Wer ficken will muss fröhlich sein - Daniela - Stöckener Str. 163
(01.02.2019, 17:15)puffliebhaber schrieb: Hallo werte Stecher,

ich habe sie heute auch besucht. Kontaktaufnahme war sehr schwierig.
...
Das Beste was ich je erlebt habe.
Daniela wird mich wieder sehen
Empfehlung 100 %

dem kann ich mich nur anschließen

behandelt sie pfleglich - sie hat es verdient
und ich denke, wir werden dann mehr von ihr haben
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Lutscher,keeks,Clemenza
Kontaktdaten
Daniela
Stöckener Str. 63
Hannover
Niedersachsen
0152-25323902
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des Pay6,

diese Woche ging es für mich extrem gut, ich rief an und habe sofort einen Termin bei Daniela bekommen (na ja, der Wunschtermin ging nicht, aber wir haben schnell einen gefunden, der uns beiden gepasst hat).
Ich kam pünktlich in der Wohnung an und wurde gleich von ihr eingelassen.
Sie kam ins Zimmer und wir konnten gleich mit streicheln und den extrem schönen ZK anfangen, anschließend gab es wieder das von mir so geliebte Gebläse der Extraklasse mit Einbeziehung der Kronjuwelen und so konnte ich auch nicht mehr lange an mich halten und habe meinen Saft abgegeben, dann hat sie mich zur Reinigung kurz verlassen und ich konnte mich nun ganz auf sie konzentrieren und mich ihrer Befriedigung widmen.
Das Lecken der Brustwarzen und weitere schöne ZK konnte sie sehr genießen, doch dann, als ich mich der Lustperle näherte und sie ganz gefühlvoll geleckt habe, musste sie das abbrechen - mit dem Hinweis, dass ich es zwar sehr sanft und gut gemacht habe, sie aber aufgrund der letzten, zahlreichen Besuche doch etwas schmerzempfindlich sei und wir uns daher auf eine Massage, die ich von ihr bekommen habe (auch sehr angenehm und zärtlich) geeinigt haben.
Gut, dass ich das auch mal erleben konnte, aber ich finde es immer besser, wenn die Damen die Treffen auch genießen können und ihr Ziel erreichen.
Sie sagte noch, dass sie versucht hat, Dates mit Kunden, die es etwas härter mögen, einzuschränken und dass es ihr leid täte (weil sie hat daran ja sonst auch immer Spaß), aber sie momentan zu empfindlich wäre.

Jetzt bereue ich es fast, so viel Gutes von unseren gemeinsamen Treffen geschrieben zu haben - viel Lob erhöht ja bekanntlich die Nachfrage, aber ich denke, dass der Sinn dieses Forums ja ist, dass man seine positiven wie negativen Erfahrungen mitteilt, damit auch andere davon profitieren können (habe ich ja auch schon gemacht).
Wenn das aber dazu führt, dass die Mädels zu hart rangenommen werden, finde ich das doch sehr bedenklich. Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, habe ich Hochachtung vor den Damen in diesem Gewerbe und finde wirklich, dass sie unseren Respekt und dementsprechend eine gute Behandlung verdient haben. Wir sollten sie nicht nur einfach als "Maschinen mit geilen Löchern" zur Befriedigung unserer Geilheit benutzen - hallo, das sind auch empfindsame Menschen.

Wenn es mal welche gibt, die versuchen uns über den Tisch zu ziehen, sollte das auch ruhig hier bekannt gemacht werden - dafür ist das Forum ja da, aber Daniela ist eine ganz Liebe und Zarte, die ich sehr gerne mag, die zwar auch weiß, dass dieses Gewerbe nur mit Distanz funktionieren kann - und entsprechend handelt, die aber pfleglich zu behandeln ist.
Gruß sch.sch

Ps: ich will niemand auf den Schlips treten, finde aber, dass das auch mal gesagt werden sollte
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: El Loco,superdriver,limbo,morten,memphis,Bronto8,Harry6,Hanoverian,Zauberlümmel,maci,Erich1951,Brad,fish01,mitglied,Klark-Kent,Seacloud,uweduwe
Sehr respektvoller Beitrag, und alle sollten diese Damen auch als ganz normale Menschen behandeln. Danke, schönen Abend noch. Gruß Harry
Es bedanken sich: sch.sch,Harry6
Hallo,
War die Woche auch bei Daniela.
Termin hinkriegen ist schon nicht so einfach. .......
Hat dann aber geklappt.

