Meine Begegnung mit NALA (D)
Zunge 
Winke
Hallo Kollegen,

zum österlichen Eier ausblasen (lassen) lief ich gutgelaunt mit einem Freund in den firstlichen Lustschuppen zu Sinsheim ein!
Nach dem Eingangsprocedere erstmal zum Frühstück Brunch im Gastrobereich platz genommen und nebenbei die Nacktschnecken-Parade beobachtet. Lachen
Mir namentlich bekannt waren: Beatrice, Samira mit kleiner Schwester, Christina, Erika, Desi (Daisy), Alina?, Fon?, Monica, Daniela, und mir unbekannte CDL's.
Recht langweilige Stimmung...wenig paarungswillige Herren........dementsprechend genervte bis frustrierte Stimmung bei Graf Dracul's......Nachfahrinnen.Lachen

Mehrere Bufettgänge, herumlungern im Wintergarten, aufgelockert durch Gespräche mit dem mitgebrachten Kollegen.........kurzum, der Nachmittag sollte als Wellnesstag mit nackte Girls gucken plus hemmungsloser Völlerei in die Analen meiner Clublaufbahn eingehen......Rot werd
Doch da sah ich aus dem Augenwinkel durch die sich lichtenden Nebelschwaden auf der Sitzgruppe sich eine Gestalt herauslösen die ich beim hinsitzen gar nicht bemerkt hatte.....ganz alleine, in der Ecke herumlümmelnd...........
"Hallo ich bin Nala.".....hörte ich die Gestalt sagen........die sich beim näheren hinsehen aus meinen zusammengekniffenen Augen als junges, durchaus ansehnliches Girl entpuppte! Woher kommst du? fragte ich sie............." aus Stuttgart " antwortete das Geschöpf......oh Gott.....bitte keine Deutsche Unentschlossen schoss es mir durch den Kopf!
Ich fragte sie ob sie sich im klaren darüber ist A) welchen Ruf deutsche CDL's im allgemeinen haben und B) dass Sie hier unter den transylvanischen Schwestern keinen leichten Stand haben wird! Ja...dass sei ihr klar etc.etc. und schien mir schon leicht genervt....na super...die hat mir noch gefehlt Verärgert
Dann fragte ich Sie , um bei ihr endgültig das Fass zum überlaufen zu bringen ......warum ich denn ausgerechnet mit IHR aufs Zimmer gehen sollte?
Darauf hin wurde sie ziemlich pampig und entgegnete dies sei doch kein Bewerbungsgespräch!!! Worauf ich entgegnete.....DOCH........du setzt dich zu mir, wir unterhalten uns...ich teste ob die Chemie passt und entscheide mich! Willkommen auf der Casting-Couch! Lachen
Dann vollzog sich bei ihr die wundersame Wandlung, sie lachte herzlich und wir unterhielten uns bestimmt 30 Minuten! ohne Druck und kasperten herum und verstanden uns mehr als gutHerz und ich bemerkte was für eine süsse, liebenswerte , junge Frau mir gegenüber sass, die mir regelmässig ein schönes Lächeln schenkte!
Natürlich blieb es nicht bei den Geschenken und wir gingen in ein Zimmer über der Sauna!
NALA, ca 25, schulterlange Haare, braun mit rötlichem Schimmer, Pony, schöne Augen, bezauberndes Lächeln Herz ca. 1.65 ?, eher Typ GND , Kleine Teenybrüstchen B?, Konfektion? Helle Haut, kleinere Tatoos...noch erträglich.
Auf dem Zimmer sehr gefühlvoll, streicheln, schöne feuchte ZK, 69 mit Blick auf ihre schöne Pussy, geschlabbert, geküsst , keine Berührungsängste.......in Anbetracht meiner fortgeschrittenen Müdigkeit die Handjob/Blowjob Variante gewählt.........keinerlei Upgrade Versuche o.ä.........ausdauernd schön geblasen und gewixt...........immer schöner Blickkontakt............kein störender Dirtytalk oder doofes herumgestöhne ...............kurzum wie mit einer Freundin!
Ich hatte dann einen super Abgang durch die " Arbeit " ihrer Hände und ihrer vollen Lippen....nicht zu vergessen die wendige Zunge Unentschlossen
Kosten 1 CE die dankbar und gerne überreicht wurden!
P.S. Sie erwähnte ihre Gastspiele im Sharks und Mainhatten etc. habe aber keinen Bericht zu ihr gefunden? Kann jemand noch was über sie berichten?
Gracias Winke
Tequiero
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,pandabär,aussendienst,Fritz1,Chris33,ghosti69,tiger1,peterPowers
#2
(07.05.2014, 23:41)Tequiero schrieb: in die Analen meiner Clublaufbahn eingehen......Rot werd

Ah ja...Anal war also auch noch dabei ?! Wink

(07.05.2014, 23:41)Tequiero schrieb: ...oh Gott.....bitte keine Deutsche Unentschlossen schoss es mir durch den Kopf!
Ich fragte sie ob sie sich im klaren darüber ist A) welchen Ruf deutsche CDL's im allgemeinen haben und B) dass Sie hier unter den transylvanischen Schwestern keinen leichten Stand haben wird! Ja...dass sei ihr klar etc.etc. und schien mir schon leicht genervt....na super...die hat mir noch gefehlt Verärgert
Dann fragte ich Sie , um bei ihr endgültig das Fass zum überlaufen zu bringen ......warum ich denn ausgerechnet mit IHR aufs Zimmer gehen sollte?
Darauf hin wurde sie ziemlich pampig und entgegnete dies sei doch kein Bewerbungsgespräch!!! Worauf ich entgegnete.....DOCH........du setzt dich zu mir, wir unterhalten uns...ich teste ob die Chemie passt und entscheide mich! Willkommen auf der Casting-Couch! Lachen
Dann vollzog sich bei ihr die wundersame Wandlung,

Ja ja, die deutschen CDL...es ist immer so eine Sache.
Wenn der Anfängerinnen-Charme weg ist und der Umsatz stimmt, kann dies durchaus zu Übermut und Überheblichkeit führen. Muß nicht. Tut es aber ab und zu.
Was ich immer wieder sehr schade finde.

Ich glaub, ich muß mir diese Nala mal anschauen, zwecks weiterer Meinungsbildung... Verwirrt
Und insgesamt hört sich das ja bisher ziemlich gut und lecker an...vor allem das mit der wendigen Zunge... Smile

Danke fürs Berichten, Tequiero !
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
(08.05.2014, 03:17)pandabär schrieb: Ah ja...Anal war also auch noch dabei ?! Wink

Muß doch, schließlich ist die Praktik doch ein Anagramm ihres Namens. Smile

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,pandabär
Lachen
Hi Kollegen, (Nala) ja schönes Wortspiel bzw. Assoziation...

Hab SIE nicht gefragt ob sie ihrem Namen " alle Ehre macht " Lachen
da für mich uninteressant!
Mund spritzen geht offensichtlich da Sie etwas enttäuscht war als ich sie darauf hingewiesen hatte dass ich NICHT CIM machen möchte...Unentschlossen
Ihrer freundlichen Art tat dies jedoch keinen Abbruch....also jederzei gerne wieder!
Winke
Tequiero
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär
(07.05.2014, 23:41)Tequiero schrieb: Recht langweilige Stimmung...wenig paarungswillige Herren........dementsprechend genervte bis frustrierte Stimmung bei Graf Dracul's......Nachfahrinnen.Lachen

Mein Mitleid hält sich stark in Grenzen - daran sind die jungen balkanesischen Girls einfach selber Schuld. Wer stundenlang in hermetisch geschlossenen Kaffeekränzchen herumhockt und auch sonst die Gäste und Stammgäste lieber konsequent ignoriert (frei nach dem Motto: die sollen kommen wenn sie was wollen - Grüßen? Anlächeln? Zurücklächeln? Wozu das denn?), der darf sich nicht wundern wenn das Geschäft nicht läuft!

(07.05.2014, 23:41)Tequiero schrieb: "Hallo ich bin Nala.".....hörte ich die Gestalt sagen........die sich beim näheren hinsehen aus meinen zusammengekniffenen Augen als junges, durchaus ansehnliches Girl entpuppte! Woher kommst du? fragte ich sie............." aus Stuttgart " antwortete das Geschöpf......oh Gott.....bitte keine Deutsche Unentschlossen schoss es mir durch den Kopf!

