Eine Hommage auf ein süßes Kätzchen auf leisen Sohlen
Habe mich entschlossen, nachdem über sie schon detailliert berichtet wurde, ihr einen eigenen Bericht zu widmen.

Wieder mal zu Besuch des abends im Sharks. Dieses Mal führte mich der Weg schnurstracks zur Theke und Johanna reichte mir das obligatorische Getränk. Gegenüber dem Eingang zur Theke am Pfeiler lehnend,sondiere ich die Lage an der vordersten Front. Wie könnte es auch anders nicht sein, das Dreiergestirn in Form von Roxi,, Dora und Cleo haben ihre Stammplätze verteidigt.

Wir beäugen uns, man kennt sich etwas, mal mehr und mal weniger.
Roxi räkelt sich lasziv auf ihrem Hocker, aber trotzdem kann ich ihren Annäherungsversuchen, als auch denen von Dora widerstehen.

Cleo versucht es mit ihrem unwiderstehlichem Lächeln und ihrer teils gespielten natürlichen Art einer Freundin, die nicht nur diesen einen Abend will. Trotzdem will der Funke nicht überspringen und vertröste sie auf später. Nun ja, so etwas vergisst Cleo nicht.

Lehne wieder am Pfeiler und wer schleicht mit leisen Sohlen von Hinten an mich heran. Cleo, in ihrer einzigartigen Art. Unsere Blicke treffen sich. Bin perplex, als mich Cleo mit ihren großen Augen erwartungsvoll anschaut. Es war so eine Situation, wie man sie es aus den ersten Verliebtheitsmomenten her kennt. Cleo bezirzt mich , schöner kann die griechische Sagenwelt auch nicht sein. Cleo, eine aus Moldowa, mit der man auf Englisch gut reden kann. Verfehlen kann man sie kaum, denn ihr Krawattengebinde als auch die schwarze Fliege sind ihr Erkennungszeichen.

Wir erklimmen die Höhlen in der ersten Etage und ich betatsche ihren wollüstigen Körper. Ihre Haut, makellos rein und ihr heller Teint leuchtet im Dunkeln. Und immer wieder dieses Lächeln, ich kann mich nicht an ihr satt sehen. Wir küssen uns , keine tiefen ZK, muss auch nicht sein, aber diese Küsse sind fordernd - sie elektrisieren förmlich.

Sie steht vor mir mit leicht gespreizten Beinen während ich auf der Bettkante knieend ihre Knospen leicht einsauge. Leichte Erektion kann meinerseits ausgemacht werden. Und immer wieder knete ich an den Cups und sauge mal gefühlvoller und kräftiger. Meine Hand wandert an ihr Lustzentrum. Alles aalglatt, wohlig zu streicheln. Ganz vorsichtig versuche ich die Schamlippen mit dem Zeigefinger zu stimulieren. Ergebnis nach einiger Zeit - dezenter Flüssigkeitsverlust.

Wau, hab ich sie ein wenig geil gemacht? Ist ja ein süßes Geschöpf und wie sie nun so da liegt, lecke ich ihr Lustzentrum. Irgendwie hab ich den Part vertauscht mit der Geber- und Nehmerrolle. Macht nix. Ihr Lustgebaren dezent, aber nichts übertriebenes. Knutschen und Berührungen ihrer- und meinerseits. Ich schwebe im siebten Himmel und vergesse um mich herum alles - auch die verdammte Zeit.

Cleo küsst sich nach unten und findet meinen prallen Schwanz. Zuerst mal saugend das obere Viertel , dann mit Handkorrektur das halbe Glied einsaugend. Schön ist es sie bei der Arbeit anzuschauen und immer wieder treffen sich unsere Blicke.

Cleo kniet jetzt auf allen Vieren und so kann ich ihren Po von hinten mit Händen und Zunge verwöhnen. Welch herrlicher , erotischer Anblick. Mutter Natur hat es gut mit ihr gemeint. Hin und hergerissen von diesem Prachtexemplar fingere ich ganz sachte an ihren geschmeidigen Öffnungen. Und nochmals saugen bei mir und bitte dieses Mal, den Spukvorgang dezent vorzunehmen. Zwischendurch vernehme ich ein leises Miau. Sie scheint mir ein kleines Kätzchen auf leisen Pfoten(Sohlen) zu sein.

Zuerst im Doggy, damit meine Sinne so richtig verrückt spielen, dann in der Missio, damit ich ihr süßes Gesicht mit dem aparten Lächeln einsaugen kann. Und dann ist ' s um mich geschehen. Während sie auf mir liegt und meinen ungummierten Schwanz mit ihrer Hand rubbelt, ergießt sich die Flüssigkeit auf unsere Leiber.

