Heute im FKK?
Frage 
Moin,

ich hätte die Möglichkeit heute Nachmittag mal in Dietzenbach aufzuschlagen. Lohnt sich das an einem Sonntag nachmittag? oder liebe an einem anderem Tag. Werden genug Mädels anwesend sein? Ist vielleicht einer von euch anwesend? Ist mein erstes mal in einem FKK-Club...

Zum Ablauf hab ich ja schon einiges gelesen. Hab deshalb nur eine Frage: Gibt es dort auch Mädels die Anal machen und ist das im Preis mit drin oder zahlt man da nach?

vielen Dank im voraus

Gruss Depper
(11.05.2014, 07:31)depper schrieb: Moin,
Lohnt sich das an einem Sonntag nachmittag? oder liebe an einem anderem Tag. Werden genug Mädels anwesend sein?

Sonntags ist Dietzenbach i. d. R. gut besucht.
Während der Woche ist es etwas ruhiger.

Ich tippe heute auf 18 anwesende Girls, die sich um Dein Wohl kümmern würden, falls Du aufschlagen wirst.

(11.05.2014, 07:31)depper schrieb: Gibt es dort auch Mädels die Anal machen und ist das im Preis mit drin oder zahlt man da nach?

Anal bieten Alex, Andrea, Nina und Gabi an.
Aufpreise gibt es dabei Keine.

Viel Spaß wünsche ich Dir und Berichten nicht vergessen Winke
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Es bedanken sich: Elmar2000,lindner,limbo,Chris33
danke für die schnelle Antwort. Vielleicht kannst du mir noch ein paar Fragen beantworten?

bekommt man nur ein Handtuch oder einen Bademantel? Kann man sich auch irgendwo hinsetzen ohne das sich gleich jemand zu einem setzt? Wie wird die Verteilung Männer/Frauen sein?
ich hatte irgendwo gelesen das es eine Karte gibt auf dem die Mädels stehen. Wir funktioniert das genau?

Danke dir
(11.05.2014, 08:39)depper schrieb: danke für die schnelle Antwort. Vielleicht kannst du mir noch ein paar Fragen beantworten?

bekommt man nur ein Handtuch oder einen Bademantel? Kann man sich auch irgendwo hinsetzen ohne das sich gleich jemand zu einem setzt? Wie wird die Verteilung Männer/Frauen sein?
ich hatte irgendwo gelesen das es eine Karte gibt auf dem die Mädels stehen. Wir funktioniert das genau?

Danke dir

Handtücher in verschiedenen Größen gibt es so viele, wie Du brauchst.

Wenn Du Dich nicht zu einem Mädchen setzt, bleibst Du unbehelligt, wenn Du nicht Jemand zu Dir bittest.
Die Mädchen warten i. d. R., bis Du zu ihnen kommst.

An der Theke steht eine Vitrine mit den Photos der momentan anwesenden Damen.
Auf den Photos steht neben dem Namen des Mädchens auch der Service, den diejenige offeriert.

So, jetzt gib aber Gas, denn ab 10 Uhr ist dort schon geöffnet Big Grin
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,Chris33
Die Infos stehen alle im Board. Viel Spaß. Wir freuen uns auf den Bericht.

Stuart, Thread geschlossen