FKK Sunshine mit Sonja und Ivana
Daumen hoch 
Kontaktdaten
FKK Sunshine
Ludwigshafener Straße 1
80686 München
Bayern
Deutschland
Karte Anzeigen
Nach dem letzten tollen Erlebnis wieder mal in München im FKK Sunshine eingecheckt.

Der Eintritt ist jetzt 40 Euro und die CE dafür nur noch 60 Euro.

Auffällig wie sauber der Laden schon von aussen ist. Innen wurde der Club neu eingerichtet. Alles neue Sofas. Lounge:

[Bild: th_494815260_lounge2_123_521lo.jpg] [Bild: th_494817504_lounge_123_560lo.jpg]

Und Kino:

[Bild: th_494859869_kino_123_84lo.jpg]

Hier noch ein Föteli vom Bistro:

[Bild: th_494901790_bistro_123_507lo.jpg]

Der Aussenbereich wurde nun mit einem tollen Wintergarten eingehaust, so dass er jetzt auch im Winter benutzbar ist.

[Bild: th_949496198_aussenloung2_123_522lo.jpg] [Bild: th_494963776_Aussenlounge_123_453lo.jpg]

rechts aus dem Wintergarten führt eine Türe ins ganz freie Gelände unter einem grossen Sonnenschirm. Da ist jetzt auch die Sauna:

[Bild: th_495072351_aussen_123_393lo.jpg]

Insgesamt ist der Laden etwa so von der Art her wie der Point in Brusel. Nur viel moderen und gediegener eingerichtet. Ist wirklich ein echt schöner Club mit allem drum und dran.

Etwa 20 Weiber vor Ort und auch sehr viele Kerle. Erstaunlich gutes Lineup. Keine Totalausfälle, viele hübsche Mädels und auch 2-3 echte Knaller. Sabber

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,streuner-strolch,Elmar2000,tiger1,Marc1969,Goldficker,Chris33
Sonja, E, 23, KF 36, 1.72, C-D-Titten, lange dunkelblonde Haare (Extensions)

[Bild: th_563378222_sonja4_123_575lo.jpg] [Bild: th_563380698_Sonja3_123_522lo.jpg]
[Bild: th_563381249_sonja2_123_449lo.jpg] [Bild: th_956338215_sonja1_123_352lo.jpg]

Die Fotos sind glaub aus dem FKK Palast, wo sie anscheinend auch mal war und halt ziemlich verfremdet. Die Titten könnten ein wenig straffer sein. Aber insgesamt echt scharfes Teil. War vorher im Club Aphrodisia in Zürich. Na dann ja ein echtes Schnäppchen für die 60 Euro im Gegensatz zu ZRH.

Ab auf den Fickacker. Gute ZK und schönes Franz. Dann den Gummi montiert und in der Missio eingefahren. Fickt sehr gut das Teil. Dann aufgesattelt und die Möpse verwürgt. Dann nochmals auf den Rücken geknallt und ein wenig härter drangenommen. Boahhh Sabber steht sie anscheinend drauf. Schreit rum fick mich und so... Was der Knacker auch nach Kräften tut. Richtig schönes geile ficken bis zur londonischen Flutung.

Kann Mann echt ned meckern. Scharfe Nummer mit einem geilen Teil, wo's so eher so richtig hart mag. 60 Euro Schaden.


Ivana, RO, 25, KF 34, 1.60, 45 kg, perfekte B-Titten.

[Bild: th_563312433_ivana3_123_1184lo.jpg] [Bild: th_563313123_ivana2_123_138lo.jpg] [Bild: th_563314581_ivana1_123_3lo.jpg]

Schade sieht Mann auf den Fotos die Supertitten nicht so richtig. Dafür sieht Mann das Superärschle. Der Stempel auf dem Rücken. Naja der Knacker fickt ja ned von Hinten. Sieht er das ned. Echt sackscharfes Teil. Sabber steht der Knacker total auf diese Art Weiber. Ist zwar schon 25. Aber grandiose Teeny-Optik mit ihren Hotpants. Dreh schiergar durch. Sabber War auch schon im Swiss-Palace, Bumsalp und auch Aphrodisia.

