Timea, SS hinterm ehe. Bahr, Koblenz
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Timea
Otto-Schönhagen-Straße
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
8. Anhänger nach dem Tunnel
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Nachdem ich jetzt fast drei Wochen nicht mehr unterwegs war, stieg mein Geilheitsspiegel von Tag zu Tag in immer höhere Regionen. Ich konnte an fast nix anderes mehr denken Dodgy ... ich musste endlich mal wieder ficken !!

Heute am frühen Abend die Berichte vom SS in Koblenz studiert und eine Vorauswahl getroffen. Eine Nummer im Auto schloss ich von vorneherein aus, ich wollte in einen gemütlichen Wohnwagen.

Ob jetzt eine alte Bekannte oder ein Neuzugang - da war ich mir noch nicht ganz sicher. Ins Auto geschwungen, Geld abgezählt in die Hosentasche und losgebrummt. Bin direkt zum SS hintern Bahr gefahren. Auf meiner Wunschliste stand Mery ganz oben, da ich sie letztes Jahr zuletzt aufgesucht hatte, doch sie glänzte mit Abwesenheit Heul
Imi ist zur Zeit auch irgendwie nicht zu erreichen, nach Poy stand mir nicht der Sinn, auch Betty konnte mich heute nicht locken ... konnte mich irgendwie nicht entscheiden ...
So fuhr ich mal kurz Richtung SS nahe der Rhein-Zeitung, nur mal kurz schauen, ob die neuen DL`s in der Carl-Später-Straße wieder ihre Plätze eingenommen haben ... es war wohl noch zu früh ... noch keiner da ...
So bin ich letztendlich wieder zur Otto-Schönhagen-Straße zurück und lies meine Augen über das Angebot schweifen. Einige Damen waren aus ihren Anhängern geklettert, standen nahe der Straße und machten neckisch auf sich aufmerksam ... nicht schlecht aussehend ... aber ich suchte etwas Anderes ... und dann sah ich sie ...

Sie sah ich schon sehr oft dort. Habe auch Mitte letzen Jahres mal vorgesprochen, konnte mich damals aber nicht überzeugen.
Sie ist keine Schönheit. Eher so die Nachbarstochter von neben an, wirkt normal. Nicht mehr taufrisch, mit kleinen Macken, doch irgendetwas zog mich an und ich wollte ihr eine Chance geben Dodgy

Ich habe in der Nähe geparkt und bin auf ihren Anhänger zugelaufen. Sie blickte mich durchs Seitenfenster an und ich nickte mit dem Kopf. Kurz darauf öffnete sie die Seitentür und ich bat um Einlass, ohne vorher das Service-Angebot abzurufen. Sie ein wenig irritiert den Weg freigemacht. Habe die Stufe erklommen und die Tür hinter mir geschlossen.
Dann habe ich nochmals ihre Figur mit meinen Augen abgetastet, alles soweit okay und mich dann nach ihren Preisen erkundigt :
GVM oder FM 30 Euro
Beides 40 Euro
sie lecken + 10 Euro
das ist das was mich interessiert, mehr erfrage ich in der Regel nicht.

Das sagte mir zu und orderte zunächst FM und GVM zu 40 Euro. Sie verschloss die Fenster vor neugierigen Blicken und wir beide trennten uns von unseren Klamotten. Als ich ihre Pussy sah änderte ich unser vorheriges Abkommen auf Ficken und Lecken Rot werd ... null problemo Dodgy

Jetzt endlich mal zu ihr ... Timea aus Ungarn ( ist nicht ihr Künstlername - hat sie mir bewiesen, legt auf solche Kleinigkeiten keinen Wert ); das Alter ist sehr schwer zu schätzen, da sie ihr Äußeres sehr gut verwandelt hat, ca 20-30 Jahre alt, sie trägt eine Kurzhaarperücke ( geht bis zu den Schultern ) mit glatten blonden Haaren ( ich schätze mal das dieser Umstand mich damals irritiert hatte ); zudem ist sie stark weitsichtig und trägt eine schwarzumrandete Brille; Kf 34-36, nicht fett aber um den Bauch ist die Haut etwas weicher und faltiger; ihre Titten etwa A - B Cups, stark hängend, nicht fest, aber auch nicht völlig schlaff, leicht faltig; das Becken etwas ausladend ( ähnlich wie bei Mery ); Haut nicht gebräunt; ca 160-170 cm groß; gut Deutsch sprechend; freundliche und zurückhaltende Art.

Sie stand vorm Bett als ich mit Ausziehen fertig war. Ich näherte mich ihr langsam und schmiegte mich an sie. Wir streichelten uns gegenseitig und erkundeten den Körper des anderen. Alles lief ohne Eile, bis zum Schluss !
Mit kleinen Körperküssen bewegte sie sich langsam an meinen Körper nach unten ... von irgendwoher zauberte sie einen Gummi und streifte ihn über meinen fester werdenden Ständer ... worauf sie meinte, sie wolle mich zunächst mal richtig geil machen und schluckte kurzerhand meinen kompletten Schwanz ... Blowjob ... dachte noch bei mir, hast doch blasen gegen lecken getauscht Verwirrt ... leckte anschließend den Schafft, lutschte ausgiebig meine Eier Unentschlossen ... das machte mich wirklich geil Unentschlossen ... während sie da so blies, tasteten meine Hände nach ihrem Arsch, so leicht runtergebeugt, sie weiter meinen Schwanz behandelt und sich dabei auf die Matratze begeben, so das ich ihren Arsch und ihre sehr schnell feucht werdende Votze ausgiebig mit meiner Hand behandeln konnte und durfte ...

Ich musste sie jetzt unbedingt lecken ! Sie war wirklich sehr feucht geworden. Konnte ohne Probleme mit einem Finger eintauchen Unentschlossen ... ich bat sie sich aufs Bett zu legen. Tat sie bereitwillig. Ich stieg dann auch auf die recht große Liegefläche und zwängte mich zwischen ihre Beine. Aber erst lutschte ich mal an ihren etwas weichen Titten ... ihr gefiel es und mir auch Engel
Schon bald glitt ich tiefer und schlabberte in aller Seelenruhe genüsslich ihre schöne Spalte aus, nicht frisch rasiert, 1-2 Tage Bart, aber war nicht tragisch, gut duftend und geil schmeckend Mr Burns ... etwas groß ihre Höhle, doch so kam ich wirklich sehr tief mit meiner Zunge da rein, und ihr gefiel es ... das war deutlich zu sehen und zu schmecken Sabber ... ihr Arschloch sparte ich aus, war mir nicht ganz sicher ob ich dort willkommen bin ( das teste ich beim nächsten Mal ) ... keine Ahnung wie lange ich dort ihren Kitzler traktierte, doch bald schob ich noch nen Finger mit rein und fickte sie gleichzeitig damit durch ( kein Widerspruch ) ... vielleicht wäre ein zweiter/dritter auch noch gegangen ( aber nicht Alles auf einmal ) ... sie war schwer am Stöhnen und ich war mir sicher, sie über den Berg befördert zu haben denn sie wollte umgehend gefickt werden Big Grin ... da lies ich mich nicht lange bitten ...

Ihre Beine noch weiter nach hinten geklappt und in der Missio eingefahren Ficken ... schöne, wenn auch kurze Fickerei ... ich war halt recht gut geladen ... hat wirklich sehr schön geklatscht beim Einfahren in das triefende Loch ... Unentschlossen ... hätte es gerne noch ein wenig rausgezögert ... doch die Ficksahne wollte raus ... konnte in Ruhe auszucken, vorsichtig ausgestöpselt, blieben noch ne Weile nebeneinander liegen und quatschten ... irgendwann ist sie aufgestanden, hat mir den Gummi abgezogen und mich gereinigt.

Wir hatten noch einen interessanten AST und irgendwann die Biege gemacht.

Fazit : Sehr unscheinbar Person, Service hat mich voll überzeugt, ich komme definitiv wieder DankeUnentschlossen ... Klare Empfehlung Ausruf

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,lindner,Driver66,Powerficker1,tiger1,Liebling,Jack frosen,siola,kurva,tedmosby2k,limbo
müsste die timi sein.
ehemaliges servicewunder im dolce vita raubach.

http://picload.org/view/lcdgoww/68963_ti...o.jpg.html
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Hallo @opidiver !

Ja, das ist sie !
Anscheinend kann man aufgrund meiner Beschreibungen jemanden recht gut erkennen, und das schon zum zweiten Mal Dodgy ... das ist der Mühe Lohn Lachen

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Hallo Zusammen !

Nach meinem wirklich schönen Treffen mit ihr vor einigen Tagen verlangte es mich nach einer B-Probe. Ich wünschte mir ein Gf6-Erlebnis der besonderen Art, deshalb fuhr ich gestern Nachmittag kurz mal zu ihr und holte mir meine Vorab-Info. Ich fragte ob sie Zungenküsse im Angebot hätte und sie bejahte es.

Bestens vorbereitet kehrte ich am Abend zurück. Am Geldautomaten 70 Euro gezogen und diesen Betrag in verschiedenen Taschen verstaut.
Viele Damen hatten aufgrund der warmen Witterung ihre Anhänger verlassen und lockten, mit mehr oder weniger entblößten Körpern, ihre vorbeifahrende Kundschaft. Da sind schon einige leckere Appetithäppchen neu dazugekommen ... doch die müssen auf meinen Besuch noch ein wenig warten (-;

Als dann ihr Anhänger auftauchte, waren die Fenster leider abgedeckt, ein Wagen stand dort neben geparkt ... sie war besetzt Heul ... einige Runden von Kreisel zu Kreisel gedreht ... umsonst ... war wohl erst vor kurzem dort aufgeschlagen ... also war Warten angesagt ...

Große Runde gedreht ... am SS gegenüber EDEKA - Center stand noch niemand ... noch zu früh, schlagen erst ab 22 Uhr dort auf ( wenn alle Geschäfte zu haben ) ... weiter zum SS Carl-Später-Straße ... dasselbe Bild ... weiter zum SS August-Horch-Straße, einige Damen am Straßenrand, doch nix was mich von meinem eigentlichen Vorhaben abbringen konnte ... über die B9 zurück, kurz hinterm Baumarkt nachgesehen, keine Änderung und so habe ich mich auf den EDEKA-Parkplatz begeben und Zeit totgeschlagen ...

Meine Geduld wurde belohnt Jump ... als ich mich erneut in Bewegung setze und mich ihrem Anhänger näherte, stand sie, wie einige andere Damen auch, am Straßenrand. Ich machte mich mit direkten Blicken sofort bemerkbar, sie erkannte mich, ich nicht weit entfernt geparkt und auf sie zu gestiefelt. Sie freute sich sichtlich mich zu sehen, öffnete die Seitentür und wir beide klettern in ihren Wagen. Sie verschloss sorgsam alle Fenster und deren Gardinen und wandte sich dann mir zu. Sie fragte mich, ob ich den selben Service wie beim vorherigen Treffen genießen wolle. So in etwa - ich gab ihr 50 Euro - verwies auf die ZK und der Rest solle sich dann mal ergeben ... zusätzliche 20 Euro in einer anderen Tasche für eventuelle upgrades blieben dort ...

Da sie Raucherin ist, hatte ich sie am nachmittag gefragt ob sie Mundwasser hätte, um sich den Mund spülen zu können ... sie hatte.
Das benutze sie nun auch während wir beide uns von unseren Klamotten trennten. Kaum hatte sie das Zeug ausgespuckt bekam ich, wirklich ungelogen ( noch besser als damals von Julia4you https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid722042 ) eine Flut von ZK`s Kiss ... nass, mit Zungenkampf, neckischem Lutschen, so richtig fordernd ... es war einfach nur geil Unentschlossen ... und diese geilen Küsse gab es reichlich bis zum Schluss ... wirklich satt ( das dürfte auf jeden Fall etwas für Herrn @lindner sein Augen Roll ) ... dabei tasteten wir uns wieder gegenseitig ab ... streichelten uns ... mein voll ausgefahrener Ständer pochte zwischen unseren beiden eng umschlungenen Körpern ... ich war wirklich mega scharf in diesen Momenten ...

Dann lies sie sich langsam aufs Bett gleiten und ich begab mich über sie. Wieder trafen sich unsere Lippen ... küssten uns ausgiebig ... rutschte dann ein wenig tiefer ... lutschte mich an ihrem Hals tiefer ... weiter runter zu ihren Titten ... wurden von mir ausgiebig abwechselnd mit der Zunge und meinem Mund verwöhnt ... ein leises Stöhnen kam über ihre Lippen ... ihr Atem ging tiefer und schneller ... teils mit meinen Händen geknetet, wenn sie diese nicht gerade mit ihren Händen fest an sich gezogen festhielt ... zwischendrin natürlich immer wieder Zk`s ausgetauscht ...

Irgendwann rutschte ich dann tiefer ... küsste und leckte über ihren Bauch, am Bauchnabel, weiter runter zu ihrer Scham ... wohlige Schauer ließen ihren Körper erbeben ... und dann nur mit meiner Zungenspitze, ganz leicht, gerade so berührend, ihren Kitzler ( der wirklich etwas größer geradezu dazu einlädt ) ausgiebig umspielt ... ich merkte, wie sie wollte, das ich auch den Rest ihre süßen Spalte mit einbeziehe, quälte sie weiter ... ein zittern und beben ging durch ihren Körper ... da zum ersten Mal meine Zunge in ihr geiles Loch versenkt und die pitschnasse Votze ausgeschleckt ... mit meinem Mund ihren Kitzler komplett eingesaugt ... erst einen, kurze Zeit später nen zweiten Finger mit in ihre triefend nasse Votze reingedrückt und sie damit, während meine Zunge weiter ihren Kitzler bearbeitete, gefickt ... Heiland war die geil ! ... ich war mit meinem Kopf eingequetscht zwischen ihren Schenkeln, unermüdlich den Kitzler am bearbeiten ... der Saft lief in Strömen ... hatte wirklich ne Menge zum Aufschlabbern Putzen ... als sie dann ihren Abgang bekam Sabber ...

Sie brauchte ne Weile sich davon zu erholen, um sich dann mit meinem inzwischen wieder zusammen gesunkenen Schwengel zu beschäftigen ... leicht angewichst ... Gummi montiert und angefangen zu Blowjob ... Schaft lecken ... Sack gelutscht ... Eier geleckt ... intensiv meinen Schwanz bearbeitet ... hatte vorher schon Angst frühzeitig abzufeuern, bestand heute aber keine Gefahr ... während sie beschäftigt war suchte sich meine Hand den Weg zwischen ihre Beine und rieb vorsichtig über ihre Lippen. Schon bald stellte sich wieder eine kleine Feuchtigkeit ein und ein Finger wurde schwuppdiwupp wieder in ihre feuchte Spalte versenkt ...

Irgendwann hörte sie auf mit der an sich guten Blaserei und schwang sich in der Reiterstellung über mich und begann mich genauso abzureiten Ficken ... wie @Liebling es so schön beschrieben hat https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid495233
Zitat:Mit nahezu unbeweglichem Oberkörper läßt sie nur das Becken vor und zurück schnellen
... wieder zwischendrin mit schönen Zk`s setze sie sich dann in die Hocke über mich und ich konnte meinen harten Docht dort rein und raus gleiten sehen Unentschlossen ... hatte die Tiefe des Eindringens wirklich fantastisch im Gefühl ... mal war es nur die Eichel ... dann das ganze Teil ... ich ein wenig mit ihren runterhängenden Titten gespielt ... stieg sie irgendwann ab und meinte jetzt müsste ich mal etwas tun Dodgy

Sie sich hingelegt und ich in der Missio eingefahren ... wirklich fantastisches Gefühl ... beim Lecken denkste noch, hoffentlich haste genügend Grip ... doch keine Panik, alles Bestens Mr Burns ... vorher war sie ins Schwitzen gekommen - jetzt war ich dran ... mal langsamer mal schneller ... lief wirklich ausgezeichnet ... wirklich kompatibel wie man so schön sagt ... dachte doch über Doggy nach ... aber ich fühlte mich so eigentlich richtig wohl ... der Anhänger mächtig geschaukelt ... mein Schweiß lief mir in Bächen über die Stirn ... bis ich, dachte noch das klappt eventuell nicht mehr, doch noch den Gummi flutete ... sie lies mich in Ruhe auszucken und dann zog ich mich langsam aus ihr zurück ...

Nach dem Saubermachen durch sie hatten wir noch einen kurzen AST bevor ich rundum zufrieden die Biege machte.

Fazit : Ich komme ( nie ... Unsinn Megalach ) wieder Big Grin

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,siola,limbo,Jack frosen,lindner,kurva,ruphior
Hallo Zusammen !

Gestern Abend beschloss ich das WE mit einem Besuch bei Timea einzuleiten. Frisch geduscht, nach einem Besuch beim Geldautomaten, bewaffnet mit 50 Euro machte ich mich auf den Weg zu ihr.

Kleiner Umweg von der B9 über die August-Horch-Straße ( 4 DL´s am Straßenrand weit verteilt ) ... zur Carl-Später-Straße ( 1 DL am rechten Straßenrand ) ... weiter zur Otto-Schönhagen-Straße ...

Dort, gerade durch den Tunnel gefahren, sah ich sie bereits in ihrem Wohnwagen sitzen. Schnell zum nächsten Kreisel und zurück, bevor sie mir wer vor der Nase wegschnappt Dodgy
In der Nähe geparkt und zu ihr gestiefelt. Sie war am telefonieren, erkannte mich aber sofort und öffnete mir rasch die Tür. Ein großer Schritt und die Tür hinter mir geschlossen.
Bekleidet mit schwarzer Unterwäsche und hochhackigen Schuhen präsentierte sie mir ihren Körper Tongue . Nachdem sie ihr Gespräch beendet hatte fragte sie mich nach meinen Wünschen. Ich legte die 50 Euro auf die Ablage, orderte ZK, lecken und GVM und sie deckte die Fenster ab.

Danach zogen wir uns beide aus, nur sie lies ihre Treter an, legte sich zuerst auf die Liegewiese und ich folgte ihr alsbald hinterher. Zuerst wurden ZK von mir eingefordert. Sie waren diesmal anders. Nicht so fordernd, eher ein Hin und Her bewegen der Zunge von rechts nach links, aber wenn sich unsere Zungen trafen wurde sich ordentlich festgesaugt. Es war ganz okay - beim letzten Mal aber besser Engel
Ich rutschte dann tiefer und behandelte abwechselnd mit Mund, Zunge und Händen ihre Titten ... ein leichtes Stöhnen konnte ich ihr entlocken ... zwischendurch immer mal wieder Zk`s abgeholt um schon bald zwischen ihre weit geöffneten Schenkel zu rutschen. Glatt rasiert präsentierte sie mir ihr geiles Vötzchen, kleiner Uringeruch war schnell weggeschlabbert, doch ein etwas strengerer Geruch aus dem Arschloch, nicht dramatisch aber doch leicht abtörnend, lies mich dieses Loch heute komplett ignorieren Wein
Habe sie wie beim letzen Treffen auch intensiv mit meiner Zunge behandelt. Es hat ihr gefallen, war an ihren Reaktionen zu erkennen, doch war es nicht so intensiv wie beim letzten Mal. Sie wurde weniger feucht, weniger wibbelich, hatte wohl nur einen kleinen Abgang, auch wenn ich sie während des ausgiebigen Behandelns ihres Kitzlers schön tief fingern konnte, und sie sich mir regelrecht entgegen drückte und meinen Kopf an ihre Muschi drückte. Wir sind halt alle nur Menschen, ist halt nicht immer gleich gut ein Erlebnis. Diesmal gingen wir schneller zum Ficken über. Gummi montiert. Ich glitt mit der Schwanzspitze um und auf ihrer Pussy rum und suchte sozusagen den Eingang Lachen ... sie bemerkte das und führte ihn schnell in die richtige Öffnung ein und wir begannen in der Missio zu ficken. Schön tief einfahrend, mal feste mal sacht zog sie mich an sich, bis ich nach einigen Minuten angenehmen Stoßen das Gummi füllte.

Langes Auszucken, saubermachen durch sie, Anziehen und nach einem kleinen Plausch die Biege gemacht.

Fazit : Es war etwas anders, aber kein Grund von kleinen Mängeln sie nicht mehr zu beehren. Ich komme garantiert wieder !!

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,Powerficker1,limbo
Frage 
Moin Kollegen!

Wurde Timea (die DL im Sekretärinnen look) schon irgendwo gesichtet?

Beste Grüße


mcgell
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Information 
Kontaktdaten
Timea
Kesselheimer Weg 38
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Nur zur Info ... sie arbeitet seit Anfang des Jahres vor dem Bordell Oasis ... hat mittlerweile einen anderen Anhänger ... bin mir nicht mehr ganz sicher Grübel  aber es müsste der zweite rechts hinten sein Dodgy ... nach wie vor guter Service zu gewohnten Preisen ...

Vielleicht schreibt ja doch noch wer seinen Bericht zu ihr, denn Stammkunden hat sie nicht wenige ...

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: chopper123,limbo
(30.06.2015, 22:30)pussyschmecker schrieb:  ... nach wie vor guter Service zu gewohnten Preisen ...

hörensagen oder woher weißt du das?

(30.06.2015, 22:30)pussyschmecker schrieb:  Vielleicht schreibt ja doch noch wer seinen Bericht zu ihr

nicht dagewesen oder wo bleibt deiner?
Zitieren
Hallo @wiener !

Schön von dir ein neuerliches produktives Statement zu erhalten Lachen 

Dieser Thread besteht ausnahmslos aus meinen Berichten, die nur darauf warten, nach wie vor, von jemandem anderem bestätigt zu werden. Natürlich besuche ich die Gute hin und wieder, doch es passiert jetzt nix Neues mehr, das ich unbedingt niederschreiben müsste.
Diese Info habe ich nur als Hinweis auf die neue Adresse gepostet, wie bei anderen Wanderhuren die Adresse sich auch mal ändert.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
danke dir für deine antwort ... mein fall ist die kleine nicht, deshalb werde ich sie nicht besuchen.

du hattest dich in deinem post weiter oben einfach unglücklich ausgedrückt, deshalb war das "neuerliche produktive statement"* einfach nur eine konkrete frage und wohl gestattet.

*meine anderen berichte hast du aber hoffentlich zur kenntnis genommen? Wink
Zitieren
Hallo,
habe mal eine Frage...
Thimea ist etwas mehr als vor einem Jahr (Dezember 15) in die Heimat zurück gereist.
Sie sagte mir auch, dass sie Krank ist und sie möchte in Ungarn zu einem Arzt...
Sie sagte mir, dass sie wieder kommt.
Ich habe sie seid dem auch nie mehr gesehen.
Weis jemand mehr über Sie?
es war ja auch die Einschränkung auf´m Strich in Koblenz... was den Arbeitsplatz ja auhc sehr unattraktiv machte...
Nun gibs ja schon länger den neuen Standplatz...
Wird sie wiederkommen?
oder hat sie im Gewerbe einen neuen Arbeitsplatz gefunden?
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Information 
Kontaktdaten
Timea ( vor Bordell Oasis )
Kesselheimer Weg 38
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Timea is back in town Ausruf ...

Zitat:Sie sagte mir, dass sie wieder kommt
... sie ist seit etwa einem Monat zurück Dodgy 

Wenn man von der Marienfelder Straße ( bei Google heisst es Kesselheimer Weg - dort wird aber die falsche Örtlichkeit angezeigt ) auf das Grundstück vom Bordell Oasis geht, ist es der vorletzte Anhänger auf der rechten Seite.
Habe sie zufällig wiedergetroffen und mich zunächst nur mit ihr unterhalten. Sie hat ein wenig zugelegt, doch es hat ihrer Figur in keinster Weise geschadet Pst  ... im Gegenteil Sabber

Ich werde sie gelegentlich natürlich wieder aufsuchen.

Nebenbei gesagt ist die Auswahl an Dienstleisterinnen dort wieder größer geworden und es scheinen auch neue Anhänger dort zu stehen. Zu den anderen Damen kann ich aber diesmal nix beitragen, waren für mich diesmal nicht von Interesse Engel

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz,nx10131,limbo
Hallo Pussyschmecker,

ist sie eigentlich noch dort... ich habe schon öfters die lage gescheckt, leider nie etwas von irh gesehn.
Kannst Du mir sagen, ob sie noch dort ist?
Wann kann man sie am besten antreffen?
Zitieren
also ich hab sie am dienstag gegen 22.00uhr gesehen und gestrern um 19.30 gefickt
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Powerficker1
Auch wenn es schon ein paar Jahre her ist, hat jemand Ahnung ob Timea wieder da ist? Oder wo sie sich aufhält, würde sie gerne wieder treffen...
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Soweit ich informiert bin, hat sie den Job an den Nagel gehängt und führt ein normales Privatleben.
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz,Powerficker1