Pummelige blonde Anna, Schwarzwaldstrasse
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anna
Schwarzwaldstrasse
Karlsruhe
Karte Anzeigen
... und nun zu den Verkehrsnachrichten:

In Karlsruhe findet wieder einmal Strassenstrich statt. An der Schwarzwaldstrasse in der Nähe des Hauptbahnhofes ist deshalb mit erhöhtem Verkehrsaufkommen und Samenstau zu rechnen.

Ebenfalls in diesem Bereich kommt es zu Behinderungen durch eine 27jährige blonde Ungarin mit auffallend großen Brüsten (natur, mindestens D-Cups, vermutlich sogar E). Die 165cm große pummelige Bordsteinschwalbe hört auf den Namen Anna und setzt ihr Dekolleté geschickt in Szene. Ihre Kleidung ist unauffällig/zivil und den nasskalten Witterungsbedingungen angepasst.


Laut eigenen Angaben ist Anna seit drei Jahren in Deutschland. Sie spricht ganz gut Deutsch, und so war es auch ein leichtes, die Preisliste in Erfahrung zu bringen. Die Preise liegen im ortsüblichen Rahmen, beginnend bei 30€ (Blasen) 50€ (FBA). Für FO will sie 20€ extra. AO hat sie nicht im Programm.

Am Verrichtungsort, dem Parkplatz an der Kreuzung B10/Ettlinger Allee habe ich dann 50€ übergeben und wir wechselten auf die Rückbank, wo sie sich vollständig entkleidete und ich das erste mal ihre immensen Euter in ihrer ganzen Pracht bewundern konnte. Wow. Erstklassige Haptik. Und während ich ihre Nippel aufrichtete brachte sie erst mit der Hand meinen Liebeskrieger auf Betriebsgröße und liess ihn dann in ihrem Mund verschwinden. Zweites Wow, denn ihr französisch ist ziemlich gut. Ein bisschen viel Handeinsatz, aber ordentlicher Unterdruck und keine Zähne zu spüren. Meine Finger tasteten sich zu ihrer Liebesgrotte vor, was sie zu einem kurzen "aber nicht reinstecken" veranlasste, sie aber nicht in ihrem Rhythmus unterbrach.
Auch der Übergang zum Ficken gestaltete sich fließend: ich rutschte etwas tiefer und sie sattelte auf um mich langsam aber intensiv zu reiten, wobei ich natürlich die Hände nicht von ihren Brüsten lassen konnte. Gleitmittel war übrigens nicht nötig, sie hatte schon genug eigene Schmierung aufgebaut. Zum Abschluss wechselten wir noch in die Missio, wo ich dann auch das Tempo erhöhte und schließlich mein Erbgut in die Gummitüte verklappte.

Zur Säuberung reichte sie mir Feuchttücher und, ein weitere positives Detail am Rande, kramte eine Mülltüte aus ihrer Handtasche, in der sie den Verrichtungsabfall zwischenparkte.


Fazit: nettes Mädel, solide Performance, kein Zeitdruck, gerne wieder.


Gruß,
Wanker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pandabär,Chris33,sailor
#2
von der Beschreibung her und allem trifft es auf die selbe Anna zu die ich vor einer weile bei mir ins Auto stiegen lies.
top Service und alles nur das sie bei mir noch an der ecke der fiduciastraße stand an dem parkstreifen.
habe sie schon vermisst aber gut zu wissen wo sie nun steht.
Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Wanker