Wer ficken will muss fröhlich sein - Daniela - Stöckener Str. 163
Kontaktdaten
Daniela
Ricklinger Str. 30
Hannover
0152-37365013
klingeln bei Fröhlich
Karte Anzeigen
Moin,

letztens habe ich mich in die Ricklinger Str. aufgemacht um die Location Fröhlich,
und ganz speziell Daniela genauer unter die Lupe zu nehmen.

Die Adresse ist leicht zu finden, ich ergattere einen Parkplatz fast vor der Tür,
zudem wird auf mein klingeln prompt von Daniela geöffnet - man muss auch mal Glück haben Wink

Daniela gefällt mir ganz gut ..

Nationalität: Polen
Alter: mitte/ende 20
Größe: 1,70
Konfektion: 34
Haarfarbe: dunkelblond
Haarlänge: etwa schulterlang
Oberweite: A/B-Moppen
Sprachkenntnisse: knappes deutsch
Intimbereich: rasiert

nichtsdestotrotz möchte ich mir auch die anderen Mädels anschauen -  wenn ich schon mal da bin Dodgy  
Kein Problem, kurze Zeit später erscheinen nacheinander Nikita und Kimberli um sich mit einem Handschlag kurz vorzustellen.
Jo, auch nicht schlecht, aber diesmal soll es dann doch Daniela sein.

60€ für 30 Minuten FO & GVM & Aufnahme wechseln den Besitzer, Klamotten runter, zum Waschen gehts mit nacktem Arsch erst durch einen Zwischenraum
in dem sich Kimberli auf dem Sofa rumlümmelt und Fernseh guckt, dann übern Flur und dann ins Bad.
Nachdem das Arbeitsgerät auf Vordermann gebracht ist gehts den selben Weg zurück, kurze Zeit später erscheint Daniela,
auch frisch gereinigt, und somit kann das Spiel beginnen.

Das gleich im Stehen beginnende Kennenlerngefummel wird nahtlos im Bett fortgesetzt,
erste, noch etwas verhaltene Zk's, ein wenig Moppen- und Dosenmassage - weiter gehts in der 69

Das Gebläse ist schön tief, variantenreich mit ordentlich Grip und wechselt sich mit herrlich nassem Schaft- und Eierlecken in regelmäßigen Abständen ab.
Das macht sie richtig gut, denn so wird das Level immer schön hochgehalten, man läuft aber nicht Gefahr die Sache vorschnell zu beenden Mr Burns
Das frischrasierte, geschmacks - und geruchsneutrale Fötzchen lässt sich ohne besondere Vorkommnisse ausgiebig lecken und fingern, auch ZA ist kein Problem.

Weiter im Programm - [Bild: ficken-schild.gif]

Daniela sattelt auf, es folgt ein ausgiebiger Pussyslide auf dem blanken Rohr, Gummi drauf und rein ins Vergnügen.

Und das ist es wirklich...

Selten habe ich einen so variablen Reiter erlebt. Aufrecht, gebeugt nach vorn, gebeugt nach hinten, gehockt, mit einem aufgestellten Bein,
dann beide im Sitzen, dazu immer wilder werdende feuchte Zk's ... Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen
Daniela beherrscht das Spiel perfekt, Mr Burns , um jedoch etwas Druck rauszunehmen und der Vollständigkeit halber folgt noch eine etwas ruhigere Missieinheit und
ein wenig Doggyknattern bevor es zum Finale nochmals in die 69 geht.

Der Endspurt läuft analog zum Vorspiel ab, geiles FO inkl. Schaft - und Eierlecken, ausgiebiges Dosenlecken und -fingern,
irgendwann ist dann soweit und  das Ergebnis des Verwöhnprogramms landet in der Hurenschnute.

Nachdem ich ganz in Ruhe ausgezuckt habe begibt sich die Servicekraft  zwecks Entsorgung ins Bad,
kurze Zeit später liegt sie zum Auskuscheln aber schon wieder in meinen Armen. Brav

Leider ist die gebuchte Zeit dann auch mal rum Wein, nochmal ins Bad zur Endreinigung, "Hallo Kimberli" , Klamotten an, etwas AST und tschüß.


