrete, private, günstige, exzellente und niveauvolle Ambiente für den Herren und möchten

Ihre persönliche Nummer 1 in Hannover sein

Schein sehr diskret zu sein, findet man kaum Lachen


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,jogibaer,chickenboy
An der selben Adresse gibt es eine Agentur Stern. Seit ein paar Tagen haben die auch eine HP.

http://www.agenturstern-hannover.de/
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Al-B.,chickenboy
Auf der Homepage suchen die eine neue Adresse und Frauen sind auch keine gelistet.
Scheinbar gibt es im Moment diesen Laden nirgends.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,chickenboy
#7
Idee 
(06.05.2014, 14:27)pussyschmecker schrieb: Da sollte man nicht von irgendwelchen Prunkbauten ausgehen

Also nix Besonderes erwarten und erstmal anrufen, dann bei eventuellem Interesse testen

Die "Villa Hiss" ist regional bekannt. In der Wagenerstraße paßte es. Selbst im Gewerbegebiet
zum Jahreswechsel eignete die Unterkunft, wenn auch unauffälliger. In der Raiffeisenstraße
stand man auf einem sehr großen Hof herum. Verlassen!

(06.05.2014, 19:44)jogibaer schrieb: Tja , schlau wird mann da nicht.......Verwirrt

jogibär bestätigt zutreffend den mir hinterlassenen Eindruck. Zumindest war ich nicht blind. Gott

Ich war am Montag dort. Wenigstens am WE konnte man auf deren Homepage lesen, daß sie nun
im neuen Ambiente in der Raiffeisenstraße 4 zu besuchen sind. Was jetzt online steht,
ist mir neu.

Gelesen, gedacht, gewollt ..... Damit vermute ich, daß die Trulla auf dem Hof evtl. die
Wirtschafterin der Appartements war. An der Adresse fällt einem spontan Celine ein, nur
war sie das nicht.

Frauen waren es am WE auch nur noch 4 gelistet, da ich meine, es sind sonst mehr.

Wäre prinzipiell schade, wenn auch nicht der Level vom PH Osterstraße, aber nicht so zwiespältig
wie das YS Hamburger Allee. Solide auf jeden Fall. Ob an gleicher Adresse mit 10..12 Appartements
da, mag nicht unbedingt sinnvoll sein. Tür an Tür mit der Konkurrenz.

Danke an alle Beiträger! Danke

ICH BIN ERLEUCHTET ! Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,pussyschmecker,jogibaer,reeyees,polidori
(06.05.2014, 21:03)Driver66 schrieb: An der selben Adresse gibt es eine Agentur Stern. Seit ein paar Tagen haben die auch eine HP.

http://www.agenturstern-hannover.de/


Soweit ich mich erinnern kann gibt es diese Homepage nicht erst seit ein paar Tagen sondern schon wesentlich länger. Da war früher auch mal Celine auf der HP gelistet
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,chickenboy,Driver66
Kontaktdaten
Lady Michelle
Lägenfeldstr. 30a
Hannover Empelde
0152-38494415
bei Herzog
Karte Anzeigen
Die Empfangsdame der Villa Hiss ist wieder als Domina tätig.

Das war die Michelle. Die ist jetzt in Empelde.

[Bild: bfxdiida45i8.jpg][Bild: r18r63niktr6.jpg]

Wenn die ehemalige Cheffin selber arbeiten muß, dann wird es wohl erst mal keine Villa Hiss mehr geben.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Elmar2000,chickenboy
Am 01.06 war ich mir Agentur Stern anschauen. Hausdame war eine 30+ Blondiene (ich meine war auch mal Hausdame im YesSir aber bin mir nicht sicher) , sehen wollte ich Natascha-ich mußte warten.

Dann kam sie ...es war Julia aus dem YesSir
(keine anzeigen mehr zu finden wegen Bilder)

Hab verzichtet und bin Weg
Zitieren
Es bedanken sich: chickenboy,Doctordick
#11
Seid neustem scheint es ja wohl ein Revival zu geben unter der Adresse Raiffeisenstrasse 4
Zitieren
Es bedanken sich: chickenboy
Kati (ehem. Mirella Yes Sir) und Ramona sind in der Podbi 185/187
Zitieren
Laut dem Internet gibt es dort nun auch eine Nachtbar mit Mädels

---> http://www.la-notte-hannover.de

War jemand vielleicht schon vor Ort?

Gruß
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Silvio.B
#14
(15.03.2015, 13:51)KiezKlatsche schrieb: War jemand vielleicht schon vor Ort?

Es ist davon auszugehen, daß hier aktive Truppenteile eher weniger Interesse
an einem Barbetrieb haben und sich statt dessen lieber auf kürzestem Wege
der Rumferkelei widmen. Messezeit vielleicht etwas, aber sonst wohl eher mau.
Der Betreiber dürfte hier beim Lesen von 'erhöhte Risikobereitschaft' sicher nicken.

Neueröffnung war - wenn es so war - am 13.03.
Ein Klick auf 'Getränke' (Preise) liefert unter anderem: Genauere Informationen folgen in Kürze.
Ja, schon, ist aber typisch für einen schleppenden Ablauf. Als Vorschau in Ordnung, aber bei
laufenden Betrieb mit fadem Beigeschmack. Hat da wer noch keinen klaren Plan?

Einfach mal abwarten...........
Zitieren
Es bedanken sich: Davetherave,grifi
würde mich auch interessieren. war inzwischen schon mal jemand da?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi