H4 Rebekka, Blondine im LH4, EG
Wenn man reinkommt direkt links die erste Tür links. Dort sitzt eine Blondine, die zwar nicht sehr zierlich zu sein scheint, aber ihr Gesicht gefällt mir schon ziemlich.
Da ich immer erstmal alle Häuser/Fenster begutachte, bevor ich mich entscheiden kann, hatte ich jetzt zweimal Pech und stand dann leider vor verschlossener Tür.
Kennt jemand das Mädel bzw. gibt es nen Thread, der mich überzeugen könnte, das nächste Mal direkt zu ihr zu gehen?
Zitieren
Sie heißt Rebekka.
Ich glaube, es gibt noch keinen Thread zu ihr.
Momentan kann ich die Raumbelegungspläne von Xebrano nicht öffnen.
Zitieren
Hi,

die doch für meinen Geschmack etwas kräftige Dame saß heute zwischen 12.30 und 13.30 Uhr gelangweilt in ihrer Tür. Vielleicht versucht du es da mal.

Leider gibt es diese Anwesenheitsübersicht nicht mehr, da konnte man sich vorher wunderbar informieren, wer wo anzutreffen ist.

Gruß Fritzi
Zitieren
Ich war heute spontan auch in der Lupi. Hatte aber nur kurz Zeit und bin daher nicht aktiv geworden. Aber die kräftige Blonde saß wieder da. Muss meinen Vorrednern zustimmen, sie hat ein hübsches Gesicht. Hätte sie auch trotz Zeitmangel gebucht, wenn mir ein Bericht über sie in Erinnerung gewesen wäre. Und jetzt les ich hier nach und siehe da: Kein wirklicher Bericht. Viellicht ändert sich das ja mal demnächst... wenn nicht werd ich's bald ändern. Cool

P.S.: Hoffentlich funzt die Raumübersicht bald mal wieder...
Zitieren
Vergangenen Freitag war ich kurz in der Lupine, wollte auch diese Rebekka checken. Also rein ins Laufhaus, aber was für ein Gestank! Dass dort jede raucht, ist eh klar, kam aber noch eine Mischung aus Parfüm, abgestandene Bettwäsche oder sonstwas dazu.

Habe Rebekka einen guten Tag gewünscht, sie entspricht den Angaben der Kollegen, aber dann hat's mich so gewürgt, Ende des Besuches.

Konsequenz 1: Ich besuche in der Lupi nur noch Frauen, deren Arbeitszimmer nicht das Koberzimmer ist, da Hoffnung auf rauchfrei.

Konsequenz 2: Den noch ausstehenden Bericht über Rebekka muss ein Anderer schreiben.

Alles Gute noch,

BL
Zitieren
Immerhin stehen ihre genauen Arbeitszeiten an der Tür. Heute habe ich Rebekka zwar nicht gesehen, doch in letzter Zeit trug sie immer eine Brille.
Zitieren
Ok Leute, jemand musste sie ja schliesslich testen! Hier mal ein Bericht über die Dame.

Hardfacts:
-Herkunft: Rumänien
-Alter: 26 Jahre
-Gesicht recht hübsch, sieht geil aus mit Brille
-fest herausstehende B-C Titten mit gutem Griff
-fast keine Nippel und sehr "bleiche" Brustwarzenhöfe
-breites griffiges Becken
-relativ kurze Beine, dicke Schenkel welche sich aber sehr gut bewegen lassen
-unglaublich enge Punze

Ueblicher 30 Tacken BFA Tarif, Lecken wäre 10 Aufpreis gewesen, liess ich fürs erste aber mal sein. Also rein in die Stube, freundlicher PST, sie ist eine Nette.

Alles abgreifen ohne Probleme, kurzes anblasen dann fragt sie mich welche Position es denn sein soll. Nach flutschierung dann Start in der Missio, Mensch war die ENG ... das wird eine gute Nummer! Sie macht gut mit, Augenkontakt gefällt, lässt sich die dicken Schenkel nach hinten drücken ... einfach geil.
Der gehockte Reiter war bei ihrer Postur schon fast gewagt für mich ;-) aber es ging gut, hehe...

... bat sie dann in die Doggy um ihren Arsch so richtig schön von hinten abzugreifen. Bei Rebekka ist wirklich alles fest und griffig, ein Genuss. Und auch hier: die Punze ist ENG, jeder Stoss ein gefühlter Widerstand!! Zwischendurch raus und die Backen gespreizt ... lupenreines Fötzchen, keckes Rosettchen, alles sauber rasiert - was will man(n) mehr.... Winke

Nach der Aktion ging sie dann auch gleich unter die Dusche, also alles standesgemäss sauber.

Prädikat: durchaus empfehlenswert

Fybrock
Zitieren
#8
Hier dürfte irgendwo noch ein anderer Thread rumschwirren in dem es um dieses Prachtstück geht. (Edit: hier)

Sie ist wirklich ein geiles Prachtstück, Bilder von ihr gibt es übrigens hier zu bestaunen. Blastechnisch spielt sie in der oberen Lupinenliga. Bei ihr sitzt alles an der richtigen Stelle und sie läßt sich auch bereitwillig drehen und wenden.

Hinterher duscht Sie noch ein wenig, danach Verabschiedung.

Prädikat: Immer empfehlenswert Wink
Zitieren