Dalli Zschokestr.14
Buenas tardes Amigos de la noches!

Diese Thai-Lady :p jobbt in der Zschokestr. 14 bei Laura Berg
Augen Roll
"DALLI
1.MAL IN KAISERSLAUTERN

Wegen der Großen Nachfrage und so vielen
guten Gästen bleibt sie noch bis zum 28.02. in KL!

JETZT GANZ NEU!!!VOM 9.2-28.2.09
EROTISCHE GANZKÖRPERMASSAGEN
z.B. BODY TO BODY ODER SYNCRONMASSAGEN
MIT HANDENTSPANNUNG
45 Min.zu SCHNÄPPCHENPREISEN !!!
DALLI

Die süße Thailänderin ist 25 Jahre jung.
Sie ist 1,65m gross, sehr schlank und
hat ganz lange braune Haare.
Ihr Service wird Dich begeistern,sie macht fast alles,
auch gern AV bei Dir oder ihr...
Sie ist täglich von 10 - 24 Uhr besuchbar!
DU KANNST SIE IN GANZ PRIVATEM, EXCLUSIVEN
AMBIENTE BESUCHEN
NACH TERMINABSRACHE
Ruf Sie gleich an und erfahre mehr unter:
0152-04913492


und weils so schön klingt noch ein paar Bilder von der Chica

[Bild: 2157000-F5.JPG][Bild: 2157000-F3.JPG][Bild: 2157000-F4.JPG][Bild: 2157000-F5.JPG]

Vielleicht kann ja mal einer berichten ob alles was die Chica in der Anzeige verspricht eintrifft. bei den erlebnisberichten unter pfalzladies.de gibt es einen Bericht, der sehr positiv ausfällt, aber von dort kann man nur sagen glaube nicht alles was du liest.

gracias e adios Amigos
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
Ola amigos,

nachdem ja niemand zu berichten wusste, habe ich die chica getestet. Augen Roll
Die Adresse ist Insidern von KL bejannt, Termin mit ihr vereinbart, Apartment im 3.OG. Zimmer sauber und Bad auch.
Kurze Begrüßung, Getränk angeboten :drink:und Leistungskatalog besprochen; FM + GV 1/2 Std. € 80,-/ FO + GV € 100,- und FO, GV + Massage Std. €150,-
Nach kurzem Verhandeln auf die Variante €100,- + ein bisschen Massage geeinigt.
Kurz zur Optik, Grübel also zu den angegebenen Alters würde ich noch ca. 20 Jahre dazu addieren, Brüste fühlten sich hart an, also denke sind gemacht. Spricht gut Deutsch und will scheinabr für längere Zeit im Raum KL bleiben bei wechselnden Adressen.
gegenseitig Waschung entfiel, kam ja mehr oder weniger direkt aus der Dusche.
Platz genommen auf der Spielwiese und Sie begann mit der Massage, nach schwachem Start kann man sagen gab es denoch eine passable, gute Massage. Smile Nach ca. 15 min rumdrehen und Sie begann sich sofort um KleinCarlos zu bemühen mit viel Streicheleinheiten und Handeinsatz, als KC gröer wurde stülpte sie mit gekonnter Mundtechnik den Conti über. Big GrinBlaskonzert war gut ohne Handeinsatz, leider etwas zu kurz. Aufgesattelt und kurzer Ritt, dann Wechsel in Missio bis zum Abschuß.

Fazit: Küssen, sprich Zk lehnte sie ab, Lecken durfte ich ihre blanke Schnecke auch nicht bzw. sie zog mich gleich wieder weg. :nein: AV hat sie mir nicht angeboten, Alter und Optik entsprechen nicht den Angaben.
Service wirkte mechanisch und professionell, auf stimmung anheizendes Vorspiel zum Spannungsaufbau wurde verzichtet.
Für meinen Teil kann ich nur sagen, in Zukunft fahre ich lieber nach NW und gehe zu Kim, da bekommt man mehr und besseren Service fürs die Pesos.
Mit grossem wehmut denke ich auch an Gahn, die für mich in diesem Raum unerreicht bleibt Grübel
Mein Wiederholungsfaktor bei der Chica Dalli liegt bei Null
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
Außerdem hattest du doch FO+GV für 100 Mäuse gebucht...warum zieht sie dir dann vor dem Blasen den Gummi über ?...oder wolltest du nicht dass sie ohne Gummi bläst ?
Zitieren
Ola, Amigo

wollen schon, doch im ersten Moment hatte ich nicht gemerkt, daß sie mir den Gummi übergezogen hat, Verwirrt sagte ja tolle Mundtechnik (Conti war nur über der Nille), Blaskonzert war gut nur leider zu kurz.
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
also ich kann den Bericht nicht bestätigen:

Dalli schaut ziemlich gleich den Bildern aus, einzig am Bauch wurde an den Bildern etwas nachretuschiert. Sie ist dünn, aber wahrscheinlich schonmal einen Kaiserschnitt oder Ähnliches, fällt aber nicht so extrem auf!