Am Anfang schönes rumgeknutsche. Das macht schon Spaß.
Dann auf mir und es geht weiter mit ZK. Dabei noch geiles pussysliding.
Nach circa einer halben Stunde Gummi drauf und in verschiedenen Stellungen genommen.
Nebenbei immer wieder herrliche ZK bis das Gummi gefüllt war.
Danach noch etwas Ast.
Bezahlt 120 Euro für eine Stunde. Ist okay finde ich

Bis auf die Terminfindung ist alles top. Immer wieder.
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,maci,dude999,limbo,Brad,Clemenza,Klark-Kent,fish01,sch.sch,keeks,Lutscher,Quax der Bruchpilot,eagle
Kontaktdaten
Daniela
Stöckener Str. 163
Hannover
Niedersachsen
0152-25323902
klingeln bei Nikita
Karte Anzeigen
Hallo Fr.d. Beischlafs,

ich hatte wieder Glück und konnte über Nikita bei Daniela einen Termin vereinbaren, bin pünktlich in der Wohnung aufgekreuzt, wurde eingelassen und konnte mich kurz in Danielas Zimmer frisch machen.
Dann begann unser Date -wie üblich- mit ausgiebigen Zungenküssen und einem Gebläse, das seinesgleichen sucht. Mit wechseln der zu leckenden Körperteile, mal Schaft, dann Spitze, dann die Kronjuwelen und zwischendurch immer mal wieder schönes Gekraule derselben von ihr und stimulieren mit der Hand - hmmm, so mag ich das und habe es bis zum Schluss genossen.
Diesmal hat es jedoch nur ca. 10 Minuten gedauert und ich konnte nicht mehr an mich halten - kurze Säuberung, dann hat sie noch einmal das Zimmer verlassen, um gleich wieder zurückzukehren und da wir ja nun noch ausreichend Zeit hatten, konnte ich mich ausgiebigst ihren edlen Körperteilen widmen und diese oral verwöhnen (ja hier funktioniert die von mir bereits beschriebene Trennung der Befriedigung gut und es konnte weitergehen Tongue ). Sie ist immer feuchter geworden und fast ausgelaufen und hat meine Bemühungen mit Zuckungen des Unterleibs beantwortet. Es hat aber erst nach einer gefühlten Ewigkeit dazu gereicht, sie endgültig über den Berg zu bringen, dafür war es dann umso intensiver...
Dann war die Zeit aber auch wirklich um (Aufteilung 1/3 für mich und 2/3 für sie) und ich musste mich sputen, wieder rechtzeitig auf die Straße zu kommen.

Das Date war wieder wie gemacht für mich und ich habe erneut unseren Austausch von Zärtlichkeiten sehr genossen. Aber sie trennt Job und Privatleben doch sehr strikt, so dass ich diesmal das Gefühl hatte, dass unsere Unterhaltung danach sehr sachlich und unpersönlich war (im Gegensatz zur Zeit davor) - muss ich mir halt immer wieder vor Augen führen, dass die Mädels halt ihren Job machen, manche gut und manche eher nicht so, dafür manche umso besser - je nach Tagesform und Sympathie - und es eben keine Freundinnen sind, mit denen man sich halt ab und an einfach mal so trifft.
Aber eigentlich weiß man das ja auch - nur manchmal bin ich halt vergesslich.

Bis zum nächsten mal ...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: muggel,Tracer,Zauberlümmel,Lutscher,Bronto8,limbo,Brad,Klark-Kent,BFA30,shyman,,Seacloud,,Schaumburger,stechflieger14
Hallo zusammen
Neulich war ich auch Mal bei ihr?
Guter Service ?
Alles eingehalten, aber der Funke ist nicht übergesprungen ...
Für mich keine Wiederholung!
Es bedanken sich: Lutscher,fish01
(23.02.2019, 10:27)peter96 schrieb: Hallo zusammen
Neulich war ich auch Mal bei ihr?
Guter Service ?
Alles eingehalten, aber der Funke ist nicht übergesprungen ...
Für mich keine Wiederholung!

Hallo Peter96,
was ist mit das fragezeichen in deine berichten? Verwirrt https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=157567
setzen sie eine frage oder was Dodgy
besser schlecht geschrieben als gut geschwiegen... Wink
(23.02.2019, 10:27)peter96 schrieb: Hallo zusammen
Neulich war ich auch Mal bei ihr?
Guter Service ?
Alles eingehalten, aber der Funke ist nicht übergesprungen ...
Für mich keine Wiederholung!

Hallo peter96,

schade für dich, aber wie ich auch schon festgestellt habe, stimmt die Chemie nicht immer und man sollte sich die DL aussuchen, wo es am besten passt, die Auswahl ist ja groß genug, so dass für jeden etwas dabei sein sollte.

