Sophie bei den jungen, hübschen Studentinnen
Kontaktdaten
Feldbergstr. 89
Darmstadt
Karte Anzeigen
Ich war gestern mal bei den Studentinnen. Verfügbar waren Jessy und Sophie. Jessy sieht in der Realität leider bei weitem nicht so gut aus wie auf Ihren Fotos. Sophie dagegen könnte tatsächlich erst so 18-20 sein, sie hat einen sehr knackigen, skinny Teeny-Körper und machte erstmal einen sehr schüchternen Eindruck. Ich entschied mich sie spontant für 50EUR zu testen; dafür gibt es NUR OV oder GV. Ist also nicht gerade günstig; ich entschied mich für reinen GV.

Nach dem Ausziehen kam ihr makeloser Körper zum Vorschein. Sie ist Deutsche und leider sehr zurückhaltend, beantwortet nur die nötigsten Fragen und insgesamt machte sie dann doch eher einen total gelangweilten Eindruck.

Nach dem Hochwichsen wurde gummiert, Flutschi drauf und dann missioniert. Sie lies sich zwar gut durchstoßen aber dabei lag sie da wie ein Brett, hat künstlich gestöhnt und man hat ihr einfach angemerkt, dass sie das ganze einfach nur möglichst schnell überstehen will.

Schade, sie ist wirklich hübsch und hat einen tollen Körper. Wenn man aber keinen Bock auf den Job hat und sonst nichts kann sollte man lieber beim Mc-Donalds arbeiten. Von daher leider keine Empfehlung.

[Bild: 5622970-F1.JPG][Bild: 5622970-F2.JPG][Bild: 5622970-F3.JPG][Bild: 5622970-F4.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: sub,Stimpy,Elmar2000,Flips,hasenfurz,andie38,pussyschmecker,peterPowers,eric,Homer J,modelpopp,hunter72,jona,limbo,TittenÜberAlles,EarthDog,jogibaer,Gummibär,Demeter
#2
Kontaktdaten
Sophie
Feldbergstr. 89
64293 Darmstadt
Hessen
Deutschland
06151-8004619
bei Sommer
Karte Anzeigen
(14.05.2014, 07:14)FSHFan schrieb: insgesamt machte sie dann doch eher einen total gelangweilten Eindruck.

Vielen Dank FSHFan für den Bericht zur gelangweilten Sophie.

(sie sollte sich 'Kalte Sophie' nennen - wir haben grad die Eisheiligen) Wink

HP schrieb:NEU ! SOPHIE

Süße schwarzhaarige Studentin
Eine Traumfrau der Extraklasse entführt dich in
eine Welt voller Lust und Leidenschaft.

Sie ist ein absolutes Topgirl mit einem bildhübschen
Gesicht, sexy Body und unglaublich faszinierender Ausstrahlung.

Alter 18 Jahre
Geschlecht weiblich
Körpergröße 1.63 m
Oberweite 75 B
Typ deutsch Herkunft Deutschland
KF34
Intim total rasiert
Haare schwarz, rückenlang, glatt
Haut mittel
Verkeh GV,
Franz., Franz. bei Ihr, Franz. Beidseitig
Service für Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS passiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Verbalerotik, Massagen, erot. Massagen
Quelle: http://www.junge-huebsche-studentinnen.d.../0-5622976

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: hasenfurz,my2cents,andie38,peterPowers,modelpopp,limbo,jogibaer
Servus Winke,

(14.05.2014, 07:14)FSHFan schrieb: ....
Schade, sie ist wirklich hübsch und hat einen tollen Körper. Wenn man aber keinen Bock auf den Job hat und sonst nichts kann sollte man lieber beim Mc-Donalds arbeiten. Von daher leider keine Empfehlung.
....

Das ist aber ein allgemeines Problem von Studentinnen und auch von Studenten. Diese Art der Berufsausübung
wird ja nicht studiert. Dieser Personenkreis hat nur Ahnung, was er studiert hat. Eine kleine Abweichung vom
Regelfall führt dann unweigerlich zu solchen Ergebnissen.

(14.05.2014, 09:34)Elmar2000 schrieb: (sie sollte sich 'Kalte Sophie' nennen - wir haben grad die Eisheiligen) Wink

Ich habe immer gedacht, dass Dr. Ötker, Langnese und Schöller die Eisheiligen sind Verwirrt.
Was hat die "Kalte Sophie" damit zu tun Grübel?

Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Die Maus ist derzeit wieder am Start:
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...22976.html
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Daumen hoch 
Am Montag war ich bei Sophie,

auf dem Weg hin war ich sehr am haadern mit mir, die schon erstatteten Berichte waren ja nicht so berauschend, jedoch geht mir bei den Bildern schon immer fast einer ab.

