Geiles Geficke im APHRODITE
Sodele wieder da...

Da es ja etliche kritische Meinungen bezüglich MEINER Berichterstattungsweise gibt hab ICH mir das zu Herzen genommen und habe MEINEN Schreibstiel deswegen mal grundlegend geändert. Schluss mit Übertreibungen, Schluss mit Selbstbeweihräucherung, Schluss mit sentimentaler Gefühlsduselei, Schluss mit Lustig! Fuckten, Fuckten, Fuckten...

PROBLEM

-Dicke Eier
-Überdurchschnittlicher Sexualtrieb
-Latente Rüüdigkeit


LÖSUNGSVORSCHLÄGE
-Am Gemächt schrubben bis sich eine gewisse Grundentspanntheit einstellt
-Ins Laufhaus gehen und beschissen ficken
-Von einer dicken, russischen "Hobbymasseuse" den chliinen fotzibär auf Vordermann bringen lassen
-In einen FKK Club gehen und Wellnesprogramm starten bis sich eine Wöhli einstellt
-Nix machen und den Folgen, der unter PROBLEM dargestellten Untergruppen, eventuell sterben


PROBLEMLÖSUNG
- FKK APHRODITE aufsuchen


Sodele im APHRODITE jede Menge leckerer Maidlis:
2 oberleckere Magyarinnen (Kf 32 und Kf 36,5)
2 dütsche Greteleins (beide nett aber halt Dütsche)
6 romulanische Grazien (von Kf 34 bis Kf 38)

Kurz nachgedacht und romulanisches Verwöhnprogramm gebucht:

-Verwöhnprogramm No. 1 Adriana
Jung, schlank, geiler Body im Sesamstyle, nett, kommunikativ, chliiner Sonnenschein
Geile ZKs, schönes Vorglühen, geiles Geficke in der Missio mit authentischer Geräuschkulisse, Hammer Capra (Capra = Ziege = Doggy), in der Missio nochmals uhuurerüüdg gefickt, Mega-Wöhli. Geiles authentisches Geficke mit Schatzifaktor, jederzeit wieder... uneingeschränkt empfehlenswert!

-Verwöhnprogramm No. 2 Luiza
Jung, schlank mit erotisch Formgestaltung, nett, unterhaltsam
Schöne ZKs, sehr schönes Vorglühen, geiles Geficke in der Missio mit schöner Geräuschkulisse, nochmehr geiles Geficke in der Missio, ä Bizzli in einen Fickrausch gekommen und MEINEN Wichssprutz, im Zuge eine Mega-Wöhli, granatenmässig rausgejagt. Geiles Geficke mit dezentem Herzschmerz, jederzeit wieder... uneingeschränkt empfehlenswert!

-Verwöhnprogramm No. 3 Sabrina
Jung, erotisch griffig, macht gern Spässlis, lustig, nett, kommunikativ, lacht wie eine transilvanische Hochlandhenne (herrlich!!!)
Schöne ZKs, ultrageiles Vorglühen, supergeiles Fo, hammermässiges Durchficken in der Missio, noch mehr hammermässiger Durchficken... auf ihren Wunsch hin dann per Hand den Wichssprutz rausgeleiert... und ICH will ehrlich sein, ICH habs der Sabrina doch ä Bizzli zu arg besorgt (Excusé nochmal an dieser Stelle), aber ICH war trotz der dritten Nummer sowas von geil, ICH konnte einfach nicht anders. Perfektes Fo, geiles Geficke, jederzeit wieder... uneingeschränkt empfehlenswert!

Super Besetzung im APHRODITE, lockere fröhliche Stimmung, PERFEKT!
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,sagesesam,limbo,modelpopp,Spider1hb,Chris33,Wanker,Tequiero,peterPowers,carolusmagnus,ghosti69,Champion Lover
Aha schöner Megawöhli Bericht. :clap

Und sogar noch Sesam kleine Adriana gehämmert.

Anscheinend Lineup jetzt besser wie an Ostern.

Es soll da doch noch ne kleine Nordkarpatin haben, wo der Eckbankklempner so drauf rüdig ist. Hast die auch schon gebrettert?

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
gib mal Info, ob die deutsche Emelie aktuell am schaffe ist.

ansonsten, sehr schöner Bericht, danke Beifall

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
..schöner Bericht mit individuellem Schreibstil, danke !

Wenn Du die Mädels das nächste Mal noch ausführlicher beschrieben könntest (z.B. Größe, Cups, Alter, Haarfarbe) wäre das super

Scheint sich ja echt zu lohne der Besuch im Aphrodite

gruß mp Smile
Zitieren
@ mp

der Club ist in etwa zu vergleichen mit dem Royal, vielleicht einen Tick hochwertiger. Anzahl Mädels in der Regel um die 10, die meisten kannst Du auf der hp gucken.

Das Service Level der Damen ist recht hoch, allerdings gegenüber den üblichen Tarifen auch um 10 €uronen/30 min teurer. Weiter gibt es auch eine recht seltsame Aufpreisliste wie TF für 30 €uros oder für die Extravaganten dann auch NS.

Eine längere Anfahrt lohnt sich aus meiner Sicht eher nicht da das Paradies und das Sakura ja noch die Strecke kreuzen würden. Wenn man aber eh schon in der Gegend ist kann man für 29 Euro Eintritt aber sicher auch mal wieder einen Besuch wagen.

Winke

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp
Stand 004.06.2014 03.48 Uhr MEZ

(03.06.2014, 01:52)oberroemer schrieb: gib mal Info, ob die deutsche Emelie aktuell am schaffe ist.
Dütsche Emelie noch am Schaffen...

(02.06.2014, 22:27)sagesesam schrieb: Es soll da doch noch ne kleine Nordkarpatin haben, wo der Eckbankklempner so drauf rüdig ist. Hast die auch schon gebrettert?
Nordkarpatin Amanda ordnungsgemäss gefickt. (Berichtli folgt)

Hammermässiger, Kf32, A-Cüplis, ca. 175 cm, richtig jungNeuzugang!!! Absoluter Optikhammer. Hat gestern leider nimmer zum Einstandsfick gereicht... hurtig, hurtig Onkel Sesam bevor dieses Wahnsinnsgerät wieder weg isch...
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,limbo,modelpopp
(03.06.2014, 06:36)oberroemer schrieb: @ mp

der Club ist in etwa zu vergleichen mit dem Royal, vielleicht einen Tick hochwertiger. Anzahl Mädels in der Regel um die 10, die meisten kannst Du auf der hp ...

ORa
...ja danke fuer die zusatzinfos Winke. Manchmal sind die Maedels nicht auf der HP oder die Bilder veraltet. Deswegen find ich Forumstandard = Mädel beschreibung so wichtig


(03.06.2014, 10:19)black-forest schrieb: Hammermässiger, Kf32, A-Cüplis, ca. 175 cm, richtig jungNeuzugang!!! Absoluter Optikhammer. Hat gestern leider nimmer zum Einstandsfick gereicht... hurtig, hurtig Onkel Sesam bevor dieses Wahnsinnsgerät wieder weg isch...

...also das liest sich ja Sabber .... wann trifft man die das scharfe Mädel denn dort an Fruehschicht oder spät ?

Gruß mp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam
das ist DER Neuzugang, von dem der Kollege vom ,, schwarzen Walde,, berichtet

hat der Sage schon getestet ......Grübel



[Bild: th_757047873_IMG_0387_123_773lo.JPG] [Bild: th_757049392_IMG_0345_123_565lo.JPG] [Bild: th_757051956_IMG_0384_123_385lo.JPG]

Grüße OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp,limbo
Kontaktdaten
FKK Club Aphrodite
Spittelbronnerweg 36
78056 VS-Schwenningen
07720/958733
Karte Anzeigen
Die Bildli gibt's auch in groß! Wink

Neuzugang Julia. Sabber Schickt die mal in 'nen ordentlichen Club! Wink

[Bild: th_53473_424653693.226368_123_858lo.jpg] [Bild: th_53474_424653700.070300_123_43lo.jpg] [Bild: th_53475_424653706.733720_123_74lo.jpg]

Adriana, noch recht lecker:

[Bild: th_53476_424653713.413800_123_544lo.jpg] [Bild: th_53477_424653719.284376_123_199lo.jpg] [Bild: th_53478_424653749.499550_123_508lo.jpg]

Luisa, naja...

[Bild: th_53479_424653756.216484_123_343lo.jpg] [Bild: th_53480_424653761.846961_123_989lo.jpg] [Bild: th_53480_424653769.854225_123_112lo.jpg]

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp,limbo,Marc1969