Ab auf den Fickacker. Fragt, was sie machen soll. Wieso fragen das die Weiber eigentlich immer. Grübel Naja so eine wie die muss eigentlich gar nix tun, die muss nur ausschauen. Mad Heimatland was für eine wahnsinnige Haptik. Sabber Waaaaaahnsinnnnnnn! Allererste Sahne!! Alles so extrem straff und glatt. Und die Titten pfuhhhhh., Die wird nie Silikon brauchen! Da hat Mutter Natur perfekte Arbeit geleistet.

Küsst schon schön, aber nich richtig Z. Aber erzeugt ein wunderbares Girlfriend-Feeling. Herz Vielleicht liegts auch an der Optik. Aber manchmal ists auf die Art schöner, wie wenn Mann so ne gefühlte Nackschnecke im Rachen hat. Dann ein ganz wunderschönes, ersklassiges gefühlvolles Franz. Naja und die Optik halt. Sabber Die Supertitten streicheln und kneten. Jungs echt, was gibt es schöneres.

Dann Gummi drauf und rein in die Fotz. Boahh ne fickkompatible. Wunderbares langes Gevögel. Stöhnt so schön authentisch. streichelt, klammert, zittert, bebt. Einfach saugeiles Gefühl, das Teil unter sich zu haben. Dann sie oben. Baohhh der Anblick. Sabber göttlich! Dann runtergenommen. Spüre die Supertitten auf meiner Brust. Streichle das Gesicht und die Haare. Jungs, was gibt's schöneres.

Dann nochmals auf den Rücken mit dem Teil und einfach nur wunderbar. Nochmal sie oben und dann der Knacker sich wunderbar zum Abgang gevögelt. Das war echt Klasse von der kleinen Karpatenbraut. 150 Euro Schaden für die Stunde.

Tja München ist ja im Pay6 nicht gerade soooo der Hammer. Viel Abzocke und auch die FKK Clubs sind jetzt nicht geradeo sooo Hammer.

Aber der FKK Sunshine auch diesmal echt sackstark. Gibts jetzt aber gar nix zu meckern. Kleiner, aber sehr schöner und gepflegter Club. Tolles Lineup und geiler Sex. Was will Mann mehr.

Auf der Homepage steht:
Zitat:In München gibt es einige Clubbetreiber, die hohe Taxiprovisionen für Ihre Gäste bezahlen. Dies ist bereits auch in den Medien bekannt. Bitte lassen Sie sich von Ihrem Taxifahrer nicht in die Irre führen, indem er Ihnen andere Läden schmackhaft macht und auf Ihre Kosten sehr hohe Provisionen kassiert.

Bleiben Sie bei Ihrem Entschluss, zu uns zu kommen. Sie entscheiden, nicht der Taxifahrer !!! Geben Sie uns die Chance “Überzeugen” zu können.

Kann ich nur unterschreiben das!!!

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pandabär,pussyschmecker,streuner-strolch,dirtydeed,Stuart,Elmar2000,modelpopp,tiger1,Marc1969,atlantisfan,Chris33
Ivana hab ich schon vor Jahren im World gefickt. Der Service ist Mittelklasse, sie tingelt durch so ziemlich alle Clubs in DACH und hat ihre Karriere im Laufhaus in Frankfurt begonnen. Hier Berichte zu ihr:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=52118

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=51690

Stuart, ich mag die Kleine ...
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969
Pfuhh die war ja glaub schon in jedem Puff.Unentschlossen

Hatte da anscheinend noch keine Stempel.