Fazit:

Die Raumaufteilung in der Location ist etwas gewöhnungsbedürftig, zumindest wenn man wie ich das Zimmer hinten rechts hat,
ansonsten klasse Date - gerne wieder! [Bild: daumenhoch.gif]

Gruß fish
Es bedanken sich: Driver66,pussyschmecker,teenielover,El Loco,honkyman,Harry Hirsch,planlosimall,jogibaer,Al-B.,peterPowers,limbo,karlchen06,me12,maringa,Garviel,reeyees,malcomx,,DSt78,dirtydeed,Liontamer65,asiafan,Strammer Max,eagle,Quax der Bruchpilot,,sch.sch
ladies.de schrieb:NEU NEU NEU

Daniela

Lass Dich von diesem 25jährigen Luder
heiss verwöhnen!

Ihr heisser Body mit dem Knackpo der Extraklasse
und ihren schönen Brüsten werden Dich in
höhere Sphären treiben!

Service:
GV,69, FN, EL, KB, Striptease, F*ces*tting,
Massagen, Ölmassagen, HE, Kuscheln, Schmusen, Küssen, ZK
Franz. bis zur Vollendung,..


0152-37365013

Sedcard
Alter:25 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.65 m
Oberweite:75 B
Typ:osteuropäisch
KF:34/36
Intim:total rasiert
Haare:dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Verkehr:GV
Franz.
Franz. beidseitig
Service für:Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. Massagen
HE
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
FS
Es bedanken sich: Harry Hirsch,Driver66,planlosimall,jogibaer,Al-B.,limbo,karlchen06,teenielover,Garviel,DSt78,Liontamer65,Quax der Bruchpilot
Daniela bei ladies.de

Zitat:
[Bild: th_900200786_5346698_F1_123_549lo.JPG] [Bild: th_900203183_5346698_F2_123_168lo.JPG] [Bild: th_900206799_5346698_F3_123_557lo.JPG]
[Bild: th_900208879_5346698_F4_123_664lo.JPG] [Bild: th_900214167_5346698_F5_123_253lo.JPG] [Bild: th_900217298_5346698_F6_123_1057lo.JPG]
[Bild: th_900223877_5346698_F7_123_170lo.JPG] [Bild: th_900226509_5346698_F8_123_108lo.JPG] [Bild: th_900229523_5346698_F9_123_214lo.JPG]
[Bild: th_490023236_5346698_F10_123_595lo.JPG] [Bild: th_490023836_5346698_F11_123_564lo.JPG] [Bild: th_900249877_5346698_F12_123_350lo.JPG] [Bild: th_900252486_5346698_F13_123_228lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Es bedanken sich: Driver66,planlosimall,fish01,jogibaer,Al-B.,peterPowers,,karlchen06,teenielover,jslharz,Garviel,,DSt78,Liontamer65,Bergtester,Quax der Bruchpilot,sch.sch
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Daniela
wird am Telefon verraten
30449 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0152-37365013
Karte Anzeigen
Bingo - Daniela aus Polen Herz

So Leute,

nach meiner Pleite mit Cherin (s. mein Bericht/Antwort) hatte ich noch am selben Abend richtig Glück - und zwar mit einer wirklich tollen Polin namens Daniela. Sie arbeitet in Linden, die genaue Adresse wird bei Anruf bekannt gegeben.

Als ich anrief, wurde mir gesagt, dass sie in 20 Minuten frei ist. Ich also langsam dahin getigert und nach ca. 1/2 Stunde aufgeschlagen. Geöffnet wurde mir von einer (bzw. einem) Schwarzhaarigen, die (der) auch nicht schlecht aussah. Da Daniela auf ihren Bildern ihr Gesicht nicht zeigt, überlegte ich kurz, ob ich die Schwarzhaarige frage, ob sie Zeit hat. Ich tat es. Zeit hat sie schon, sagt sie, sie wäre aber eine Transe Pst. Ach so! Da steh ich nicht so drauf, das wurde also nichts, die Situation war aber lustig und wir haben beide herzlich gelacht.