Nala ist optisch jetzt nicht so mein Fall, sie ist aber trotzdem ne Nette die PST und AST gut beherrscht und sich um ihre Gäste kümmert. Überhaupt sind die nicht-romulanischen Girls derzeit das Salz in der First-Suppe...
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Wirtschaftsminister,Clubberer,Tequiero,pandabär,RoryRock,atlantisfan
(08.05.2014, 10:30)Fritz1 schrieb: Mein Mitleid hält sich stark in Grenzen - daran sind die jungen balkanesischen Girls einfach selber Schuld. Wer stundenlang in hermetisch geschlossenen Kaffeekränzchen herumhockt und auch sonst die Gäste und Stammgäste lieber konsequent ignoriert (frei nach dem Motto: die sollen kommen wenn sie was wollen - Grüßen? Anlächeln? Zurücklächeln? Wozu das denn?), der darf sich nicht wundern wenn das Geschäft nicht läuft!
Besser kann man es nicht schreiben. Die lassen Dollars einfach liegen und verbreiten Null-Bock-Stimmung. A bisserl frisches Blut würde dem Laden gut tun (wobei man fairerweise sagen muss, dass auch in anderen Läden analoges Verhalten zu beobachten ist).
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,Brustmolch,basdor,Tequiero,RoryRock
#7
(08.05.2014, 12:29)Clubberer schrieb: (wobei man fairerweise sagen muss, dass auch in anderen Läden analoges Verhalten zu beobachten ist).

ANALoges Verhalten...
Und hier schließt sich wieder der Kreis zum Anfang: Nala, Lana, Anal, oder so.
...von hinten wie von vorne... Wink

Ja, manchmal ist die Stimmung echt am Arsch... Lachen
Gut, manche Männer hocken auch nur stumm in der Gegend herum, aber andererseits: Trauen sich bestimmt viele auch nicht, in die Mädels-Kaffeekränzchen einzudringen. Auch verständlich irgendwie. Da sind die Ladies dann auch selber schuld.

Aber Fritz hat schon recht. Deutsche CDL sind das Salz in der Club-Suppe. Da muß man die Gelegenheiten nutzen. Gibt ja nicht so viele davon, weil sie sich gerne schnell wieder rar machen... Wein
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Tequiero
(08.05.2014, 18:27)pandabär schrieb: Deutsche CDL sind das Salz in der Club-Suppe. Da muß man die Gelegenheiten nutzen. Gibt ja nicht so viele davon, weil sie sich gerne schnell wieder rar machen... Wein

Seit wann stehst du auf deutsche CDLs? Bist doch eher ein Exoticliebhaber. Verwirrt

Was die Kaffeekränzchen betrifft ist das natürlich Sache der Mädels, was die während Ihrer Arbeitszeit machen. Nur darf sich dann auch keine beschweren, wenn sie nicht genug verdient.

Spider, kein Freund von KaffeekränzchenDodgy
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär
#9
(08.05.2014, 19:07)Spider1hb schrieb: Seit wann stehst du auf deutsche CDLs? Bist doch eher ein Exoticliebhaber. Verwirrt

Ähh Verwirrt ...ja, eigentlich schon.
Aber öfter mal was Neues... Wink

Wenn man so will, sind deutsche CDL ja auch was Exotisches (da selten).
Und in Ermangelung echter Blackies in letzter Zeit muß man sich halt auch mal einwenig umorientieren.

Bloß aktuell bereitet mir da etwas auch wieder einwenig Kopfzerbrechen.
Da reißen latent Dinge ein, die einem nicht so schmecken, und leider doch wieder das typische Negativ-Klischee deutscher CDL bestätigen... Unglücklich
Und die terminliche Koordination ist echt fürn Arsch...um mal wieder aufs Eingangsthema zurückzukommen...
Aber psst, das bleibt unter uns...

(08.05.2014, 19:07)Spider1hb schrieb: Was die Kaffeekränzchen betrifft ist das natürlich Sache der Mädels, was die während Ihrer Arbeitszeit machen. Nur darf sich dann auch keine beschweren, wenn sie nicht genug verdient.

