H13 blonde schlanke GILF, H11 oder H13, Tagschicht
Endlich habe ich es diese Woche geschafft, Christa in der Lupinenstr zu besuchen. Sie steht seit einiger Zeit auf meiner TFL, weil ich auf blonde und schlanke reife Frauen steh. Sie ist keine MILF mehr, aber durchaus eine attraktive und gepflegte GILF, in sexy Klamotten und wie ich es mag in Heels und Nylons, die sie auf meinen Wunsch auch während der Aktion anbehielt. Nach gutem Anblasen und dann Lecken meinerseits ordentlich fest von hinten in Doggy genommen, bei den reifen schlanken in so einer Verpackung muss ich immer aufpassen, dass ich nicht hart rannehme. Sie scheint auch ihren Spass dabei zu haben. WDH-Gef, 66%
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Cronauer69,Ralle69,Woller,PaulPower,Les1968,hjhjhj,Chicolino,karlo
war am Mittwoch Mittag vor Fronleichnam auf der Lupi unterwegs,
die Strasse war gut besucht, viele Mitstecher unterwegs,

wollte mich mit Christa vergnügen war dann leider bestetzt,
nach kurzen Rundgang war sie wieder frei, schnell hin und gebucht,

Lecken, Blassen, Ficken und Finale in Hand, solide Nummer Wiederholung 100%

P.s.: würde mich mal das wahre Alter Intessieren ???
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,Ralle69,PaulPower,Chicolino,karlo
War gestern bei Ihr. Absoluter Reinfall. Konnte beim angeblichen blasen nichts anfassen.dann ein bisschen gefummelt Und pausenlos mist geredet. Keine straffe haut. War nix . Wdh 0%
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,Ralle69,karlo
Da kommen Erinnerungen hoch... ist schon paar Jahre her, es war vor Corona... da war ich mal bei ihr. Wollte eine Granny ausprobieren... hätte ich sein lassen sollen... hat mich nach Geldübergabe im Zimmer... mehr oder weniger "maßregeln" wollen, so mein Eindruck, und mir erklären wollen, wie das beim Sex gegen Geld funktioniert...oder zu funktionieren hat... bin nicht viel jünger als sie, denke ich ... und von so einer brauche ich mich sicherlich nicht "erziehen" zu lassen... als ob ich nicht wüsste, wie ich mich zu benehmen habe... Schnell habe gar nichts mehr gesagt und es hinter mich gebracht. Eine Haut faltig wie gegeerbtes Leder. Raue Stimme, Brüste schlimm, Popo eingefallen... es war nicht einfach, fertig zu werden. Nie wieder dort hin!

Ein Satz mit x, das war nix.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Delphin9,Ralle69,LoganMCV,karlo
war diese Woche bei ihr ,
kann nicht schümpfen,

Lecken ,Blasen, Bumsen und Finale in Hand , wie immer sehr zufrieden sie verlassen,

P.s. wenn mann nee alte Buchen tut, ist sie halt nicht wie nee 20Jährig, sieht Mann ja auch schon am Fenster dass sie nicht mehr soo fricht ist !!!

bei mir soo gewollt,

wieder seh zufrieden !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Cronauer69,kafied,Ralle69,karlo
Weder Tester noch ich haben unsere Unzufriedenheit auf ihr Alter zurückgeführt... mir war klar, was ich buche. Ich denke, dem Tester auch. Ging um ihre Art und den Mist, den sie pausenlos von sich quasselt. Hat ein Problem mit ihrer Attitüde.
Zitieren
Es bedanken sich: karlo
Du bist jetzt der einzge der sich über ihre Art beschwert hat.Wenn dich so verhalten hast wie du hier schreibst, kein Wunder.
Zitieren
Es bedanken sich: Les1968,peterPowers,Cronauer69
(27.06.2023, 16:27)Tester99 schrieb: War gestern  bei Ihr. Absoluter Reinfall. Konnte beim angeblichen blasen nichts anfassen.dann ein bisschen gefummelt Und pausenlos mist geredet. Keine  straffe haut. War nix .  Wdh 0%

Hi wie kann man beim Blasen pausenlos Mist labern ???