Dann also Daniela. Nach 'ner längeren Weile kam sie ins Zimmer und ich fand sie schon hübsch. Sie hatte so ein grünes Nichts an und High Heels, machte einen sympathischen Eindruck und hielt mir erstmal ein Handtuch hin. Ich verstand den Wink und begab mich ins Bad. Das ist eher einfach und eng und mittelprächtig sauber, dafür ist das Verrichtungszimmer ansprechend - mit Kerzen und anderem dezenten Licht.

Nachdem auch sie sich mit Wasser besprenkelt hatte, konnte es los gehen. Wir waren beiden noch mit dem Nötigsten bekleidet; ich begab mich auf sie zu, kuschelte und streichelte sie. Ca. 5 Sekunden, nachdem ich meinen Mund ihrem Gesicht näherte, waren unsere Zungen schon wild ineinander verschlungen und am Übereinanderherfallen. Die Zungenküsse wurden von ihr nicht erwidert, nein, sie hat sie angezettelt und wollte gar nicht mehr aufhören damit, so, als ob sie nach Zungenschlägen bezahlt würde.

So ging es eine ganze Weile, wobei ich neben den Küssen sie noch überall anfassen konnte und sie das auch bei mir gefühlvoll tat. Irgendwann wechselten wir dann in die Horizontale, wo ich neben Knutschen und Fummeln ihren Fummel langsam auszog und mich dem Teil ihres bis dahin bedeckten wunderschönen Körpers widmen konnte.

Objektiverweise muss man sagen, dass sie einen sehr kleinen Busen hat (auf den Bildern sieht man das auch). Mich stört das überhaupt nicht, aber wer nur Busen und sonst nichts will, ist bei ihr falsch (aber auch wirklich nur der).

Das Spiel ging dahingehend weiter, dass sie sich langsam und mit viel Gefühl mit ihrem Mund über meine Brust und Bauch bis zu meinem mittlerweile entblösten und ausgefahrenen Sir vorarbeitete und diesen bearbeitete. Auch das war mit viel Gefühl und wirklich sehr schön, kein Handeinsatz, keine Zähne, ziemlich tief. Ich fingerte derweil ihre Muschi, die bald feucht wurde. Dann war Stellungswechsel angesagt, und ich begab mich über ihren ganzen schlanken Körper zu ihrer Muschi. Beim Abstecher zu den Beinen zuckte sie, war da also kitzelig. A propos zucken, so langsam begann sie auch zu zucken, als ich bei ihr zugange war; sie wurde richtig richtig schön feucht. Ihre Schamlippen sind weich, nicht zu groß, nicht zu klein, irgendwie alles perfekt. Sie begann zu stöhnen und sich zu räkeln, es schien ihr zu gefallen. Sie hatte abwechselnd die Augen geschlossen und geöffnet und zwischendurch streichelte sie meinen Rücken. Es war so richtig guter GF6. Irgendwann wurde ihr Stöhnen lauter
und lauter, dann schlaffte sie ab. Vielleicht ist sie gekommen. Ich hab zunächst pausiert, dann leichter und langsamer weiter gemacht und sie stöhnte weiter.

Nach einer gefühlten Ewigkeit hab ich mich wieder nach oben gearbeitet, wir tauschten Zungenküsse aus und ich wurde gummiert. In der Missi drang ich in sie ein (Flutschi brauchten wir nicht) und begann recht gefühlvoll, sie zu penetrieren, wie man so schön sagt. Wieder leichtes Stöhnen, diesmal auch von mir, schönes gemeinsames Im-Takt-Bewegen. Wenn ich mich aufrichtete, konnte ich ihre Beine locker überall hin schieben. Es war alles so toll, dass ich nicht mehr die Stellung wechseln konnte, was ich eigentlich wollte. Ich schoß meine Nachkommen ins Gummi Idee.

Während des ganzen Aktes hat sie mich immer umarmt und gestreichelt. Auch hinterher konnte ich ewig auszucken, sie küssen, streicheln, abgreifen - es war pefekt.

Irgendwann geht alles zu Ende, so war es auch hier. Wir haben danach noch bisschen gequatscht, wobei ihr Deutsch noch nicht sooo gut ist. Sie bleibt wohl ein paar Monate in Hannover und ich werde sie auf alle Fälle nochmals besuchen.

Fazit: Super Service, hübsche Frau, tolle schlanke Figur mit kleinem Busen. Sie ist schon ein bisschen ein Engel



[Bild: th_576022791_D1_123_90lo.jpg] [Bild: th_576024316_D2_123_44lo.jpg] [Bild: th_576026397_D3_123_696lo.jpg] [Bild: th_576029670_D4_123_348lo.jpg]
[Bild: th_957612956_D5_123_118lo.jpg] [Bild: th_576132324_D6_123_981lo.jpg] [Bild: th_576134827_D7_123_368lo.jpg] [Bild: th_576137253_D8_123_506lo.jpg]
Es bedanken sich: Driver66,Harry Hirsch,teenielover,BFA30,Elmar2000,fish01,MuschMusch,DSt78,dirtydeed,jogibaer,Stimpy,Liontamer65,maringa,Quax der Bruchpilot,sch.sch
Erstmal danke für die oben stehenden Berichte, durch die ich erst auf Daniela aufmerksam geworden bin. Da ich in der Location in den letzten Jahren nur schlechte Erfahrungen gemacht habe, wäre ich dort von mir aus nicht hingegangen.

Im Ergebnis kann ich die positiven Berichte bestätigen. Gebucht habe ich 1 Stunde für 100 EUR. Die Zeit wurde ohne Einrechnung des Waschvorgangs eingehalten (zumindest mir kommt es so vor, als ob der Waschvorgang mittlerweile regelmäßig Teil der gebuchten Zeit ist; hier zur Abwechselung jedoch erfreulicherweise mal nicht).

Um die o.g. Berichte nicht zu wiederholen, fasse ich mich kurz:

Sehr gut gefallen haben mir die Zungenküsse (ich dachte, sie will mich auffressen), das Französisch (abwechselnd sehr intesives Blasen und Schaft lecken), das Eier Lecken und das Reiten.

Wirklich negative Punkte fallen mir mit Ausnahme des Bettes nicht ein. Das ist sehr laut (wie soll man sich dabei konzentrieren?).

Verbesserungswürdig ist m.E. der Handjob (wobei man hinterfragen könnte, ob man den braucht, wenn das Französisch und der Sex super sind). Beim Handjob ist sie viel zu zaghaft. Das hat mehr einem Streicheln, statt Wichsen geähnelt.

Insgesamt liegt die Wiederholungsgefahr bei annähernd 100%. Dass unter der Anschrift mal wieder ein solches Highlight anzutreffen sein wird, hätte ich nicht gedacht. Daniela ist in jedem Fall für alle zu empfehlen, die auf guten Gf-Sex mit intensiven Zungenküssen stehen.
Es bedanken sich: BFA30,Freddy k,limbo,fish01,jogibaer,Brix,Liontamer65,sch.sch
Kontaktdaten
Daniela
Hannover
0174-2510448
Karte Anzeigen
Es gibt neue Fotos.


 [Bild: th_088850618_0001_36509_123_173lo.jpg] [Bild: th_088851635_0002_36514_123_168lo.jpg] [Bild: th_608885386_0004_36513_123_528lo.jpg] [Bild: th_608885584_0005_36512_123_138lo.jpg]
[Bild: th_088856186_0006_36499_123_102lo.jpg][Bild: th_088857518_0007_36510_123_492lo.jpg] [Bild: th_088858212_0008_36511_123_1177lo.jpg] [Bild: th_088859564_0009_36515_123_149lo.jpg][Bild: th_088861991_0010_36498_123_527lo.jpg]
[Bild: th_088862374_0011_36508_123_618lo.jpg] [Bild: th_088863945_0012_36500_123_202lo.jpg][Bild: th_088852359_0003_36516_123_584lo.jpg]

   
Es bedanken sich: fish01,limbo,oberroemer,jogibaer,Quax der Bruchpilot,sch.sch
Kontaktdaten
Daniela
Stöckener Str. 163
Hannover
0152-16653637
klingeln bei Hase
Karte Anzeigen
Daniela ist nach Stöcken umgezogen.
Es bedanken sich: limbo,Schaefer.1
Kontaktdaten
Daniela
Stöckener Str. 163 rechts
30419 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Jetzt schreibe ich endlich meinen ersten Bericht hier und dann gleich über eine absolute Katastrophe.