Leider muss man dafür manchmal dann etwas "Lehrgeld" bezahlen, aber ich glaube (von mir weiß ich es), dass das schon vielen so gegangen ist.


Du wirst die passende finden, bei der dir der Service besser zusagt.
Ich hoffe, ich habe deine fragezeichen richtig eingeordnet.
So long sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Hallo Mitstecher
Bin am Montag mal wieder bei Daniela gewesen.
Hatte per Whatsapp gegen 8:15 angefragt, ob sie
um 10:00 einen Termin frei hätte. Antwort kam 
keine. Da ich sowieso in Stöcken zu tun hatte, habe ich um 10:30 ganz einfach mal mein Glück
versucht und geklingelt. Sie öffnete die Tür und auf meine Frage, ob sie Zeit hätte hieß es "in 15 bis 20 Minuten". OK. Nach Ablauf der Zeit ein zweites Mal geklingelt und mir wurde von Nikita
geöffnet. "Hast Du Termin?" - "Habe ich mit Daniela abgesprochen." "OK"
Hat dann fast 5 Minuten gedauert bis Daniela erschien. Figur nach wie vor Top. Zungenküsse etwas verhaltener als gewohnt. Beim Abtasten ihres Körpers wurde abgeblockt, da meine Hände
so kalt seien. Auch das orale Programm habe ich von ihr schon weitaus besser erlebt.
Nach einigen Stellungswechseln habe ich das ganze dann in der Missio zu Ende gebracht. Gesamtzeit inkl. Warten exakt 30 Minuten.

Eine Stunde später kriegte ich Antwort auf meine Whatsapp-Anfrage "Ab 13:20 habe ich Zeit".

Fazit: Wiederholungsfaktor 50% - Schade
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,Klark-Kent,limbo,Lutscher,sch.sch,BFA30,fish01,,uweduwe
Also Peter hh was war denn nun nicht gut oder wie du es sagst der Funke ist nicht übergesprungen?
Hat sie die gebuchte leistung erbraucht oder nicht?
(20.03.2019, 19:35)LindenerSpezial schrieb: Hallo Mitstecher
...
so kalt seien. Auch das orale Programm habe ich von ihr schon weitaus besser erlebt.
Nach einigen Stellungswechseln habe ich das ganze dann in der Missio zu Ende gebracht. Gesamtzeit inkl. Warten exakt 30 Minuten.

Eine Stunde später kriegte ich Antwort auf meine Whatsapp-Anfrage "Ab 13:20 habe ich Zeit".

Fazit: Wiederholungsfaktor 50% - Schade

das ist ja nicht so gut gelaufen für dich, wechselt aber wohl mit der Tagesform und ja, Termine sind immer schwierig,
dafür war Ewelina wohl super (stimmt ja auch)

Gruß sch.sch
und den Kopf (und alles andere auch) nicht hängen lassen
Kontaktdaten
Daniela
Stöckener Str. 163
Hannover
Niedersachsen
0152-25323902
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des nächtlichen Beischlafs,

 
neulich war ich mal wieder bei einer bevorzugten DL und zwar in der Stöckener Str. bei Daniela. Terminabstimmung war diesmal problemlos möglich, nachdem sie am Vortag wg. Erkältung nicht konnte und da auch gerade erst wieder aus Polen angereist war. Ich habe dann den normalen 30-Minuten-Service für 60,- € gewählt.
 
Nachdem ich mich kurz gereinigt hatte und sie nochmal im Bad verschwunden war, hat sie das Handtuch aufs Bett gelegt und mich dort erwartet. Dann ging es wieder mit sehr schönen Zungenküssen (das kann sie wirklich gut, zumindest entspricht es meinen Erwartungen) los und anschließend hat sie das von mir so geschätzte Gebläse begonnen. Es ist schon geil, wie sie schön mit dem Schwanz spielt. Diesmal habe ich es allerdings nicht so lange ausgehalten (bzw. es hat so lange gedauert), dass nach dem Finish per Hand keine Zeit mehr für das Verwöhnen ihrer Perle übrig geblieben ist, leider hatte ich auch keine Zeit mehr, das Date zu verlängern, so dass ich auf das Lecken verzichten musste.
 
Anschließend noch erneutes Reinigen und Verabschiedung
Dabei war sie (für mein Empfinden) wieder etwas distanziert – sie trennt ja, wie bereits gesagt, privat und Job sehr streng) und ich war nach gut 30 Minuten wieder draußen.
 
Fazit: nette DL (heute für mich zumindest während des Dates), die ich trotzdem sehr gerne mag; für 60,- war alles dabei, was ich möchte.
 