Nach über zwei Stunden gefühlvollem Sex fünf Scheine abgedrückt, die es mir wert waren. Und was sie noch von anderen unterscheidet, auch wenn sie das Sextreiben nicht so profihaft beherrscht, ist die Tatsache, dass sie ein liebenswerter Mensch ist, die ohne Hintergedanken mit einem zusammensteht und einfach nur redet. Mit Cleo möchte ich den Spaß noch öfters erleben dürfen.

Und schon kurz auf der A3 , das Morgenlicht dämmert schon, hat mich die Realität wieder eingeholt.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Spider1hb,granatenmalte,MaTT,ghosti69,tiger1,dirtydeed,jason73,pandabär,black-asia,streuner-strolch,wolle,Marc Aurel,modelpopp,albatros,jona,MMikee,be_gentle
Ist doch diese Cleo?! Verwirrt

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Pikashu
Ja Chriss33, das müsste sie sein. Wie gesagt, hat in letzter Zeit immer eine Fliege oder Krawatte um ihren Hals .
Zitieren
Wenn das DIE Cleo ist, mit der ich war, dann war das eine meiner schlechtesten Nummern im Sharks.

Stuart, Grübel
Zitieren
socrates hat Cleo vortrefflich mit der Fliege beschrieben. Smile Die läuft doch schon monatelang im Sharks rum. Wie socrates schreibt, sitzt Cleo häufig am hinteren Teil der Theke.

Flips, der selber aber noch nicht mit ihr war
Zitieren
Doch, das ist schon die selbe Cleo. Tattoo im Nacken, wenn ich mich richtig erinnere?

Stuart, Grübel
Zitieren
Nein Stuart, da irrst du. Sie hat kein Tattoo. Außerdem ist sie mit der Fliege unterwegs., so dass man sie wiedererkennen kann. Und so stark verändert hat sie sich seit deinem letzten Beitrag vom 26. Jan. 2014 nicht. Ich gebe dir natürlich recht, der der eine akrobatisch, ficktechnische Nummer auf hohem Niveau sucht, der wird bei Cleo nicht fündig. Alles, wie schon von den Spezialisten im Forum beschrieben, ist bei ihr ausbaufähig. Was mich beeindruckt hat, das ist ihre Unbekümmertheit und ihre natürliche , jugendliche, ich übertreibe, ihre Unbeschwertheit. Werde aber am WE nach dem Bild Ausschau halten INFO folgt.
Zitieren
Das ist die selbe Cleo, klein, praller Arsch, kleine etwas schlaffe Tittchen, hübsches Gesicht und charmante Anmache, jede Woche ne etwas andere Frisur.
Ist ein nettes Mädel, Service ist OK, nur ihre Uhr ging bei mir etwas schnell.
Wenn die Chemie passt, kann es sicher ne tolle Nummer werden und wenn Socrates auf sie abfährt, schön für ihn Wink

Memphis, der es aber eher nicht wiederholt
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Hallo Kollegen; Sex mit Huren ist ein schnelles und rasantes Geschäft - eine Momentaufnahme. Heute die, morgen die.

Jede dieser jungen Sexanbieterinnen läuft Gefahr einen Fehler zu generieren und schon entschwindet sie im Dunstkreis des Hurenkosmos.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1
Voller Vorfreude, letzten Freitagnacht, diese destruktiven Fickstuten zu testen, im Sharks unterwegs. Leider war mir diese Fickfreude vergönnt geblieben. Somit musste eine andere Hure dran glauben.

Wie so meistens positionierte ich mich am Personaleingang von der Theke. Kein neues Material, sondern die gleichen Gesichter, die einen schmollend, die anderen überheblich und teilnahmslos; das beste Beispiel dürfte die selbstverliebte Roxi sein. Und dann die, die sich hinter einer Fratze verstecken, um nach außen ihr widerliches Echtzeitprofil zu verbergen. Natürlich soll das nicht heißen, das hier auf dieser Seite nur Schrottware anzutreffen ist.

Und auf einmal steht Cleo da mit einem provozierenden Lächeln und lassen meine Sinne kollabieren. Wieder eine neue Frisur und am Samstag dann, wie sie mir verrät, mit Locken. Während sie sich eine Cola bestellt, nehme ich so richtig ihren knackigen Po wahr als auch die strammen Oberschenkel. Meine Antennen stehen auf Empfang.

Nach oben in einer dieser Höhlen und sofort bearbeitet sie meinen Schwanz. Leckt und saugt was das Zeug hält. Mir kam es vor als hätte sie in den letzten Tagen Nachhilfe in Sachen FO erhalten. Mit der einen
Hand wichst sie zusätzlich beim FO am Schwanz und mit der anderen Hand bearbeitet Cleo das Hodengebilde. Alles so ganz nach meinem Geschmack. Bin ziemlich von der Arbeit genervt und somit hält sich meine Geilheit in Grenzen und an ein Abspritzen ist noch nicht zu denken. Allerdings Säuberung vor dem FO mit Feuchttuch und meine Lutschstange wird mit Lemon aufgepeppt. Ach ja, dieses mal spuckte sie mehrmals ins Tuch, weil sie mir saubere Küsse anbieten wollte!!!

Nach einiger Zeit will ich sie lecken. Mache ihr unmissverständlich klar, das mich das Gestöhne abturnt und sie nur dann MIAU machen solle, wenn sich ein gewisses Lustempfinden einstellen würde. Das Fötzchen glattrasiert, einfach köstlich ihre Schamlippen. Heute Abend, so ist es, wenn man den Körper kritisch betrachtet, tragen ihre weichen und schlaffen Brüste nicht zur Lustförderung bei. Ja, beim zweiten Mal betrachtet man das ganze aus einem anderen Blickwinkel. Und dann ihre Brustwarzen mit samt dem Warzenvorhof, der, so möge man mir verzeihen, wie ein eingetrocknete Oase auf meine Sinne wirkt.

Schmusen und Lecken, und das Gesicht, das mich gefangen hält, bestimmen den Programmablauf. Gefickt haben wir auch noch in Doggy und Missio. Nach gut 80 Minuten lege ich mich flach und lasse mir im Handbetrieb das Sperma ausquetschen und fingere an ihrem Fötzchen. Lusttropfen sind nur schwer auszumachen.

Ich sag's nochmal, geil ist ihr Gesicht, aber meine Geilheit hielt sich in Grenzen. Irgendwie will ich raus hier und schon geht es nach unten und frage nach dem Preis.

Und jetzt der H A M M E R - mir fehlen die Worte. Cleo meint, drei Stunden wären zu berechnen und ein TIP würde ihr gut zu Gesicht stehen. Sakrolot, was für ein Miststück. Ich sag es ganz salopp: Mich um das doppelte zu besch...en und noch ein Trinkgeld für das verbesserte FO zu verlangen, widerte mich an. Nach kurzer Diskussion
akzeptierte sie die drei Scheine und meinte, die Zeiger der Armbanduhr wären schlecht ablesbar. Das obligatorische Gebussel lehnte ich dankend ab und verabschiedete mich mit einem entsprechenden Hinweis an der Rezeption ohne einen Namen zu nennen, der mehrmals hinterfragt wurde.

Die Geilheit nach dem Geld ist nachvollziehbar, aber mit solch plumpen Machenschaften, die in letzter Zeit an Dynamik zugenommen haben, lässt sich das Geschäftsmodell der Hurenfraktion nicht finanzieren. Es ist nicht alles Fassade was einem geboten wird, aber die schauspielerischen Leistungen sind größtenteils sehr gut einstudiert.

Das Zusammentreffen tags darauf am Samstag verlief sehr frostig , jedoch mit dem notwendigen Respekt des anderen. Gegen Ende des abends entspannte sich die Situation und eine leichte Konversation war möglich. Allerdings wird es niemals mehr zu einer weiteren Buchung kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,nacho,Fritz1,muggel,modelpopp,black-asia,Marc Aurel,memphis,Flips,my2cents,Spider1hb,nomad,die Wachtel,Chris33,blow69,MMikee,be_gentle
Was vor wenigen tagen noch im 7.Himmel endete-begrub sich jetzt in einem Desaster. ..da sieht Mann mal wie dumm manche cdl doch sind...da hat sie aber Glück gehabt das du geschwiegen hast-ansonnsten hätte sie wohl fertig gehabt bei den haienTeufel
Zitieren
Einen "Wiederholungstäter" bei ner 3CE Nummer noch bescheißen zu wollen ist einfach nur bescheuert Weia.
Anscheinend hat sie ihr hübsches Köpfchen nur um jeden zweiten Tag neue Frisuren auszuprobieren.

memphis, der manche Weiber einfach nicht versteht
Zitieren
OK , zur einer Dummheit gehören immer zwei, wobei bei dem einen, und damit sind meine Widerstände im komplexen Schaltkreis gemeint, ab und zu versagen.
Komme langsam zu der Überzeugung - es liegt mir aber fern alle über einen Kamm zu scheren - einen Großteil dieser Thekenseite als unbrauchbar zu deklarieren und in die Rubrik "Abzockerinnen" ad acta abzulegen.
Zitieren
Schon mal,darüber nachgedacht das es eventuell auch an deiner frage-Stellung gelegen haben könnte?!

Ich kenne viele Kollegen die fragen eine CDL nie was sie haben will, sondern wissen selber ganz genau was sie in Anspruch genommen haben,
Wie lange und zu welchem Tarif....

Die CDL bekommt ihre Scheine und gut ist....

Und da gibt es nie Diskussionen....
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
...nein zu einer Dummheit gehöre nicht immer zwei....dumm ist es einen "guten" Kunden durch Zeitumstellung zu verarschen. ...eine schlaue cdl weiß das....Wenn du jetzt ein touristischer Ninya paoMad wärst könnte ich es ja noch verstehen....aber so nicht...noch goBrakelamp
Zitieren
Es bedarf natürlich keiner Fragestellung, wenn das Standardprogramm in einem festgelegten Zeitfenster abgespult wird, dann könnte man die Scheine zwangsläufig zum Fraße reichen. Für mich ist es eine Frage des Anstandes und des respektvollen Miteinanders, wenn die Preisfrage gestellt wird. Es sei denn, die Abzockernummer war offensichtlich und gleichzeitig miserabel, dann trete auch ich das Anstandsgebahren mit Füßen.

Die Gier nach Geld ist unermesslich und genau das GEBEN und NEHMEN beider Parteien schwebt wie ein Damoklesschwert über dieses zwielichtige Geschehen der Lustbefriedigung.
Zitieren
Anstand und Respekt ist wenn ein Mann weis was er gemacht hat und dementsprechend selbstbewusst dominant männlich Auftritt ...

Respektvoller Umgang miteinander damit kommst du bei Frauen, insbesondere bei denen aus dem Osten nur in die Situation das du nicht für voll
Genommen wirst und als weichgespültes Opfer gilst....

Die weis doch heute immer noch nicht was sie falsch gemacht hat....
Zitieren
#18
(20.05.2014, 15:19)offenbacherXL schrieb: Anstand und Respekt ist wenn ein Mann weis was er gemacht hat und dementsprechend selbstbewusst dominant männlich Auftritt ...

Respektvoller Umgang miteinander damit kommst du bei Frauen, insbesondere bei denen aus dem Osten nur in die Situation das du nicht für voll
Genommen wirst und als weichgespültes Opfer gilst....

Die weis doch heute immer noch nicht was sie falsch gemacht hat....

mhhh - da hast du aber eine sehr eigenwillige Definition von Anstand und Respekt (vielleicht sogar ein Alleinstellungsmerkmal).
Außerdem bitte ich, nicht alle "bei denen aus dem Osten" über einen Kamm zu scheren - auch hier gilt es wie im "richtigen" Leben und in jeder Lebenssituation: es gibt solche und solche...

black-asia
(der sich über solche Verallgemeinerungen nur wundern kann...)
Zitieren
(20.05.2014, 15:19)offenbacherXL schrieb: Anstand und Respekt ist wenn ein Mann weis was er gemacht hat und dementsprechend selbstbewusst dominant männlich Auftritt ...
Das entspricht jetzt nicht ganz der gängigen Definition.

Wikipedia schrieb:Anstand bezeichnet die „gute Sitte“ im Benehmen. Zweck des Anstands ist es, dem gesellschaftlichen Umgang durch Zügelung der individuellen Willkür Formen bereitzustellen, die als Ausdruck grundlegender Wertvorstellungen gelten sollen.
Wikipedia schrieb:Respekt (lateinisch respectus „Zurückschauen, Rücksicht, Berücksichtigung“, auch respecto „zurücksehen, berücksichtigen“) bezeichnet eine Form der Wertschätzung, Aufmerksamkeit und Ehrerbietung gegenüber einem anderen Lebewesen (Respektsperson) oder einer Institution. Eine Steigerung des Respektes ist die Ehrfurcht, etwa vor einer Gottheit.

Deine Definition wird am ehesten so bezeichnet Wink :
Wikipedia schrieb:Macho (sprich: [ˈmatʃo]; spanisch macho „männlich, Männchen“), ist ein Lehnwort aus dem Spanischen, mit dem in der deutschen sowie in anderen Sprachen ein Mann bezeichnet wird, welcher glaubt, seine Männlichkeit stets unter Beweis stellen zu müssen, und sich dabei stark an den traditionellen Bildern der männlichen Geschlechterrolle orientiert.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: ,black-asia,Chris33
#20
Mal unabhängig wie wir das beurteilen und definieren.

Ich frage in > 95 % die Girls am Wertfach auch nicht was sie bekommen sondern gebe ihnen das was nach meinen Kenntnisstand nach den Clubregeln zu bezahlen ist und manchmal noch ein Tip drauf. Und dabei gibt es dann so gut wie immer Bussi links und rechts.
Finde das so in Ordnung und werte das weder als Macho noch übertriebenen Respekt sondern eher gesunden Menschenverstand.
Zitieren
Es bedanken sich: ,black-asia,Marc Aurel