Ich war neulich bei Daniela in Stöcken.

Abgemacht waren 50 für 30 Minuten mit GVM u. FO. Das Blasen war schon nicht sonderlich gut, also dachte ich mir, leck sie mal, damit sie vielleicht ein bisschen auf Touren kommt. Aber was ich dann erlebt habe, geht gar nicht.
Die Alte hatte eklige weiße Stellen an der Fotze und der Geruch haute einen um. Hätte fast gekotzt.

Dann sofort angezogen und gegangen. Würg

Bleibt jedem selbst überlassen, ob er da hingeht, ich jedenfalls nicht mehr.

Wie ich danach von Ria gehört habe, war das auch ein Grund, warum sie die Wohnung gegenüber genommen hat. Mit solchen Drecksweibern (Zitat) möchte sie nichts zu tun haben. Verständlich

Hier nochmal die Adresse von der Daniela, obwohl ich sie nicht mehr brauche:


Daniela
Stöckener Str. 163 RECHTS
Hannover

Falls der Bericht jemandem bekannt vorkommt, ich habe ihn auch in einem anderen Forum schon geschrieben.

Grüße an alle,

BigOne
Es bedanken sich: BFA30,Quax der Bruchpilot
Verwirrt Hmmmmmmmmm...
Es bedanken sich: Driver66
komisch
Viele Grüße,
Dieter2001

Es bedanken sich: Driver66,Freestyler
(03.03.2015, 16:10)BigOne schrieb: Wie ich danach von Ria gehört habe, war das auch ein Grund, warum sie die Wohnung gegenüber genommen hat. Mit solchen Drecksweibern (Zitat) möchte sie nichts zu tun haben.



Evtl. mußte Ria auch raus aus der rechten Wohnung. Wer will denn schon ne Kollegin haben die ständig besoffen ist.
Es bedanken sich: Freestyler,BFA30,blasebernd,sch.sch
Hallo liebe Gemeinde.
Letztens von einem Termin aus Hamburg gekommen.
Hatte plötzlich so ein ziehen in der Lendengegend..........das kennt Ihr ja auch Lachen 
Hatte plötzlich Daniela auf`m Schirm, da war ich auch lange nicht.
Also angerufen, Sie hatte Zeit, in Garbsen von der Bahn runter und hin.

Angekommen und es wurde mir geöffnet.
Service abgesprochen (1/2 Std., ZK, FO, 69, Eierlecken, GVM, Fingern)
.....alles so wie ich es noch in Erinnerung hatte.
Ich 50 Flocken übergeben, worauf hin die DL erwiederte das Sie jetzt eigentlich 60 Flocken die halbe Stunde nehmen würde Aufsmaul
Ich die DL mit hochgezogener Braue angeschaut (ohne was zu sagen).
Diese sagte dann: Da ich das ja nicht gewußt hätte, würde es diesmal die 1/2 Std. noch für 50zig geben.
......gutes Mädchen.

Ich mich ausgeplünnt und meinen Kumpel abgespült, dann ist die DL zum spülen gegangen.

Zurück im Verrichtungszimmer trat mir die DL noch mit BH und Slip bekleidet entgegen und es wurden intensive ZK ausgetauscht.
Langsam BH und Slip entfernt, dabei schön den Schnatterzappen massiert und Fingerversenken mit Rosettenmassage gespielt.
......fand Sie wohl ganz nett, denn ich hatte nach kurzer Zeit schöne feuchte Muschischleimfinger  Mad

Dann die DL auf`s Bett in die 69ger positioniert.
Es folge schönes Muschilecken mit Rosettenmassage (da stehe ich z. Zt. irgendwie drauf Dodgy ) und ein schön ausdauerndes Gebläse mit einem fantastischen Eiergelecke, wobei die Murmeln auch mit gelutscht wurden.
Das war echt sowas von scharf, daß ich diese Leckgeschichte abbrechen mußte Engel 

Die DL aufsatteln und ein wenig reiten lassen (dabei wurde immer wieder schön die Zunge in den Hals gesteckt), dann Wechsel in die Doggy und schön die Rosette massiert (Finger in den Po Mexico wurde leider unterbunden Heul )

..... Rosettenmassage macht mich auch sowas von rattig......weis gar nicht wieso......wahrscheinlich die Sonne Engel

Tschuldigung, bin ein wenig abgeschweift.