Location:
Naja, die Zschokestraße ist nicht gerade eine tolle Gegend bzw. das Treppenhaus, hat auch bessere Zeiten gesehen. Das Appartment ok, sauber und auch das Bad scheint recht neu.

Service:
Für 150 Euro die Stunde gebucht und wirklich GF6 bekommen, ich finde sie ist eine wirklich Liebe und versucht den Gast vollkommen zufrieden zu stellen.
Französisch ohne, wenig Handeinsatz und ohne Gummi, wirklich gut und das nicht zu kurz Wink

Beim Sex bietet sie Alles an, ok Anal hab ich jetzt nicht verlangt, laut Anzeige macht sie es, keine Ahnung ob wirklich.
Sie ist vom Charakter einfach eine freundliche Person und humorvoll. Ja, ich weiß es geht hier um käufliche Liebe, trotzdem finde ich die Austrahlung 1A.

Sie lässt sich Zeit, auch wie es geklingelt hat oder das Telefon geläutet, hat sich nichts gemacht, sondern sich weiter um mich gekümmert. Und nein, zu dem Zeitpunkt hatten wir keinen Sex, sondern einfach etwas gequatscht.

Beim Doggi hält sich wirklich gut entgegen und macht mit, einzig wieder dieses künstliches Gestöhne. Zungenküsse sind auch kein Problem.

Achja, bevor wir auf die Spielwiese sind, hat sie meinen Kleinen gewaschen und sich komplett.

Ist nun bis zum 3. März da und dann wahrscheinlich wieder in 2 Wochen

@CarlosPrimero:
Nicht in den falschen Hals bekommen, aber sicher das du bei Dalli warst und nicht Toy oder Leni?
Zitieren
laruso schrieb:Sie lässt sich Zeit, auch wie es geklingelt hat oder das Telefon geläutet, hat sich nichts gemacht, sondern sich weiter um mich gekümmert. Und nein, zu dem Zeitpunkt hatten wir keinen Sex, sondern einfach etwas gequatscht.

Finde ich gut, dass du dies hier erwähnst! Ein lästiges Übel vieler Damen ans Tel. oder an die Haustür zu rennen. :kotz
Für mich ein Pluspunkt !!!
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!
Zitieren
@larusso

Du wolltest doch zu Fleur. Warum hat es nicht geklapt? Die Kleine interessiert mich nämlich Wink
Zitieren
Buenas trades compadre Laruso!

Dieses Forum ist dazu da seine Eindrücke und Erfahrungen bei den Chicas auszutauschen und andere Amigos dela noches daran teilhaben zulassen.
ergo wenn du anderes erlebt hast, herzlichen Glückwunsch, ich hatte das Erlebnis nicht.

P.S. die Dame war Dalli, und nur Sie arbeitet z.Zt. im App. 41 bei Laura Berg und nicht die anderen.
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
tja ich wollte zu Fleur, aber telefonisch fand ich sie etwas kühl und deswegen dann zu Dalli, da ich mit Thais bis jetzt sehr gute Erfahrung gemacht hab Wink
Zitieren
Hier meine Bewertung zu Dalli Dalli.


Angezogen durch positive Erfahrungen mit Thais habe ich Dalli aufgesucht. Allerdings war das an einem anderen Standort (IGB Behringstr) im Juli diesen Jahres. Bezüglich Adresse hatte ich sowieso gute Erinnerungen (Tina) und dachte „das kann nur gut werden“.


Fazit vorweg: Hans Rosenthal hätte seine Freude gehabt. Alles Dalli Dalli.


Um 18:22 habe ich dann auf die Klingel gedrückt. Tür öffnet sich per Summer. Tina hat früher dort selbst aufgemacht. Ok. Raufgegangen. Oben steht sie in der Tür. Aussehen entspricht den Bildern der Anzeige. Ich schätze Sie so auf Anfang/Mitte 30. Sie spricht gebrochen deutsch. Sie führt mich ins dunkle Schlafgemach und fragt im Stehen nach meinem Wunsch.


Da ich die Dame nicht kannte und sie recht unfreundlich rüberkam, habe ich den Einstieg für 50 Euro frz + gv + anfassen? für 20 Minuten gewählt. Geld übergeben. Anscheind war ich damit in der Einsteigerkaste und sie wollte alles schnell schnell. Meine Frage nach Anal wurde nicht mal sachlich beantwortet. „Oh, teuer, teuer.“ Damit war der Check für den nächsten Termin sang- und klanglos erledigt.


