Wohin mit meiner Süßen - Oder: Berlin zu Gast in der Pfalz
Kollegen,

der Bericht zur Action tut leider nichts zu Sache, eine Kollegin, die mir in Berlin in seltenen Momenten gemeinsamer Fortbildung den Tag versüßte kam zu Besuch. Sie logierte im Kloster Hornbach, wo ich ihr ein schönes Doppelzimmer (total uneigennützig...Big Grin) reserviert hatte. Warum ich das hier poste: wenn Ihr mal eine wirklich nette Auszeit mit einer netten Frau verbringen wollt, findet Ihr dort
  • Ruhe
  • Diskretion
  • Ein superschönes Ambiente
  • Nettes Essen (neuer Küchenchef)
  • Einfallsreich gestaltete Zimmer

Ich musste – leider – um Mitternacht die Lokalität verlassen, der Herr am Empfang fragt nur:
‚Die Dame bleibt zum Frühstück?’ – ‚Ja, sie nimmt es um 7:00 auf dem Zimmer’ – ‚In Ordnung; ich sage dem Service Bescheid, noch einegute Heimfahrt’.
Und das ohne eine Mine zu verziehen.

Fazit: empfehlenswert

ciao, torino

Kloster Hornbach
Lösch GmbH
Im Klosterbezirk
66500 Hornbach

Telefon: 06338-91010-0
Fax: 06338-91010-99
E-Mail: [EMAIL="hotel@kloster-hornbach.de"]hotel@kloster-hornbach.de[/EMAIL]
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Hallo Torino,

na is ja super, daß du ein stilles Örtchen für dein Tete a tete gefunden hast und uns dies hier weiterempfehlen willst. Aber wo ist denn Kloster Hornbach, doch wohl nicht in Bornheim bei Landau? Da firmiert nämlich Hornbach, der Baumarkt, das Hauptdingens oder so.

gruß

zap
Zitieren
ok
koordinaten ergänzt. Republikrandlage bei 2-Brücken; somit von Berlin täglich mit Germanwings erreichbar (nur so als Tipp für die Kollegen im Berzirk 10xxx)

T
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Ich spendiere noch mal die Website dazu http://www.kloster-hornbach.de

Ist wirklich sehr angenehm dort. Kann ich voll bestätigen.

Perry
Zitieren