Paula
Am Montagabend hatte ich Lust auf ein Nümmerchen. Ohne ein festes Ziel bin ich die bekannten Adressen angefahren. Leipziger 31 hat mir an Hand der Fotos keine zugesagt, Schwanenweg 5 dasselbe, dann in die Schützenstraße 57, dort bei einer Sahra geklingelt aber mir wurde nicht geöffnet. Mit Monique hatte ich ja schon gute Erfahrungen gemacht aber ich wollte mal was Neues ausprobieren.

Bin dann in die Schützenstraße 57 gefahren und erstmal alle Stockwerke abgelaufen, dabei habe ich Sahra entdeckt, die steht schon lange auf meiner Liste, mir wurde aber wieder nicht aufgemacht.
Also zurück ins Erdgeschoß und auf gut Glück bei Paula geklingelt. Die Tür ging auf und es stand eine junge, blonde mollige Frau vor mir, so überhaupt nicht mein Beuteschema.

Auf meine Frage was Sie anbietet antwortete Sie alles außer NS und Anal. 50 € die1/2h und 100 € die ganze. Ich gab ihr 50€ und zog mich aus, nun kam Sie zog sich auch aus und zum Vorschein kamen sehr schöne große feste Titten. Der Rest des Körpers war auch schön fest aber von allen ein bisschen zu viel für meinen Geschmack.

Wir legten uns auf die riesige Spielfläche und ich merkte sofort das Sie keine Berührungsängste hat. Titten lecken, kneten und Muschi fingern alles kein Problem. Paula brachte meinen Schwanz durch zärtlichkeiten in hab acht Stellung. Nun wollte Paula den Gummi ins Spiel bringen aber auf Nachfrage ging auch FO. So ein Blaskonzert habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Variantenreich mit genau dem richtigem Druck inklusiv EL. Habe sie dann auch schön geleckt und gefingert dann Sie wieder geblasen. Davon konnte ich einfach nicht genug bekommen und habe auf eine Stunde verlängert. Kaum hatte ich dieses gesagt hatte ich auch schon ihre Zunge im Hals und es gab ZK vom feinsten. Das ging dann so weiter blasen lecken ZK. Dann wollte Paula ficken und zog das Mäntelchen über und ritt auf mir bis zu Ihrem Höhepunkt. Zwischen durch fragte ich Sie ob ich in Ihrem Mund kommen könnte und ob Sie auch brav alles Schluckt, beides beantwortete Sie mit ja. Nachdem Sie also gekommen war wollte nochmal ihr gutes FO genießen und stellte mich vors Bett und Sie blies bis zum Letzten Auszucken, leckte ihn schön sauber und hat brav geschluckt.

Für mich ein Super Erlebnis welches nach Wiederholung schreit. Wenn ich Paula irgendwo in der Werbung gesehen hätte oder in einem Laufhaus mit offenen Türen wäre ich niemals mit ihr ins Geschäft gekommen, da sie so überhaupt nicht meinem Beuteschema entspricht. Ich hätte aber eines der besten Blaskonzerte meiner Karriere verpasst.

Name: Paula
Alter: 19
Größe: ca.160cm
Haare: Blond kurz
Herkunft: Bulgarien oder Rumänien( leider vergessen) Arbeitet: Schützenstraße 57 in Kassel
Service: GV, FOT, ZK, kein Anal und NS

Werbung macht Sie nur im Extratip


Gruß Santa
Zitieren