T32 Kurzbesuch bei Aneta, AO Haus 21
Lt. eigenen Angaben, kommt sie aus Griechenland, was von den Stammtischkollegen bezweifelt wurde. Ich hätte auch eher, auf Ostblock getippt.

sie ist sehr hübsch, hat eine tolle schlanke Figur und misst ohne Schuhe, etwa 1,65. Die Haare sind lang und mittelblond.

An der Tür versprach sie FO und ZK für 20 €. Im Zimmer wollte sie dann 80 €, dafür sollte es dann auch 1/2 Stunde geben . Da waren wir beide schon nackt.
In Erinnerung an den Flop mit Stella, befürchtete ich erneute Abzocke und zog es vor, mich wieder anzuziehn und zu gehen, obwohl sie mit dem Preis, noch bis auf 30 € runterging.

Übrigens scheint sie es mit der Sauberkeit des Zimmers, nicht so genau zu nehnen. Zu Beginn, waren wir beide eine Zigarrette am rauchen. Sie hatte keinen Aschenbecherund sagte sagte, ich solle sie einfach auf dem Boden ausmachen, ich warf sie lieber aus dem Fenster.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@wawi

das war doch die Kleine in den weißen Stretchkleidchen...wollte sie mir auch gönnen,wurde aber von meinem "siebten Sinn" gewarnt..


so long MatzeCool
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
matze schrieb:@wawi

das war doch die Kleine in den weißen Stretchkleidchen...wollte sie mir auch gönnen,wurde aber von meinem "siebten Sinn" gewarnt..


so long MatzeCool
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte sie einen weissen BH und Slip an, es war jedenfalls, gestern in dem genannten Zimmer.


Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hat doch auch was: sich für umme in 'nem Zimmer aus- und wieder anziehen zu dürfen.

Klasse Aktion, wawi!
Zitieren