Wer ficken will muss fröhlich sein - Daniela - Stöckener Str. 163
Hallo Mitstecher, 
Ich überlege Daniela zu besuchen. 
Beherrscht die Dame beim super französisch auch Deepthroat?
Ich würde mich über eine kleine Info freuen :-)
niKKi
Hallo niKKi,

könnte mir vorstellen, dass es hier durchaus Probleme gibt, bin aber selbst nicht überdurchschnittlich gebaut, so dass sie bei mir nie Schwierigkeiten hatte;
ich stehe aber auch nicht darauf, den Damen die Mandeln wegzustoßen, sondern lieber auf die seichte und zärtliche Behandlung meines besten Freundes mit Lippen und Zunge von ihr.
Zu deep würde ich nicht erwarten
Gruß sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: stechflieger14,Bruno,limbo
Kontaktdaten
Daniela
Stöckener Straße 163
Hannover
Niedersachsen
0152-25323902
Klingeln bei Nikita, EG links
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des gepflegten Beischlafs,

nachdem ich in der Podbi nicht fündig geworden bin (Celina und Amyra, siehe Beitrag dort), habe ich wieder auf Altbewährtes zurückgegriffen und fix bei Daniela angerufen und auch sofort einen Termin ausmachen können. Also flugs hin nach Stöcken (diesmal pünktlich), an der Wohnungstür geklingelt und mir wurde aufgetan. Kurz den Lurch gespült, während sie das Bett gerichtet hat und dann trafen wir uns dort.
Es ging wieder mit den von mir so geliebten ZK los, die macht sie (zumindest für mich) echt besonders. Ich konnte sie auch ein wenig an der Muschi streicheln und dann aus ihrem Netzkleid befreien. Dann hat sie mir wieder eine sehr schöne Französisch-Lektion gegeben. Diesmal allerdings die Bälle nur wenig einbezogen. Das ging auch sehr lang und sehr angenehm. Ich musste aber feststellen, dass ihre Variationen diesmal nicht so optimal waren, bzw. bei mir nicht zum erwünschten Erfolg geführt haben. Das lag aber nicht wirklich an ihr, sondern eher an meiner Verfassung. Man sollte eben nicht mit viel Stress und Ärger von der Arbeit eine nette DL aufsuchen, wenn man vorher nicht wirklich abschalten kann, das kann nur daneben bzw. gar nicht gehen. Außerdem war ich gesundheitlich auch nicht ganz auf der Höhe, so dass ich sie erlöst habe und wir nochmal die Seiten/Rollen gewechselt haben.
 
Dann hat sie sich bequem auf den Rücken gelegt und ich habe sie noch etwas verwöhnt, was sie auch sehr genossen hat und evtl. sogar über den Berg gekommen ist. Kurzes Streicheln bis die Zeit leider wieder viel zu schnell vergangen war.
 
Anschließend noch kurz gereinigt und von ihr nett verabschiedet, leider habe ich diesmal zum Schluss wieder ihre Distanz gespürt (ist manchmal, aber nicht immer so) und musste feststellen, dass sie ihren Job doch eher nur als reinen Job sieht (ist aber sicherlich auch Eigenschutz und im Nachhinein weiß ich das natürlich, aber es fällt mir dann doch immer wieder auf).
 
Bezahlt habe ich für die halbe Stunde 60,- und habe es nicht bereut.
 
Nächstes Mal wird bestimmt wieder viel besser
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: memphis,limbo,BFA30,Reisender69,El Loco,stechflieger14,
Ich war auch bei ihr und habe schöne ZK bekommen und sie hat super Geblasen das es zum Verkehr nicht mehr gekommen ist. Sie zieht aber ihr Programm sehr professionell durch finde ich ist aber durchaus angenehm
Es bedanken sich: memphis,eagle,sch.sch,BFA30
Ja, wenn die Chemie stimmt, sind Gebläse und ZK weltklasse, ich bin bei ihr auch noch nie zum Ficken gekommen
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: BFA30,memphis,Clemenza
Kontaktdaten
Daniela
Stöckener Str. 163
Hannover
0152-25323902
klingeln bei Nikita
Karte Anzeigen
Daniela ist wieder da. Wahrscheinlich war sie im Urlaub. Ich werde mich gleich mal um einen Termin bei ihr bemühen. Das wird erfahrungsgemäß nicht so leicht sein, da sie wie oben von den Kollegen beschrieben, stets ein sichere Bank zur gepflegten Druckentlastung ist. Das wissen eben auch andere zu schätzen. Ich habe ihr franz. bisher immer sehr genossen und dabei auch schon mal die Kontrolle über mich verloren, so dass es dann ein Happyending in ihrem Mund gab. Ich hoffe sie ist urlaubsbedingt ausgeruht und freue mich auf eine Stunde mit ihr. Werde berichten wenn ich erfolgreich war.
Es bedanken sich: memphis,limbo,sch.sch,checkerhan,keeks
Daniela ist eine ganz Süße mit guten Service.
Ich war oft bei ihr und habe ihre Leistungen nie bereut

Angefangen mit Küssen, lässt sie sich bequem in
alle Stellungen gut dirigieren
Auch ihre 69 ist wirklich gut.
Ich wollte sie heute besuchen

sie ist leider krank

Eine echte Empfehlung
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch,Bronto8,Zauberlümmel,memphis,mr. melon
Hallo in die Runde ...

ich war auch schon bei Dani und bin zufrieden wieder raus.

Gutes Franze, Sex in allen Stellungen und immer wieder dazwischen ZK.

Kein Zeitdruck ...gerne wieder.
Es bedanken sich: memphis,mr. melon,sch.sch
#69
Moin Gemeinde,
weiß jemand, ob Daniela wieder besuchbar ist? War immer sehr gut mit ihr Smile

Viele Grüße

Euer Jungerstecher
soviel ich weiß, hat sie ganz aufgehört - schade Wein

Gruß sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Nun denn, wir wünschen ihr alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg, ich schließe hier ab. Ach ja, sollte es eine Wiederaufnahme der Tätigkeit geben, dann bitte Meldung an einen der Moderatoren.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch,Clemenza