Erika - Podbielskistr. 187, App 4 - gelungener Optikfick
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Erika
Podbielskistr. 187
30177 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
(0151) 664 955 95
App 4, 1. OG
Karte Anzeigen
Die Daten aus der Anzeige
  • Alter: 23 Jahre check
  • Größe: 1,75 m check
  • KF: 34 check
  • Haarfarbe: schwarz check
  • OW: 75 C check
  • Sprachen: deutsch, italienisch, englisch Englisch besser als Deutsch
passen genauso wie die offenbar sehr aktuellen Fotos. In Natura eine sehr attraktive und gepflegte junge Dame. Nach eigener Aussage neu in Hannover und vorher kurze Zeit in Kassel als erste Station in Deutschland.

Ohne Termin vor ein paar Tagen aufgeschlagen, sie erklärt den Service mit "ich mache alles außer Arsch". 30min gibt es für 50 Euro, die Stunde für 100 Euro, soweit normal. Für FO werden 30 Euro extra fällig und darin ist weder Aufnahme noch GBes enthalten - nach deren Preisen habe ich nicht mehr gefragt. Ich suche am optischen Leckerbissen nach weiteren Alarmsignalen für Abzocke, die bleiben aber aus, im Gegenteil präsentiert sie mir auf meinen Wunsch vorab ihre Luxustitten der Marke B bis C. Also kehre ich für 100 Euro für eine Stunde ohne weitere Absprachen ein.

Beim Entkleiden Geldübergabe, dann gemeinsam ins Bad, nacheinander unter die Dusche und gemeinsam zurück ins Zimmer. Langsames Herantasten an den sehr gepflegten, Tattoo- und Piercing-freien Luxusbody gefolgt von enger Umschlingung und zwarghaften Küsschen (Zungenküsse mag ich nicht, daher nicht probiert) lassen die Sorge vor Abzocke verfliegen. Bereitwillig werden alle meine Vorlieben mitgemacht und dabei die Luxustitten ausgiebig eingesetzt. Blowjob entfällt auf meinen Wunsch. Lecken, Fingern, Spanisch - alles offenbar inklusive und dezente Reaktionen bei ihr hervorrufend. Beim anschließenden GVM muss ich den Einsatz von Flutschi beantragen und dann - äh - flutscht es da auch gut und sie macht alle gewünschten Stellungen mit, egal ob mal ruhiger oder mal sportlicher. Etwas warm war's im Zimmer, aber auch verschwitzt keine Berührungsängste und keinerlei Drängeln oder Kobern. Abschuss auf ihre Titten ohne Hektik. Anschließend wieder ins Bad und sie duscht wieder ausgiebig. Im Zimmer noch 5 Minuten Zeit und ich werde nicht rausgeschmissen, sondern darf ihr noch eine Massage verpassen. Während ich mich anziehe wird von ihr die Oberdecke des Betts ausgewechselt was den tiptop-Eindruck ihrer Hygiene bestätigt.

Fazit: Sympathische, faire, bereitwillige, sehr gepflegte DL, die optisch in der Oberklasse liegt und das zum Hannover-Tarif, wenn man mit FM zufrieden ist. Ich musste sie ein wenig durch die Session führen, sie scheint weder ein Programm abzuspulen noch ist sie besonders fordernd. Mir hat das Gesamtpaket sehr gut gefallen.

Sie will wohl einige Zeit an ihrer aktuellen Wirkungsstätte bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Stuart,fish01,harry9,Liontamer65,Driver66,BFA30,Elmar2000,Brix,Stimpy,limbo,tiger1,Bono
[Bild: l76hmchv.jpg][Bild: zyxhx58g.jpg][Bild: lcgj5l3d.jpg][Bild: 8yl6rw5b.jpg][Bild: t3grfa9y.jpg][Bild: rj2drg2c.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Liontamer65,fish01,jogibaer,limbo
bei ihr war ich auch, sie sagte alles außer Arsch

50€ übergeben im Stehen gings los nackt im Bett sollte aber FO extra kosten.... hmm
Ich hab ihr gesagt das sie das hätte mal vorher sagen können, dann wäre ich nicht geblieben.

Sie gab mir meine 50€ wieder und blieb echt entspannt , schöne Frau ...
vielleicht bleib ich nextmal Wink

Nett hübsch und ehrlich
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,BFA30,Liontamer65,Elmar2000,limbo,tiger1
Die Erika scheint die neue Kollegin von Bella aka Gina zu sein.

[Bild: 6986w3kh.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,jogibaer,limbo
Die auf dem Bild sieht aus wie eine Transe Wink
Furchtbar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Neue Fotos.


[Bild: th_012140820_5631746_F1_123_500lo.JPG][Bild: th_012149273_5631746_F4_123_581lo.JPG] [Bild: th_012151459_5631746_F5_123_93lo.JPG] [Bild: th_012152354_5631746_F6_123_530lo.JPG][Bild: th_012154893_5631746_F7_123_478lo.JPG][Bild: th_012159791_5631746_F8_123_138lo.JPG] [Bild: th_001216418_5631746_F9_123_493lo.JPG][Bild: th_012170101_5631746_F10_123_201lo.JPG][Bild: th_012147183_5631746_F3_123_607lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Stimpy,fish01,Liontamer65,tiger1
Hallo Mitstecher, beim Vergleich der Bilder alt und neu ist kaum zu glauben, dass es sich um die gleiche Frau handelt?

Die neuen Bilder zeigen sie sehr schlank, fraulich mit süßem Gesicht?

Wer wagt den Praxis-Check - ich werde es im Mai auf keinen Fall schaffen!

Otto
Zitieren
Hübsch und Tolle figur, schöne Brüste

Mit High Heels 180cm ...

Weiter kam ich nicht wegen FO aufpreis
Zitieren
Traurig 
Hallo liebe Kollegen,
war neulich bei Erika. Ohne Termin in den Bunker und geöffnet hat mir eine Zaubermaus mit Hammertitten. Daneben noch ne zweite Süße, ist die Bella und ein gerade gehender Kollege. Irgendwie komische Situation. Weia Rein in die gute Stube, Geldübergabe, Waschung und los. Im stehe abgreifen der wirklich tollen Titten und des süßen Arsches und dann rauf aufs Lotterbett. Lässt sich gut lecken, sauber aber nicht glatt rasiert. Ständig bimmelte das Telefon und die Türklingel. Das Telefon nahm sie dabei ständig in die Hand. Man die Berichte hier scheinen viele zu lesen. Mitten beim lecken nahm sie dann den Hörer und erklärte einem Kollegen, das er in 20 Minuten kommen könnte. Das hab ich echt noch nicht erlebt und hatte die Schnauze voll. Ab in die Missi und schnell zu Ende gemacht, war echt erstaunt, dass überhaupt noch was ging. Bei der Verabschiedung auf dem Flur führten die beiden "Italienerinnen" einen Plausch in
rumänisch/bulgarisch. Als ich sie italienisch ansprach schaute sie mich nur an, ich weis nicht was das soll, die brauchen ihre Herkunft doch nicht verbergen. Na ja, schnell raus und der nächste Kollege stand schon vor der Tür. Viel Spass, aber nicht mehr mit mir.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,pussyschmecker,Stimpy,chickenboy,BFA30,jogibaer,Brix,fish01,Zauberlümmel,Liontamer65