.....also schön in der Doggy jede Menge potenzieller Kinder im Pneu  abgeladen.

Pneu wurde von der DL entfernt, mein Kumpel mit Zewa gereinigt, noch einmal schön die Zunge in den Hals gesteckt bekommen und ab zum reinigen.
Dann angeplünnt, zur Tür gebracht, noch einmal die Zunge in den Hals gesteckt bekommen, tschüß und ab Richtung Heimat.

Fazit:
Ist länger her wo ich bei Daniela war (noch in Linden).
Diese Adresse hier in der Stöckener Straße 163 liegt an einer, je ach Uhrzeit, z. T. sehr befahrenen Straße.
...... mich stört`s nicht.
Der Service von Ihr war/ist, aus meiner Sicht, immer gut bis sehr gut (es ist ja nicht jeder immer gleich gut drauf).
Auch dieses mal.
Aussehen find ich immer noch gut.
Ihr Alter weis ich nicht, ist mit den Jahren irgendwie stagniert Lachen

Die Lokation finde ich nicht so prall (Reinigung z. B. in einem Raum zwischen Flur und Küche).
Ob`s da ne Dusche gibt ?....... ich habe keine gesehen.
Das Zimmer......geht soweit, nur die Wände könnten mal wieder ein bißchen Farbe vertragen.
Die Empfangstussi finde ich gruselig.
Die Preiserhöhung ist für mich ein Anlaß, dort in Zukunft  nicht mehr zu verweilen Dodgy

Ich hoffe mit diesem Bericht, zu einer schon länger in Hannover tätigen DL, einen sinnvollen Beitrag zu leisten.

Gruß
MuschMusch Winke
-- Stimmung --
Es bedanken sich: BFA30,fish01,limbo,Driver66,HiJack,eagle,Quax der Bruchpilot,sch.sch
Nachtrag bzgl. der negativen Erfahrung von BigOne

So etwas habe ich bei der DL noch nicht erlebt.

Gruß
MuschMusch Winke
-- Stimmung --
Es bedanken sich: fish01,limbo,Doctordick,sch.sch
Nu ich mal wieder.
War nach über 2 Jahren endlich wieder bei Daniela (Stöcken liegt einfach schlecht für mich), und was soll ich sagen:
Es war genauso geil wie bei meinem Bericht von 2014. In der halbe Stunde - die mittlerweile 60 €uronen kostet - waren ZK ohne Ende, Streicheln, Stöhnen, schönes Französisch, Zucken (und evtl. Kommen) von ihr, langes Auszucken, also geiler GF6. Nach einer guten halben Stunde bin ich gut entsaftet wieder von dannen gezogen mit dem Vorsatz, bis zum nächsten Mal nicht mehr fast 3 Jahre zu warten.
Einziger Unterschied zu früher: Die süsse Polin hat paar Kilos zugelegt (auch im Gesicht), sieht aber immer noch gut aus.
Es bedanken sich: fish01,limbo,eagle,MuschMusch,Quax der Bruchpilot,dieter2001,BFA30,sch.sch
[Bild: th_386723507_7249988_F1_123_350lo.JPG] [Bild: th_386724386_7249988_F2_123_88lo.JPG] [Bild: th_386724889_7249988_F3_123_599lo.JPG]

http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...671-1.html
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,jogibaer,sch.sch
Kontaktdaten
Daniela
Stöckenerstraße 163
30419 Hannover
(0152) 253 23 902
Klingeln bei Nikita / Erdgeschoss links
Karte Anzeigen
Daniela inseriert derzeit wieder bei Intimes Niedersachsen.
Anzeigentext:

Ich liebe es die Männer mit meinen zartgebauten Körper zu verwöhnen.
Ich werde dich verführen um mein verlangen zu befriedigen.
Komm schnell und laß uns spielen.