Also muss sagen. War echt Klasse. Optisch ähnlich Anita/Mia Sharks. Aber viel besserer Service und trotz des regen Betriebs wunderbar lange auf dem Sofa rumgekaspert und auch nachher sich noch rührend um den Knacker gekümmert in der Bar.Herz

Sagesesam
Zitieren
Jajaja, das ist "meine" Ivana aus der World. War 2010 für mich dort das absolute Optik-Highlight. Wenn ich an ihr Gesicht denke, kommt mir unwillkürlich Audrey Hepburn in den Sinn. Zudem tolle schlanke Figur, geile Originaltitten. Scheint sich ja prima gehalten zu haben Wink Das Tattoo hatte sie damals noch nicht. Hab sie mindestens zweimal gefickt. Performance war für meine damaligen Ansprüche top, weiß nicht, ob ich heute noch zufrieden wäre. Aber dein Bericht hört sich ja sehr positiv an.

Habe sie in den Anfangstagen des FMH auch dort hin und wieder gesehen, dann gar nicht mehr. Sie ist ne nette, hübsche, war aber schon damals sehr professionell (naja, sind sie ja eigentlich fast alle Big Grin). Man konnte sich aber ganz prima mit ihr unterhalten, netter PST/AST.

Die Ecke in München kenne ich etwas, hab ja lange in der Stadt gelebt - und wusste nicht, dass es da auch nen FFK-Club gibt. War halt vor meiner Pay6-Zeit Rot werd

Aber Leuts, jetzt sind euch 25-Jährige schon zu alt? Ihr habt doch echt ne Macke! Mad

Marc1969, wie sah`s denn mit der speziellen bayerischen Hygieneverordnung aus? Big Grin
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sagesesam,blow69
#6
Ich hatte mit Sonja ein weit weniger enthusiastisches Erlebnis als sagesesam. Sonja hat mich von sich aus angesprochen und die weitere Konversation hat dann in einen Zimmergang geendet. Als die Zimmertüre zuging war ihre erotische Aura auch schon verflogen. Es folgte ein eher durchschnittlicher Zimmergang. Ich habe kein Glück in Sunshine, obwohl ich es alle paar Monate wieder probiere.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Ich fand meine Nummer mit Sonja auch ziemlich mittelmäßig und sie auf dem Zimmer sehr professionell.

Es ist mir aber schon öfter so gegangen, dass Sagesesams Schilderungen nicht mit meinen eigenen Erlebnissen übereinander passen.

Silvera, es sei dahingestellt, woran das liegen mag  Winke
Zitieren
Naja mein Bericht über die Sonja ist ja nicht gerade enthusistisch. Verwirrt Ja, ist ist (ein wenig zu) professionell. ZK waren OK. Aber wenn Mann sie härter hämmert, kommt sie anscheinend auf Touren. Engel 

Sagesesam
Zitieren
http://www.laurasgirls.com/c336-alle-girls.html

Stuart, Ivana... Sabber
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Chris33,sagesesam
(30.04.2015, 22:28)Stuart schrieb: http://www.laurasgirls.com/c336-alle-girls.html

Stuart, Ivana... Sabber

...würde ja nach Speyer fahren, aber bei Ivanas Namen ist ein rotes Kreuzchen. Und oben drüber steht, was das bedeutet: 'Keine Zungenküsse'. Wein

Gruß, C33, so ist das dann nix Unglücklich
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(01.05.2015, 18:12)Chris33 schrieb:
(30.04.2015, 22:28)Stuart schrieb: http://www.laurasgirls.com/c336-alle-girls.html

Stuart, Ivana... Sabber

...würde ja nach Speyer fahren, aber bei Ivanas Namen ist ein rotes Kreuzchen. Und oben drüber steht, was das bedeutet: 'Keine Zungenküsse'. Wein

Gruß, C33, so ist das dann nix Unglücklich

naja ich finde Sie macht das auch ohne richtige ZK sehr gut. Mann merkt das gar nicht. Engel

Sagesesam
Zitieren