Titten:              2- (halt klein – wie bereits mehrfach gesagt, für Liebhaber großer Titten nix)
Küssen:           1+ (die Art mag ich halt)
Lecken:           heute nicht vorhanden, sonst sehr gut
Blasen:            1+ (auch die Art mag ich sehr)
Sympathie:      1-
Wiederholung: 100%, nur nicht wieder sofort, muss mich erst mal anderweitig umschauen

Gruß sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Al-B.,Lutscher,limbo,BFA30,fish01,Bronto8,Driver66,morten,memphis,Zauberlümmel,Schaefer.1,Erich1951,stechflieger14,Stefan66,keeks
Hallo Leute,

heute muss ich leider mal was Negatives zu einer meiner Lieblingsdamen schreiben und es hat auch wieder mit der Terminvereinbarung zu tun.

Neulich hatte ich Zeit, rief bei ihr an und bekam auch noch kurzfristig, d.h. am gleichen Tag mittags zur nächsten vollen Stunde einen Termin. Ich sagte noch, dass ich nicht genau weiß, wie ich bei dem Verkehr durchkomme und es durchaus auch viertel nach werden könnte; schien alles kein Problem zu sein.
Daraufhin machte ich mich flugs auf den Weg, bin natürlich nicht so glatt durchgekommen, wie es hätte sein sollen und war dann um fünf bis acht Minuten nach bei ihr in der Wohnung und klingelte voller Erwartung an ihrer Tür, froh, es noch rechtzeitig (zwar nicht ganz pünktlich aber immerhin) geschafft zu haben.
Dann machte sie mir auch auf, sagte allerdings, dass sie jetzt keine Zeit mehr hätte, da ich ja nicht pünktlich war und sie jetzt einen Termin mit einem anderen Kunden hat. Uuuups, da hat es mir glatt die Sprache verschlagen und ich musste unverrichteter (und vor allem unbefriedigter) Dinge wieder zur Arbeit zurück.
So gern ich sie auch mag und ihren Service (wenn man denn mal einen Termin hat) genieße, das fand ich nicht gut und habe erst mal eine Pause bei ihr eingelegt.
Mal sehen, wann ich wieder so weit bin, mir einen Termin bei ihr zu beschaffen – denn das werde ich sicher irgendwann wieder tun.
Gruß sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: limbo,Lutscher,BFA30
(02.05.2019, 21:39)sch.sch schrieb: Hallo Leute,

heute muss ich leider mal was Negatives zu einer meiner Lieblingsdamen schreiben und es hat auch wieder mit der Terminvereinbarung zu tun.
Gruß sch.sch

das ist auch meine erfahrung, und das ist nervig mit dem beiden. Verärgert

ich spare mich das ganze zirkus Winke
besser schlecht geschrieben als gut geschwiegen... Wink
Es bedanken sich: sch.sch
(02.05.2019, 21:39)sch.sch schrieb: Mal sehen, wann ich wieder so weit bin, mir einen Termin bei ihr zu beschaffen – denn das werde ich sicher irgendwann wieder tun.

Na dann hoffe mal, dass Daniela hier nicht mitliest.  Sonst hat sie dich nämlich am Haken, weil sie jetzt weiss, dass du sowieso wieder bei ihr aufschlägst.....Wink

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: sch.sch
(02.05.2019, 21:39)sch.sch schrieb: Hallo Leute,

heute muss ich leider mal was Negatives zu einer meiner Lieblingsdamen schreiben und es hat auch wieder mit der Terminvereinbarung zu tun.

...war dann um fünf bis acht Minuten nach bei ihr in der Wohnung und klingelte voller Erwartung an ihrer Tür, froh, es noch rechtzeitig (zwar nicht ganz pünktlich aber immerhin) geschafft zu haben.
Dann machte sie mir auch auf, sagte allerdings, dass sie jetzt keine Zeit mehr hätte, da ich ja nicht pünktlich war und sie jetzt einen Termin mit einem anderen Kunden hat.

Moin sch.sch,

tja, das Einhalten der "akademischen Viertelstunde" (meint: bis zu 15 min Verspätung bei einem Termin sind ok) kannst du bei den Damen des horizontalen Gewerbes nicht erwarten...

Der Umsatz ist den Ladies dann im Zweifel doch wichtiger als der Termin, wie du jetzt auch erfahren musstest...

Ich habe diese Erfahrung auch bereits hinter mir....wenn ich zu einer Lady "auf Termin" gehe, bin ich inzwischen immer 10 bis 15 min VORHER vor Ort...dann wird man zwar auch manchmal angeflaumt ("du kommst zu früh...blabla...), das ist mir dann aber egal.