Ins Bad durfte ich allein und selbst gewaschen. Sie ist hinter einen Vorhang in eine Küche (?) verschwunden. Nix gewaschen aber dafür Gel draufschmiert. Gut lecken wollt ich dort unten eh nicht. Sie kommt zum Bett, wo ich warte und kommt mit ihren Anweisungen. Keine Zärtlichkeiten, da habe ich wohl zuviel erwartet. Ich sollte mich hinsetzen und sie fing an ihn zu wichsen. Ich konnte mich versichern, dass ihre Titten echt sind (kurz gefühlt). Wurde dann aber abgeblockt als ich die Nippel in dem Mund nehmen wollte. „Nicht lecken, das kostet extra. Ihr meint immer, dass ihr alles haben könnt.“ Mmm. Nächste Anweisung: Ich soll mich hinlegen. Sie hat dann einen Gummi drübergezogen. Ein Wunder, dass er da überhaupt stand. Kurzes lustloses Blasen und dann kräftig Handeinsatz. Mir hat das dann bereits echt gestunken. Um ihre Griffel loszuwerden, habe ich sie gebeten, sich auf den Rücken zu legen, da von hinten im Preis auch nicht drin war. Sie lag da, Kopf seitlich weggedreht und hat sich ficken lassen. Kurz überlegt, ob ich kotzen soll. Nee doch nicht, statt dessen abgeschaltet, die Dame durchgefickt und abgeschossen. Sie ein Tuch übergeben um den Conti zu entsorgen. Entsorgt durch mich und ab ins Bad. Zurück und angezogen. An der Tür emotionsfrei verabschiedet. Treppe runter Haustür auf und die Uhr gecheckt: 18:37.


Never ever. Erste echte Abzocke erlebt.


Die Anzeigendaten aus IGB:


Zum 1. Mal in Sankt Ingbert
DALLI
Die süße Thailänderin ist 25 Jahre jung.
Sie ist 1,65m gross, sehr schlank und hat ganz lange braune Haare.
Ihr Service wird Dich begeistern, sie macht fast alles, auch gern AV bei Dir oder ihr...
Aber auch gerne bizarr und dominant!
Sie ist täglich von 10 - 24 Uhr besuchbar
DU KANNST SIE IN GANZ PRIVATEM, EXCLUSIVEN
AMBIENTE BESUCHEN
NACH TERMINABSRACHE
Ruf Sie gleich an und erfahre mehr unter:
0152-04913492


Alter: 25 - 30
Busen: klein bis mittel
Konfektion: schlank
Rasiert: ja
Service: Bizarr, Massage, Badeservice, Fußerotik, ZK


Ihre Kontaktdaten:
Pasquaystr. 9
Pirmasens
1. Stock bei Sommer
nur besuchbar 0152-05938981
tägl. 08-01 Uhr nachts
Zitieren
Hallo stummel,

bescheidene Arbeitsmoral, mein Beileid, aber ein prima Bericht :wow:


ladies.de schrieb:[Bild: th_26156_d1_123_245lo.jpg] [Bild: th_26161_2594433-F1_123_36lo.JPG] [Bild: th_26162_2600819-Y1_123_531lo.JPG] [Bild: th_26165_2600819-Y3_123_163lo.JPG] [Bild: th_26166_2600819-Y4_123_46lo.JPG]
[Bild: th_26167_2600819-Y5_123_168lo.JPG] [Bild: th_26168_2600819-Y6_123_179lo.JPG] [Bild: th_26173_2600819-Y8_123_424lo.JPG] [Bild: th_26163_2600819-Y2_123_88lo.JPG] [Bild: th_26172_2600819-Y7_123_472lo.JPG]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
#12
Daumen hoch 
Hi!

Ich hatte die Dame mal vor geraumer Zeit im Saarland besucht.

Das Aussehen stimmt mit den Bildern überein. Sie ist aber mit Sicherheit nicht 25. Dann schon eher 45. Aber der Körper war noch knackig. Außerdem war sie recht nett.

Bezahlt hab ich etwa 70 oder 80 Euro für ne halbe Stunde FO und GV.

Ich wurde zum Waschen ins Bad gebracht. Das Säubern übernahm sie.

Zum Akt:
Es war ein wirklich guter Blowjob.
Sie nahm ihn wirklich tief in den Mund und blies ausgezeichnet. Schön feucht und fest und ohne Handeinsatz.
Danach hab ich sie in der Missionarstellung gefickt. Auch hier gab es keine Kritikpunkte.

Fazit: Nicht mehr ganz so jung, aber ordentlicher Service.

ABER: Als ich sie später in Pirmasens besuchen wollte, wurde mir von einer anderen älteren Thai geöffnet, die sich als Dalli ausgab. Ich blieb, da ich schon mal da war. Dies sollte sich als Fehler rausstellen, denn sie war unfreundlich und der Service war schlecht.

Gude,

captn
Zitieren