Als sie dann vor mir stand war es um mich geschehen, die Bilder spiegeln Sie zu 100% wieder, auch ihr Geschicht unglaublich, ich war und bin noch hin und weg.

Auf Grund der Berichte wählte ich die Montags und Dienstags bis 18 Uhr existierende Happy Hour, spich der Quickie für 40 €. Wie üblich bei den Studentinnen darf man wählen ob man einen Blowjob oder Sex haben will.
Ich entschied mich also für letzteres.

Also ging ich kurz ins Bad um mich frisch zu machen (auch unten rum ;-) )
kurze Zeit später kam sie dann in das Zimmer und zog sich direkt aus, das war der wahnsinn! Leider ging es dann nicht so toll weiter, mein kleiner Freund reagierte zwar direkt auf den Anblick jedoch war er noch nicht so weit gummiert zu werden, was sie aber direkt vor hatte (nach der Frage ob es ein Bj oder Gv sein soll). Nachdem sie sichtlich schwierigkeiten mit der Gummierung hatte und mehrfahch fluchte das sie Gummis ja so sehr hasst bot ich ihr an das zu übernehmen. Also habe ich den kleinen Freund in den Betriebsmodus versetzt und Gummiert. Sie Frage dann ob ich Bock auf Doggy hab, was ich bejate ihr Hintern ist einfach zu perfekt um das auszuschlagen. Gesagt getan drang ich also in sie ein.... bzw. versuchte es, Sie ist so unglaublich eng das ich wirklich Schwierigkeiten hatte in sie einzudringen. Als es dann vollbracht war kontrollierte ich ob ich nicht in ihrem Hintern gelandet bin, was dann aber nicht der Fall war.
Bei der einen Stellung sind wir dann auch geblieben, Sie hat sehr gut dagegen gehalten aber sich sonst nicht groß gerührt...

Ich glaube trotz des mittelmäßigen Sex würde ich nochmal zu ihr gehen, einfach wegen der Optik und der nun ja Enge... ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lust6,Elmar2000,my2cents,Stimpy,Flips,Casper78,jogibaer,Gummibär
Dustyhill

aufschlussreicher Bericht - danke auch.
ließ sie Dich auch an ihre Titten ran? z.b. mit dem Mund oder auch Hand?
Falls Du das gewollt hast!

lust6
Zitieren
He Lust6,

ihre kleinen tittchen lies sich sich ohne weiteres abgreifen und soweit es ging bedingt dadruch das sie wirklich wirklich klein sind "druchkneten". Da gab es gar nichts zu beanstanden. Aufgrund dessen das es quasi kein Vorspiel gab und wir ja im Doggy geblieben sind kam ich nicht in die Verlegenheit mit meinem Mund an ihre tittchen zu kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Hi, Sophie ist wohl auch was für mich. Kann mir jemand etwas zum Ambiente, Dikretion u.ä. sagen?! Konditionen, außer die schnelle Nummer wären auch hilfreich.
Vom Typ her gefällt die mir.
Casper
Zitieren
Naja, da niemand bisher geantwortet hatte, versuchte ich auch bereits mehrmals vergeblich telefonisch Auskunft zu bekommen. Entweder sind die alle beschäftigt, oder nehmen nur bei Rufnummernübermittlung ab?. Emails werden auch nicht beantwortet??.

Da ich auf blauen Dunst nicht mal eben 70km fahre, werde ich aufgrund unmöglicher Erstkontaktaufnahme hier nicht berichten können und werde wohl auf das Sahnetörtchen Sandra bei violas oase warten müssen?

Casper
Zitieren
#10
Laut ladies.de ist sie momentan gar nicht vor Ort.

Ansonsten kostet dort eine Stunde normal 150 EUR ohne Extras. An den Happy-Days (Montag und Donnerstag) 20 EUR weniger.

Location ist eine Altbauwohnung im Industriegebiet. Diskretion ist eigenes Ermessen. Große Firma nebendran, Wohnung befindet sich in einem Mehrwohnungsbau und sie ist bei allen Ansässigen bekannt.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Casper78
#11
(26.06.2014, 10:22)Bodvarr schrieb: Laut ladies.de ist sie momentan gar nicht vor Ort.

Ansonsten kostet dort eine Stunde normal 150 EUR ohne Extras. An den Happy-Days (Montag und Donnerstag) 20 EUR weniger.