Nimm' es sportlich...wenn die Lady guten Service bietet, und sie mit dir auch gutes Geld verdient, dann findet ihr auch wieder zueinander. Smile

Grüße vom Stechflieger
Es bedanken sich: sch.sch,BFA30
(03.05.2019, 06:45)stechflieger14 schrieb: Moin sch.sch,
... 
Nimm' es sportlich...wenn die Lady guten Service bietet, und sie mit dir auch gutes Geld verdient, dann findet ihr auch wieder zueinander. Smile

Grüße vom Stechflieger

Das werde ich tun und da mir der Service von und Sex mit ihr extrem zusagen, werde ich sicher bald wieder hingehen.
Gruß sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

(03.05.2019, 05:45)Lutscher schrieb:
(02.05.2019, 21:39)sch.sch schrieb: Hallo Leute,

heute muss ich leider mal was Negatives zu einer meiner Lieblingsdamen schreiben und es hat auch wieder mit der Terminvereinbarung zu tun.
Gruß sch.sch

das ist auch meine erfahrung, und das ist nervig mit dem beiden. Verärgert

ich spare mich das ganze zirkus Winke

Werte Kollegen,

ich hatte dort noch nie Probleme mit den Terminen. Plane die Zeit auch immer so ein, dass ich mindestens 5 Minuten eher vor Ort bin und dann ein bis zwei Minuten vorher auf der Matte stehe.

Gruß Erich
Es bedanken sich: BFA30
(10.05.2019, 12:51)Erich1951 schrieb: Werte Kollegen,

ich hatte dort noch nie Probleme mit den Terminen. Plane die Zeit auch immer so ein, dass ich mindestens 5 Minuten eher vor Ort bin und dann ein bis zwei Minuten vorher auf der Matte stehe.

Gruß Erich

das scheint die beste Alternative zu sein, ich hoffe, dass es bald wieder klappt
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Kontaktdaten
Daniela
Stöckener Str. 163
Hannover
Niedersachsen
bei Nikita
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des Horizontalsports,

ich hatte auch wieder Glück und konnte mit Daniela einen Termin vereinbaren, bin diesmal sehr pünktlich in der Wohnung aufgekreuzt, wurde von ihr gleich eingelassen und in ihr Zimmer geleitet, hier breitete sie das Handtuch auf dem Bett aus, ging nochmal kurz raus, während ich mich noch etwas am Waschbecken frisch machen konnte, war ja eigentlich schon blitz blank sauber.

Dann kam sie nach kurzer Zeit in einem roten Netzkleid zurück, bei dem ich mir schon mal Appetit holen konnte und es ging gleich wieder mit Hammer-ZK los. Bald darauf entledigte sie sich ihrer spärlichen Bekleidung und fing an meinen (nicht mehr so kleinen, aber gut umhüllten) Freund mit einem Super-Gebläse zu verwöhnen, bei dem auch die Bälle mit einbezogen wurden (so schön erlebe ich es nicht so häufig, da gibt es nur die bereits bekannten Spezialistinnen, die das ähnlich gut beherrschen und deshalb zu meinen Favoriten gehören). Und es kam, wie es halt immer so kommt und ich sch(l)oss ab - nach Entsorgung und Reinigung schmusten und kuschelten wir unter wiederholtem Austausch von zärtlichen ZK weiter.

Dann konnte ich mich meiner Lieblingsbeschäftigung, dem Französisch widmen (nur mit dem Sprechen hapert es noch ein wenig). Ich habe mit dem Verwöhnen ihrer empfindlichen Nippel begonnen und die rasierte Muschi langsam und zart massiert und dabei dann auch schon eine gewisse Feuchte feststellen können. Dann habe ich sie ausgiebig und lange geleckt, bis sie fast weggeschwommen ist und immer wieder mit dem Unterleib gezuckt hat bis sie dann endgültig über den Berg gekommen ist und wir leider aufhören mussten.

Das Date war wieder, wie ich es von ihr gewohnt bin und ich habe unseren Austausch von Zärtlichkeiten sehr genossen.
Unsere Unterhaltung danach war wieder eher sachlich (sie trennt halt Job und Privatleben doch sehr strikt), während des Dates war es doch noch etwas netter. Man muss sich immer wieder vor Augen führen, dass es für die Mädels halt ein Job ist und wir nicht ihre Freunde, sondern Kunden sind. Schade eigentlich, aber vielleicht ist es ja auch ganz gut so.

Bis zum nächsten Mal ... ich werde sie 100%ig wieder besuchen
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Markus11041981,Freddy k,BFA30,stechflieger14,maci,eagle,Schaefer.1,keeks,El Loco,Clemenza,limbo