Mein Service:
Fr.
Service für Herren
Langes Vorspiel
KBes
SP
Dreier
LS
Handentspannung
FE
FS
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Vielseitiger Service
Dessous, Straps

High Heels, Stiefel
Sonderwünsche auf Anfrage
S/M Wünsche auf Anfrage
ZK
Service auf Anfrage
Es bedanken sich: maci,sch.sch,blow69
Werte Kollegen,

auch ich habe Daniela schon besucht. Eigentlich bin ich ja Stammgast bei ihrer Freundin Nikita; aber die war zu der Zeit im Urlaub und da konnte ich nicht widerstehen. Wie schon beschrieben ist Daniela die perfekte Gespielin. Ich kann alles bestätigen, was die Kollegen schon geschrieben haben.

Bei nächster Gelegenheit werde ich sie mal wieder aufsuchen. Hoffentlich bekomme ich dann keinen "Ärger" mit Nikita.

Beste Grüße vom Erich
Es bedanken sich: Driver66,fish01,Bronto8,tiger1,morten,Stefan66,Fleckenzwerg,maci,limbo,,sch.sch,blow69
Kontaktdaten
Daniela
Stöckener Str. 163
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

auch ich war neulich bei Daniela und muss sagen, so ein schönes Date hatte ich schon lange nicht mehr (ich kann nicht genau sagen, warum, aber irgendwie hat es sich für mich "stimmig" angefühlt).
Begrüßung durch eine mir unbekanntge Kollegin, die mich nach meinem Termin fragte und auch gleich ins Nebenzimmer bugsierte, wo ich auf Daniela warten sollte. Gesagt getan, dann kam Daniela und wuir waren uns gleich sympathisch - ich musste allerdings noch mal kurz verschwinden und sollte dazu durch die Küche zur Dusche/WC gehen - also es gibt eine Dusche in der Wohnung.
Dann begann nach der Geldübergabe (60 4 30) auf der Spielwiese ein schönes Spiel mit wunderbaren ZK und herrlichem Gebläse (noch besser als bei ihrer -auch von mir hochgeschätzten- Kollegin Nikita). Ich habe mich dann anständig revanchiert und sie wurde echt feucht und hat es bis zum Schluss genossen.
Dann wechselten wir noch einmal, aber plötzlich war die Zeit zu Ende (ihr nächster Termin wartete schon) und so gab es für mich diesmal keinen Absch(l)uss.
Das möchte ich dann aber noch mal unbedingt nachholen, allerdings hatten wir bei der B-Probe unerwartete Terminschwierigkeiten (Nikita sagte mir, dass sie nicht kann) und sie hat mich für eine Absage nicht erreicht :-( also nochmals verschoben - schade, aber nicht zu ändern.
Mal sehen, ob und wann es klappt
(leider finde ich keine Anzeige von ihr bei Hannoverladies, die ich einbinden könnte, auch bei KM war meine Suche erfolglos)
Gruß sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: limbo,blow69,Zauberlümmel,Lutscher,Bronto8,maci,brainy
Kontaktdaten
Daniela
Stöckener Straße 163
30419 Hannover
in Stöcken
Klingeln bei Nikita
Erdgeschoss links
Mobil 0152 25323902
Karte Anzeigen
(27.11.2018, 21:52)sch.sch schrieb: .....
(leider finde ich keine Anzeige von ihr bei Hannoverladies, die ich einbinden könnte, auch bei KM war meine Suche erfolglos)
.....

Dann bei IN. Winke
Es bedanken sich: limbo,sch.sch,Bronto8
[Bild: th_354824340_106147_123_461lo.jpg][Bild: th_354826712_106149_123_1009lo.jpg][Bild: th_335482311_106145_123_1027lo.jpg]
[Bild: th_354824531_106146_123_1153lo.jpg][Bild: th_354825261_106148_123_1156lo.jpg]
Es bedanken sich: limbo,blow69,sch.sch,Lutscher,Bronto8,maci,Klark-Kent