Also das ist mir jetzt doch schon ne Weile ein paarmal aufgefallen.
Stundenlang rumsitzen und mit Kolleginnen quatschen, dann aber über wenig Umsatz klagen...und dem Gast dann lauter Extras oder 2 CE abquatschen wollen...und wenn man das ablehnt, zur "Belohnung" lustloser "Dienst nach Vorschrift"... Unglücklich
Von der immer noch etwas nervenden "Handtuchbelegung" ganz zu schweigen...
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Fritz1
(08.05.2014, 19:33)pandabär schrieb: Von der immer noch etwas nervenden "Handtuchbelegung" ganz zu schweigen...
Wo ist das Problem? Handtuch einfach auf die Seite legen und auf den Stuhl/Sessel setzen -> fertisch.

Gruß RR, der das rigoros immer so macht, egal in welchem Club.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(08.05.2014, 12:29)Clubberer schrieb: Besser kann man es nicht schreiben. Die lassen Dollars einfach liegen und verbreiten Null-Bock-Stimmung. A bisserl frisches Blut würde dem Laden gut tun

Bringt nicht viel - neue RO-Girls werden von den "Rädelsführerinnen" meist ziemlich schnell eingenordet oder vergrault/gemobbt.

(08.05.2014, 19:33)pandabär schrieb:
(08.05.2014, 19:07)Spider1hb schrieb: Was die Kaffeekränzchen betrifft ist das natürlich Sache der Mädels, was die während Ihrer Arbeitszeit machen. Nur darf sich dann auch keine beschweren, wenn sie nicht genug verdient.

Also das ist mir jetzt doch schon ne Weile ein paarmal aufgefallen.
Stundenlang rumsitzen und mit Kolleginnen quatschen, dann aber über wenig Umsatz klagen...und dem Gast dann lauter Extras oder 2 CE abquatschen wollen...und wenn man das ablehnt, zur "Belohnung" lustloser "Dienst nach Vorschrift"... Unglücklich

Das trifft die Mentalität ganz gut. Die innig geschlossenen Kaffeekränzchen sind nervend genug, wären aber noch halbwegs erträglich. Wo mir endgültig die Hutschnur platzt:

Ich hatte z. B. eine junge rumänische Stamm-SDL regelmäßig gezimmert und so an die 1.000€ bei ihr gelassen - und das Mädel hat es bis zuletzt nicht für nötig gehalten mich zu begrüßen wenn sie mich gesehen hat. Tatsächlich hat sie meine Begrüßungen meist ignoriert, nicht gelächelt und kaum zurückgelächelt und ist direktem Blickkontakt stets ausgewichen. Das ging soweit daß sie dicht an mir vorbeigegangen ist und es dabei schon anstrengend für sie gewesen sein muß mich nicht anzuschauen. Ich bin selbstkritisch genug um dann erstmal davon auszugehen daß es wohl an mir liegt - aber nein, sie behandelte offensichtlich alle Gäste so. Und sie ist nicht die einzige RO-SDL die so oder zumindest ähnlich agiert.

Man findet diese Mädels auch so gut wie nie an der Bar wo man sie einfach mal ansprechen könnte (wie es z. B. Fon, Svenja oder Elisabeth regelmäßig tun). Stattdessen stolzieren sie lieber arrogant, distanziert und niemanden auch nur mit einem Blick zu würdigen zügig an der Bar vorbei, werfen dann einen kurzen Blick ins Kino ob es dort vielleicht leichte Beute gibt um dann zügig wieder zurück zu ihren Kaffeekränzchen zu stolzieren - man darf da ja bloß nix verpassen. Die ganze Körperhaltung, Mimik und Gestik spricht dabei Bände...

Das sind dann die Punkte wo es mir endgültig reicht. Da wird nicht nur ganz simples Business-Einmaleins (Prostitution ist auch nur ne Dienstleistung) ignoriert sondern auch grundlegende Höflichkeitsregeln mißachtet, und man kommt sich unweigerlich als dummer Freier und Bezahlaugust vor. Wir mögen vielleicht dumme Freier sein, aber jede Hure sollte die eine grundlegende Regel beherrschen das ihren Gast nie direkt merken zu lassen!

Fairerweise muß man sagen daß etliche RO/BGs in den nordbadischen und hessischen Klubs ähnliche Verhaltensweisen an den Tag legen, das ist kein First-typisches Phänomen.


