Sharks im April
Kontaktdaten
Wieder mal ein Besuch im Sharks am Wochentag nachmittags. Die Sonne scheint und es bietet sich an, das Aussengelände zu erkunden. Innen ist es allerdings eher trist. Das Line Up an einem Mittwoch gegen 14h ist eher mässig zu nennen – richtige Eye Catcher sind nicht dabei.
Also dann erstmal in die Sauna und dann raus in die Sonne. Einige der Mädels flanieren umher oder sitzen gelangweilt in der Sonne. Aktive Aquise gibt es nicht Grübel, also muss ich mich auf den Weg machen.
Ins Gespräch auf einer der Liegen in der Halle kam ich mit Maraia aus Mazedonien. Sie machte einen netten Eindruck und unsere Unterhaltung auf Englisch führte dann ziemlich direkt zu einem Zimmerbesuch.
Sie ist 22 Jahre alt und bestückt mit einer 36er Figur und festen B+ Brüsten. Im Zimmer dann das übliche Procedere – ich liege auf dem Rücken und lasse sie blasen. Sie kniet neben mir, so kann ich ihre Oberweite gut massieren. Doch da das mein erster Gang ist, muss ich das Gebläse schon bald abbrechen und mache mich auf den Weg, sie zu lecken. Es scheint auch ihr zu gefallen, aber bald will ich dann doch wieder verwöhnt werden. Nochmal kurz blasen lassen und dann den Gummi drauf und in der Missio begonnen. Dann will ich aber doch die passive Rolle übernehmen und lasse sie aufsatteln, um wieder etwas in die Hände nehmen zu können Titten – leider wärt es nicht allzu lang und ich schiesse in den Gummi.
Alles in Allem, ein solider Zimmergang ohne wirkliche Höhepunkte nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt eine Wiederholung wert (1 CE).
Nach einem weiteren Saunagang gings wieder nach draussen zum relaxen. Allerdings bleibt es dort ziemlich ruhig, so dass ich mich wieder auf den Weg nach drinnen mache. An der Bar und im näheren Umfeld gibt es nichts erwähnenswertes zu entdecken, also gehe ich nach oben um es mir auf einer Couch bequem zu machen.
Es dauert auch max. 10 min bis Josy sich zu mir gesellt. Sie setzt sich mit auf die Couch und wir kommen ins Gespräch. Sie kommt aus Kuba und hat eher eine 38er Figur mit leicht hängenden C-Cups – fühlt sich aber gut an und wir haben eine lockere Unterhaltung, die sie nutzt um schon mal zu sehen was sich unter dem Handtuch tut. OK – also auf zum nächsten Gang.
Auf dem Zimmer geht es erstmal weiter wie oben begonnen mit tiefen Zungenküssen, dann macht sie sich kniend über meinen Schwanz her und beginnt schon bald sich zu drehen, so dass ich sie auch lecken kann. Es geht so eine ganze Weile weiter, dann wieder heftige ZK und schliesslich aufgummiert und im Reiter schön weitergemacht. Nach dem Abschluss verlassen wir das Zimmer gut gelaunt und hatten offensichtlich unseren Spass – im Gespräch erzählt sie mir, dass sie schon 36 ist.
Sicher kein Optikkracher aber die Performance war gut und hat Spass gemacht – gerne mal wieder.
Eigentlich wollte ich noch etwas bleiben, aber mangels Highlights im LineUp machte ich mich auf den Weg. Die Nachmittage im Sharks lassen zu wünschen übrig – ich muss mir also mal einen Abend freimachen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,MaTT,Spider1hb,streuner-strolch,modelpopp,limbo,Stuart,Muschkin,jason73,pandabär,my2cents,dirtydeed,MMikee,Eastlover,Brustmolch,memphis,hasenfurz,Chris33,
Das Angebot an Mädels am frühen Nachmittag ist in allen mir bekannten Groß-Clubs eher mau,
gerade die "Eye-Catcher" setzen eher auf den Abend, wenn auch genügend Herren anwesend sind.

Von Maraiah liest man in letzter Zeit viel Gutes, ich meine im Vergleich zu früher,
jetzt müsste sie nur noch ihre frühere Figur wieder haben...Dodgy

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Ich habe Maraia Maryah in in der letzten Zeit auch unregelmäßig gebucht und mit dem FO und ZK und der generellen Leistung zufrieden, meiner Meinung nach ist sie aber zu scharf auf die Zusatz - CE für FT und hat bei mir schon mehr als einmal eine schlechte Fick - Perfomance gezeigt.... Schade, so buche ich sie nur noch wenn ich wirklich auch FT möchte.
Zur Figur, joa, sie hat sich ein wenig verändert, sie fühlt sich aber nach wie vor klasse an.
Zitieren