P.S. tiefer rein schieben !!! Mad
Zitieren
War auch mal bei, das war fürchterlich. Bin immer gepflegt und sehr höflich wenn ich Damen besuche, also an dem kann es nicht gelegen haben. Als wir dann oben angekommen sind, sollte ich mich hinlegen sie setze sich neben mich so dass ich sie so gut wie gar anfassen konnte. Dann blies sie wirklich Max 5 Sekunden, danach folgte lustloses gewichse.
Nach weiteren 30 Sekunden, kam der Kommentar "der wird gar nicht hart" wie auch ? Ich bat sie zu blasen, sie darauf " habe ich doch schon gemacht " ich wie ?  Dass war es schon " Ja"  sie wollte weiter wichsen und ich schnellstmöglich raus, habe ich dann mit  50€ weniger gemacht. 
Ich schätze sie schon über 70 Jahre, für das Alter nicht unattraktiv. 
Zum Glück mache ich meistens sehr gute Erfahrungen mit den Damen, das war halt mal gar nichts.
Zitieren
Es bedanken sich: Tester99,Cyper,Nonymus,LoganMCV,derpoppende,Ralle69,hjhjhj,karlo
Kann die ganze Kritik an Christa nicht nachvollziehen, wir hatten erst vor kurzem wieder einen schönen gemeinsamen Ausritt mit einer gewaltigen Explosion! Unentschlossen
Felix
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,Les1968,Woller
Du wirst in ihrem Alter oder drüber sein. Jedenfalls scheiden sich die Meinungen zu ihr.
Zitieren
@derpoppende 

Wie wollen Sie den wissen, wer hier wie alt ist?

Klar gibt es unterschiedliche Erlebnisse, über die hier  berichtet wird. Deswegen gibt es dieses Forum

.Alles andere ist doch Wurscht.

Aber klar, Sie meinen ich bin jetzt auch 70 oder älter.?
Zitieren
(07.07.2023, 03:03)sittler schrieb: @derpoppende 

Wie wollen Sie den wissen, wer hier wie alt ist?

Kann er nicht, ist aber eine Vermutung und könnte als Hinweis darauf sein, dass die Dame, wie Andere auch, mit älteren Gästen eher ein Problem hat. Also sicher nicht als Angriff gemeint.

Klar gibt es unterschiedliche Erlebnisse, über die hier  berichtet wird. Deswegen gibt es dieses Forum

Genau, da gehe ich zu 100% mit und bitte da auch um Verständnis, wenn ein Gast mal etwas komplett anderes erlebt und darüber berichtet. Ist ja alles subjektiv. Danke für die Ausssage.

.Alles andere ist doch Wurscht.

Definitiv.

Aber klar, Sie meinen ich bin jetzt auch 70 oder älter.?

Wie in eins bereits gesagt, war sicher nur eine Vermutung ohne böse Absicht, daher die Anmerkung eher nicht notwendig. Wink

M2C und damit Ende der Altersdiskussion und weiter mit persönlichen Erfahrungsberichten.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Cronauer69,memphis,kafied,Ralle69,Les1968,sittler,fox
bei mir hat die Christa immer einen korrekten Service abgeliefert und ich konnte immer ihre Blas-und Reitkünste genießen ohne dass sie gezickt hat...
Zitieren
Es bedanken sich: Les1968,Ralle69,soundstor
war auch erst letzten Freitag bei ihr, und konnte über den Service nicht meckern !

Lecken , Blasen und Reiten alles Top !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,PaulPower,soundstor
Crista Hs 13 rechtes hat leider diese woche Urlaub ,ist nächste woche wieder da. bin extra wegen ihr 50 km gefahren
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Les1968,soundstor,Ralle69,PaulPower
war auch diese Woche in der Lupi wollte Christa besuchen und die Vertretung bzw. die Dame die an ihrem Paltz sitz ist leider nicht mein Fall,

und auch ca.14Uhr war nichts leider keine Dame für meinen Geschmack dabei ,

DANKE für die Info !!!
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,PaulPower,karlo,satan-devil
Hs 13 Christa die geile Gilf ist aus dem Urlaub zurück
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,Woller,Les1968,Ralle69,PaulPower
war letzte Montag  mal wieder bei Christa, wie meisstens gebucht ,
Lecken dann Bumsen,

ausgibig geleckt dann Angeblase und Abgereiten lassen, in Hand ins Finale,

bin zufrieden Rausgekommen wie übrigens die letzten paar male auch !!!
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Cronauer69,sfc750,Woller,Ralle69,PaulPower,egbert66,karlo,testandtakethebest
(01.09.2023, 18:35)Les1968 schrieb: war auch diese Woche in der Lupi wollte Christa besuchen und die Vertretung bzw. die Dame die an ihrem Paltz sitz ist leider nicht mein Fall,

und auch ca.14Uhr war nichts leider keine Dame für meinen Geschmack dabei ,

DANKE für die Info !!!

mit der dame auf dem vertretungs platz von Christa hatte ich seid jahren den besten Sex wenn sie mal wieder da ist bitte bescheid geben.Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Les1968