Es geht allerdings (zumindest in NRW) auch ganz anders und erheblich besser... Winke
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,Brustmolch,Tequiero,basdor,peterPowers,RoryRock,MIC3
#12
Obwohl es gerade Richtung Off-Topic geht, ist es genau gut und richtig, das mal anzusprechen.
Geb dir vollkommen recht, Fritz !
Jetzt gehts mir auch schon wieder ein bißchen besser, nachdem ich das gelesen habe. Du hast mir einwenig Luft verschafft !

(08.05.2014, 22:26)Fritz1 schrieb: Tatsächlich hat sie meine Begrüßungen meist ignoriert, nicht gelächelt und kaum zurückgelächelt und ist direktem Blickkontakt stets ausgewichen
...
aber nein, sie behandelte offensichtlich alle Gäste so. Und sie ist nicht die einzige RO-SDL die so oder zumindest ähnlich agiert.

"Fick dich, bezahl mich"-Einstellung.
Wer sichs leisten kann...wenn man trotzdem immer noch genügend Kundschaft hat.
Parade-Beispiel Daisy.
Aber es gibt ja scheinbar immer noch genügend anspruchslose Club-Freier...oder zu blöde, die alles mitmachen... Weia

Meine Meinung ist da stets: "Optik ist noch kein Service."

(08.05.2014, 22:26)Fritz1 schrieb: Stattdessen stolzieren sie lieber arrogant, distanziert und niemanden auch nur mit einem Blick zu würdigen zügig an der Bar vorbei, werfen dann einen kurzen Blick ins Kino ob es dort vielleicht leichte Beute gibt um dann zügig wieder zurück zu ihren Kaffeekränzchen zu stolzieren - man darf da ja bloß nix verpassen. Die ganze Körperhaltung, Mimik und Gestik spricht dabei Bände...

Man kann beobachten, daß es auch immer die Gleichen sind, die ständig ins Kino rennen und wieder zurück.
Und das sind gerade die, über die man selten Gutes hört.
"Maximal 15 Minuten"-Zimmergänge inclusive.
Da denk ich immer zurecht: "Finger weg !"

(08.05.2014, 22:26)Fritz1 schrieb: Das sind dann die Punkte wo es mir endgültig reicht. Da wird nicht nur ganz simples Business-Einmaleins (Prostitution ist auch nur ne Dienstleistung) ignoriert sondern auch grundlegende Höflichkeitsregeln mißachtet, und man kommt sich unweigerlich als dummer Freier und Bezahlaugust vor. Wir mögen vielleicht dumme Freier sein, aber jede Hure sollte die eine grundlegende Regel beherrschen das ihren Gast nie direkt merken zu lassen!

Jawoll !
Aber leider reisst das gerade auch wieder bei gewissen CDL nicht-bulmänischer Herkunft ein...
Sehr schade, wenn sich Arroganz und Überheblichkeit einschleichen.
"Ich bin sowieso die Königin, die Beste !" Verärgert

Warum Stammkunden mit Vor- und Nachsorge generieren, wenn man es nicht für nötig, und sich eh für die Beste hält.
"Es ist mir egal. Dem seine Kohle hab ich. Da kommen auch wieder genügend andere."
Wir Männer sind schön. Schön blöd !! Weia

Da mir gerade -wie immer eigentlich- als Lieblings-CDL angedachte Mädels irgendwie abhanden kommen, werde ich Nala mal auf meine persönliche zeitnahe To-Do-Liste setzen.
Hoffentlich bewahrt sie sich recht lange die von Tequiero und Fritz berichteten positiven Eigenschaften. Ich befürchte aber fast, daß das auch nicht lange so bleiben wird... Unglücklich

Hatte sonst noch jemand aktuell das Vergnügen mit ihr ??Verwirrt
Zitieren
Nala heißt wohl überall Nala, im FKK Harmony hat sie jüngst auch ein Gastspiel gegeben.
Zitieren
#14
(10.05.2014, 10:09)Badelatschen schrieb: Nala heißt wohl überall Nala,

Was ich aber mal überaus begrüßenswert finde, steigert den Wiedererkennungs- /-findewert für uns Foristen.

Vielleicht auch Bequemlichkeit der Dame, denn bei vieler Tingelei kann frau da ja selber schon mal durcheinanderkommen... Smile

Nicht wie so häufig - wenn manche CDL allein im gleichen Club schon manchmal verschiedene Namen haben... Wink
Zitieren