H13 blonde schlanke GILF, H11 oder H13, Tagschicht
(04.12.2023, 09:59)Les1968 schrieb: war letzte Montag  mal wieder bei Christa, wie meisstens gebucht ,
Lecken dann Bumsen,

ausgibig geleckt dann Angeblase und Abgereiten lassen, in Hand ins Finale,

bin zufrieden Rausgekommen wie übrigens die letzten paar male auch !!!

Hi Les1968- hat sie aktuell lange Fingernägel?
Zitieren
Hi testandtakethebest,

Christa hat Lackierte Nägel, aber nicht übermässig lang !!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69,hjhjhj,testandtakethebest,karlo
ich war letzte Woche mal wieder gegen 13.30Uhr in der Lupi, sehr wenig los,

dann wieder bei Christa gelandend, aus gemacht, lecken , Anblasen und Busen,

wie fast immer macht sie den Job gut, ausgibig geleckt dann Angeblasen, abreiten lassen, dann von ihr

die Nachfrage ob noch eine andere Stellung gewünscht,ich lies mich den in Hand zu Finale bingen,

kam zufrieden wieder Raus,

P.s.: - sie hat gepflegete Finger und schön gemacht Nägel, nix Plastik
       - lässt sich auch überall Anfassen, Brav
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Woller,sfc750,Ralle69,Cyper,soundstor,testandtakethebest,LoganMCV,PaulPower,Chicolino
Vielen Dank, Leo, für die zusätzliche Info bzgl. Nägel ?
Zitieren
War jetzt auch mal bei ihr - Fazit: Kann man mal machen ...
Begrüßung am Fenster super locker, wie auch die restliche eher spärliche Konversation.
Nachdem ich auf die Bett lag hab` ich mir EM gewünscht, das hat Ch. nach Montage des Kondoms dann durchgeführt.
Sie saß jedoch seitlich am Bettrand und so weit weg, daß anfassen kaum möglich war.
Auf meine Bitte hin hat sie sich dann in 69er Position begeben, da ich ihre M.... sehen wollte - es folgte der Hinweis:
"Nur mit den Augen und nicht mit den Fingern!"
Zum Fi... hat sie dann etwas Gel benutzt und in Rückenlage die EM fortgesetzt. Macht so nicht jede!
Nach dem Abspr... war dann rasch Schluss und Ch. ist flott aus dem Bett gehüpft (sie ist doch sehr beweglich)
und hat das Gummi entfernt. AST hat nicht stattgefunden, somit das krasse Gegenteil zu Monika im selben Haus.
War jetzt kein Reinfall, aber auch kein Highlight (s.o.).
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,Woller,peterPowers,testandtakethebest,Les1968,Cyper,Ralle69,PaulPower,karlo
Steht EM für Eiermassage?
Zitieren
Yesss
Zitieren
Es bedanken sich: summerboy