Aisha 23 (RO)
Ausruf 
Hab am Dienstag beim Verlassen des Clubs zwei Neuankömmlinge begutachtet und war vom optischen Eindruck sehr angetan.

Die beiden Damen heißen Aisha und Lorena und arbeiten seit Mittwoch im Prestige.

Aisha hab ich auch gerade eben ausprobiert und ging mit gemischten Gefühlen.

Erstmal zum drumherum. Sie ist 23, was denke ich auch hinkommt. Leicht blasse rötlich gefärbte Haare leicht hängende A-B cups, ihre größte stärke und auch für mich Hauptgrund ist ein perfekter knackiger runder Arsch der mich Hypnotisiert hat. Achja und recht gutes Deutsch spricht sie auch.

An der Bar angesprochen, sie saß ein bisschen gelangweilt herum und ich musste sie fast mehr dazu überreden aufs Zimmer zu gehen als umgekehrt.. Kein sehr guter start aber musste sie einfach Testen.
Auf dem Zimmer angekommen gings auch erstmal lustlos und langweilig weiter. Zungenküsse macht sie aber auch das nicht sehr engagiert.
Hab mich dann niedergelassen und ihr FO konnte mich da schon mehr überzeugen ordentliche Technik und nicht versucht es unbedingt schnell zu beenden sondern einfach gutes geiles vorspiel.
Bei dem Arsch wollte ich dann einfach den Anblick genießen und hab sie direkt ins Doggy gebeten, wo sie auch ordentlich mitging und ich einfach nur genießen konnte. Hab dann etwas fester zugepackt und dann kam direkt der hinweis das Finger im Arsch 25 euro extra kostet.. und das ich das gerne machen könne. Leicht abgeturnt hab ich dankend abgelehnt und die Sache nach weiteren 5 minuten beendet. Ab nach vorne 50 euro gezahlt liebloser schmatzer und tschüss.

Also alles in allem gefällt mir ihr Körper sehr, die Nummer war durchschnittlich bis gut. Aber ihre nicht gerade warme kein bock Art lässt mich eine Wiederholung ausschließen.
Also optisch lockts obwohl sehr geschminkt. Aber überzeugen konnte sie mich nicht. Ausprobieren kann mans, wer viel erwartet sollte die Finger weglassen.Müde
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,tiger1,siola,arno_nym,Skorpion,Gummibär
Danke für den Bericht. Evtl. werde ich sie dann generell aus meiner Liste streichen (abhängig von ihrem Verhalten). Sie sollte ja recht einfach auszumachen sein ("rötlich gefärbte Haare") sofern man eh' nicht mit ihr ins Gespräch kommt...

Gruß
arno
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Bei lustlosen Gesprächen an der Bar (oder sonstwo) sollte man sich - nach meiner eindeutigen Erfahrung - unbedingt kurzfristig freundlich verabschieden. Es kommt dort nämlich sehr oft vor, dass Damen eigentlich frei machen wollen, dies aber aufgrund "Dienstplan" oder (oftmals nur vermeintlichem) Damenmangel nicht geht. Dann sind die Ladies stinkig und der Service entsprechend.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola,wichita,Hold3r
ja guter tipp.. hätte mich abschrecken lassen sollen. Naja man lernt immer dazu, was für Gründe die Dame auch immer hatte. Ne zweite chance gibts wohl nicht, da sie nicht mehr da ist! Für mich ist ein neues Mädchen da, Nicole aus Rumänien, sie arbeitet dort aber schon 3 Jahre war nur 2 monate im Urlaub und hab ich noch nicht kennengelernt.

Kann jemand was zu ihr sagen??
Zitieren
Schau doch mal hier nach:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=82657

Nicole ist aber grundsätzlich zu empfehlen, wirkt zwar immer etwas mies drauf, wenn man aber freundlich zu ihr ist, sie zum lachen bringt, hat man gewonnen.
Zitieren
Es bedanken sich: siola