Location ist eine Altbauwohnung im Industriegebiet. Diskretion ist eigenes Ermessen. Große Firma nebendran, Wohnung befindet sich in einem Mehrwohnungsbau und sie ist bei allen Ansässigen bekannt.
also heute ist ne Anzeige bei ladies.de drin...?
Zitieren
Also man ist quasi im Innenhof des Komplexes mit zahlreichen neugierigen Nachbarn, die ihre Hälse zum Fenster raus strecken, wenn man dort klingelt. Mir ist da immer unwohl gewesen und ich war froh, wenn mir schnell aufgemacht wurden.
Zitieren
(14.05.2014, 15:50)andie38 schrieb: Ich habe immer gedacht, dass Dr. Ötker, Langnese und Schöller die Eisheiligen sind Verwirrt.
Was hat die "Kalte Sophie" damit zu tun Grübel?

Winke

tja, so kann man sich täuschen...
"Sophia" ist einer der 5 Eisheiligen und die einzige Frau.

Am 11.05 startet das ganze mit Mamertus
am 12.05. kommt dann Pankratius
am 13.05. folgt Servatius
am 14.05. gibt sich Bonifatius die Ehre und abschliessend
am 15.05. die gute Sophia.
Zitieren
Da sie Gummis ja angeblich so hasst.... kann man sie AO besteigen?
Zitieren
(27.06.2014, 09:58)falscherhesse schrieb: Also man ist quasi im Innenhof des Komplexes mit zahlreichen neugierigen Nachbarn, die ihre Hälse zum Fenster raus strecken, wenn man dort klingelt. Mir ist da immer unwohl gewesen und ich war froh, wenn mir schnell aufgemacht wurden.
Jo, man steht vor der Tür und man hat eine ganze Tribüne von Zuschauern (Bürogebäude mit Glasfront).
Zitieren
Die Location gibt es schon eine Ewigkeit in Da
eigentlich sollten das für Mieter gewohnt sein.
Zitieren
Hello Gemeinde,
war in letzter Zeit nochmal jemand bei Sophie? Ich versuche es schon geschlagene drei Wochen (immer nur die Wochen gerechnet in denen sie auch dort war)
jedoch ist sie immer besetzt... Nach den Berichten hier und meiner Erfahrung nach ist sie ja eher die passive Person gewesen. Nun frage ich mich ob sich das geändert hat?

Vielleicht kann dazu ja jemand etwa sagen.
In diesem Sinne: ich es weiter versuchen
Zitieren
Daumen runter 
Hallo Freunde,

zwischenzeitlich war ich noch zwei mal bei Sophie...
Beide male war es leider ein totaler reinfall! In beiden Fällen wies sie, nach der Geldübergabe darauf hin das sie ja momentan ach so empfindlich ist untenrum und das man bitte vorsichtig sein soll und das sie gar nicht weis ob das gerade überhaupt geht... Vorsichtig sein ist für mich kein Problem und auch völlig nachvollziehbar dachte und sagte ich beim ersten reinfall. Beim zweiten mal hätte ich gleich mein Geld zurückfordern und gehen sollen...
Alles in allem durfte in beiden Fällen maximaldas Köpfchen vom kleinen Freund rein. Immer wieder betohnte sie das ich ja ach so gut gebaut bin und das das ganz normal wäre und so weiter.
Beim zweiten Reinfall erklärte sie das nun immer der "Blowjob" dabei sei, wegen der wachsenden Konkurrenz. Nun ihr gummiertes geblase war dann leider ein teils eher schmerzhafter Handjob welcher gelegentlich kurzen Kontakt mit ihren Lippen hatte.

in beiden Fällen war ich während der "Happy Hour" dort, sodass beide Reinfälle auf je 40€ kamen.

Es ist sehr schade das Sophie nur noch einen derart unterirdischen Service liefert, denn von der Location bin ich auf jeden Fall anderes gewohnt, wesewegen ich auch öfter dort war, jedoch haben beide Sophie Entäuschungen doch abgeschreckt. Ich hoffe sehr das sie in ihrem und unserem Interesse im Gewerbe aufhört, da sie immer deutlicher macht, das sie das alles andere als gerne macht.

Abschließend hat sie auch neue Bilder (bei dem Anblick ist es schon wieder schade, das es so entäuschend mit ihr ist :-( )
       


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents
#19
verstehe nicht daß du nach dem 1. Reinfall nochmal zu ihr bist - zumal die gute Isabell diese Woche auch dort ist...?
Zitieren
Kann ich so nicht bestätigen. War jetzt insgesamt 3 oder 4 mal bei ihr, weil ich das Angebot einfach gut finde und sie einen geilen Körper hat. Beim letzten mal hat sie sichtlich mehr Spaß gehabt, ich konnte sie ordentlich und tief in der Mission durchficken und sie hat es sich dabei sogar mit der Hand selbst gemacht. Am Ende war war sie irgendwie enttäuscht, dass es schon vorbei ist. Ich habe das Gefühl, dass der Service bei ihr sehr von Ihrer Stimmung abhängt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents