Erstbesuch FKK Neunkirchen . Anna
Hi Ho,

Hab gestern mal einen anderen Club als mein Stammclub angefahren , weil ich zum einen nicht so wiet fahren wollte und Neunkirchen für mich doch näher ist . Und vor allem weil ich auch mal abwechslung wollte, den in meinem Stammclub bin ich irgendwie meinem Lieblingsmädel da seit ettlichen besuchen treu ^^ Und um der mittlerweile echt grossen gefahr mich bei einenr weiteren nummer mit ihr mich wirklich in die kleine zu verlieben , war gestern ein neues Revier glaub ne gute Idee.....

Im Club angekommen schnell meinen Eintritt bezahlt und ab in die Umkleide , so schön grad alles in den Spind gepackt , und auf erkundungstour dur den Club.

Unglücklicherweise war das verhältnis Mädel zu Dreibeiner zu dieser Zeit mehr als unausgeglichen . Warn zu dem Moment wohl so 10 Männlichkeiten im Partyraum aber irgendwie nur ein Mädel ....

Aber erstmal was getrunken und dann mal die Sauna getestet .....

Später kamen dann doch noch einige Mädels und da ist mir auch gleich eine Blonde schönheit ins Auge gefallen . Anna aud Rumänien , Blond gross eine absolut tolle Figur und eine tolle weiche Haut. Hab mich zu ihr auf die Couch gesellt und leider war ihr Deutsch nicht so wirklich vorhanden und mein Englisch doch sehr eingerostet . Aber die Chemie stimmte doch irgendwie fast wortlos . So haben wir erst auf der Couch etwas geschmust und dann auch rumgeknutsch . Als die fummelei dann doch heftiger wurde und ich nicht so auf zuschauer stehe , dann aufs Zimmer gewechselt.

Dort haben wir erstmal noch eine weile gekuschelt und rumgeknutscht .
Dann wundervolles gefühlsvolles Franz. und dann einen tollen Ritt ihrerseits bis zum entspannenden ende Cool
Dann noch etwas gemütliches kuscheln und küssen ....

Der kleinen dann in der Umkleide ihren wohlverdienten sold gegeben (plus Trinkgeld, weil sie war wirklich ne supersüsse)

und dann auch langsam mich auf den Heimweg gemacht .....


Denk ich werd den Club sicherlich nochmal besuchen , aber ob ich das nochmal Samstagsabends mache , ist glaub nicht die beste Zeit. Ist da einfach zu viel los. Aber will ja nich meckern , hatte ja dann doch noch einen absoluten glücksgriff Big Grin
Zitieren
Klingt schwer nach Sandra, die im wahren Leben hat hier nix zu suchen, entfernt, Stuart heisst.

Auf der Homepage http://www.fkk-neunkirchen.de ist sie unter Mädels Bild 14 /15 abgebildet.

Entweder gibts es eine Namensverwechslung oder warst du doch bei einer anderen ?
Zitieren
so hab mal bild geschaut, also war definitiv eine andere Wink
so auf Bild 49 ist die kleine aber zu sehen Wink
Zitieren
Sieht auch lecker aus. Ist das die mit dem superhübschen Gesicht ?
Auf Bild 36 sind, denke ich, beide gleichzeitig abgebildet.

Der Service der Mädels ist generell gut, hatte noch keinen echten Reinfall.

Samstags war ich auch mal dort und das Verhältnis Mädels / Männer war etwas unglücklich.

Mittwochs wars dann genau umgekehrt.

Donnerstags soll gut sein, dann tanzen die Mädels an der Stange, außerdem gibst ein Buffet, hat mir die thailändische Masseuse gesteckt. Die ist auch gut, sollteste mal probieren ( zur Massage nicht zum Poppen !! )

Good luck
Mike4
Zitieren
ja genau die isses, genau das hat mich gleich magisch angezogen Smile
Zitieren