H13 blonde schlanke GILF, H11 oder H13, Tagschicht
heute mittag war Sie da..... Viel Erfolg an die Gilf Fraktion
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Frankfurtbre327
war gerstern bei ihr, ist mir zufällig aufgefallen,

hab mit ihr abgesprochen M...i lecken und Fi...., beide Nachktgemacht erst schön die Mu... geleckt, dann Misio und von hinten
eingelocht, zum Abschuß mit der Hand, hat sich überall angreifen lassen und war korekt, leider die Mu... nicht rassiert,
und kein Girlfrendsex, für 50€ i.O.

stehe auf ältere, schätze mal so um die 65Jahre, dafür nee tolle Figur und alles Natur,
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,testmaster,Woller,Cronauer69,daniel67,soundstor,Jerry,karlo
laut Bericht war sie 2015 noch rasiert, hat sich wohl während dem Corona-Lockdown ein Bärtchen wachsen lassen Megalach

daher  69 nicht so ratsam
Zitieren
Kontaktdaten
Christa
war anfang der Woche nochmal bei ihr, gebucht Lecken und Ficken nach der Muschiwaschung ausgibig in der 69er geleckt 2x Stellungswechsel Reiter/Misio dann mit der Hand zu Abschluß,
ablauf wie beim ersten male für 50€,       Muschihaare sehr Spärlich
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,Jerry,Cyper,Ralle69,karlo,soundstor
Habe mir vor kurzem auch mal wieder die Christa gegönnt zuerst schöne angeblasen Blowjob und dann aufsitzen lassen und schön von der geilen Gilf abgeritten Unentschlossen worden bis ich heftig ins Gummi spritzen musste.
Immer wieder gerne ein Ausritt mit Christa  Lachen

Felix
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Woller,Les1968,sfc750,Ralle69,Cyper,Jerry,karlo,soundstor
Letzte Woche war ich nochmal in der Lupi, waren nicht so viele Frauen anwesent,

da bin ich wieder zur Christa hin, ausgemacht, Lutschen erst sie dann bei mir,

erst gelutscht, dann kurz  geblasen, dann noch in der Misio, Finale mit der Hand,

guter Services !!
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,Woller,Jerry,Ralle69,karlo,soundstor
letzte Woche bei der D Probe
alles wie gehabt, gelutscht, 2 Stellungen gefögelt und mit Hand ins Finale !!!
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Cronauer69,Ralle69,karlo
war letzte Woche nochmal bei Christa,

alles wie gehabt, gelutscht, erst Misio an Abreiten lassen, dann mit der Hand, leiter ohne Finale der kleine wollte nicht,

sie war leider dieses mal nicht ganz so motiviert, nächste mal wenn ich wieder zu ihr gehen sollte gehe ich zu einer führen Zeit

und nicht um ca. 16:30Uhr
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,Woller,karlo
Ich war immer vormittags bei Christa, da war sie immer gut drauf und auch darunter Lachen

Felix
Zitieren
Es bedanken sich: Les1968,Ralle69,karlo
Bitte das Thema in Haus 13 verschieben.
Bei Präfis Suche findet man die Beiträge nicht in Haus 11 und 13 .
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69
War vor 2 Wochen mal wieder bei Christa, war zu faul zum ficken und hab mir schön einen Blasen lassen Blowjob . War wieder geil.
Felix
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,Cronauer69,karlo,Les1968
War vor ca. 3 Wochen, donnerstags nachmittags ca. 14 Uhr bei Ihr. Am Fenster ist Sie mir schon positiv aufgefallen. Nett unterhalten, Preis geklärt 70 Euro für 30 Minuten mit Muschi lecken und ab auf`s Zimmer. Dort angekommen erst mal ausgezogen und im stehen damit begonnen ihre geilen reifen Titten zu kneten und an den tollen Nippeln zu saugen. Gefiel ihr echt gut. Sie fragte nach meinen errogenen Zonen und schwups den Schwanz mit der Hand hardgewichst und schön die Eier massiert. Blasen vom Schwanz war echt geil, natürlich alles mit Gummi.
Dann erst mal schön die Muschi geleckt, wird leicht feucht und stöhnt das man es auch glauben kann, dass es ihr gefällt. Man sieht es auch am verschmizten lächeln.
Dann in der Reiterstellung hat Sie mich schön rangenommen, die Titten wackeln dabei - einfach geiler Anblick, und die Muschi kann man am Kitzler dazu schön bespielen. Finale mit der Hand, dabei etwas Dirty Talk und den Saft volle Ladung ins Gummi geschossen. Hat ihr sichtlich auch gefallen wie ich abgesprizt hat - und betonte dabei noch das es ihr gefällt wie viel Saft sie rausgewichst hat. Einfach ein geiles Luder.
Danach beim anziehen noch sehr nett unterhalten, klar Sie ist Deutsche, Verständigung daher kein Problem. Kommt wie ich aus Rheinland-Pfalz in der Nähe von Speyer und ist wirklich ne geile Gilf. Wiederholung zu 100% weil ich mich bzw. wir uns beide wohl gefühlt haben und beide nen schönen Orgasmus hatten.
Sie weiß was sie tut, behandelt Sie also gut....:-)
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Les1968,Ralle69,memphis,Woller,Cyper,Jerry,karlo,testmaster,Chicolino
Hört sich ja sehr interessant an würde sie gerne mal besuchen. Weiß jemand ob sie diese Woche arbeitet ? Oder hat sie bestimmte Tage an denen sie arbeitet ?
Zitieren
Es gibt keine SDL in der Lupi die so regelmäßig arbeitet.Täglich von ca.10-17 Uhr und schon immer Haus 13,Sa.bis 14 Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,peterPowers,Les1968,Ralle69
Ja kann ich bestätigen. Sie liest meistens ein Buch und man muss Sie ansprechen. Also ist bei der Kontaktaufnahme eher passiv.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Delphin9,Ralle69
Information 
Kontaktdaten
Christa
Lupi / Haus 13
Mannheim
DE
1. Fenster links neben der Tür
Karte Anzeigen
Stimmt. Hab vor dem Fenster gewartet bis Sie wieder kam und ihr gewunken, hat dann das Fenster geöffnet und wir haben die Einzelheiten besprochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,Felix46,Les1968
war am Mittwoch mal wieder in der Lupi, bin mal wieder bei Christa gelandet,

diesmal wieder Lecken(sehr ausgiebig), Reiten und mit der Hand zu Abschluß,

dieses mal wieder Top, nette Dame
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Woller,Kaspar,Ralle69,replay64,karlo,Chicolino
Gestern Mittag mal wieder zum Druckabbau in der Lupi,

und bei Chrita gelandet, ausgemacht, Lecken und Ficken,

und ab aufs Zimmer, ausgibig geleckt in Stellung 69, 69 kurz reiten lassen dann mit der Hand zum Finale,

sehr zufrieden wieder die Lady verlassen,
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Delphin9,Woller,Renner,sfc750,karlo,soundstor
Frage 
Ist Christa aktuell in der Lupi anwesend? Ich war zweimal am Vormittag dort um nach ihr zu schauen aber das Fenster vom H13 neben der Haustür war immer leer. 
Wie sind ihre Preise?

Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Les1968
Hi Mr. Power,
Standart 50 Eur aber mann Kann nicht schümpfen, relativ umfangreich,

P.S. muß mal wieder hin !!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,Delphin9,Cronauer69,PaulPower,peterPowers,karlo