einsteiger braucht hilfe
hallo zusammen,

ich könnte eine wenig hilfe von der erfahrenen gemeinde gebrauchen.
ich bin einsteiger bzw. noch jungfräulich auf diesem gebiet.

hab mir schon viele berichte von euch durchgelesen und finde die beschreibungen richtig klasse. damit ich auch mal so einen bericht schreiben kann, brauch ich zunächst etwas starthilfe.

beim ersten mal soll es nämlich nicht weh tun, sondern richtig spass machen Engel

meine anforderungen:
am liebsten asiatisch (muss aber nicht sein), möglichst ein superhübsches gesicht, schlanker body, ZK, gf6, im frankfurter raum (rheinmain ist auch ok), soll selbst auch spass dabei haben oder zumindest gut faken können

und für wie lange sollte man buchen? 1 stunde? oder reicht eine halbe stunde?

oder soll man eher mit einer massage und he in einem massage-salon als einstieg beginnen?

zu welcher kann man da gehen? hättet ich da tipps für mich? gerne auch als pm, wenn ihr einen geheimtipp für mich habt Pst

vielen dank schon mal!!!
Sei gegrüßt.

(16.05.2014, 20:27)jona schrieb: ... damit ich auch mal so einen bericht schreiben kann, brauch ich zunächst etwas starthilfe. ....

....beim ersten mal soll es nämlich nicht weh tun, sondern richtig spass machen Engel ....

Zu dieser Fragestellung, zumindest zum Berichte-Teil, gibt es einen ganzen thread als Starthilfe..Rot werd:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=21156



Zum Action-Teil allgemein:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=20544

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=42781

Zu deinen speziellen Vorlieben musst du hier selbst suchen und probieren, was dir, entsprechend deiner Vorlieben versuchenswert erscheint.

Hilfen dabei gibt es hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=32595

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=110750

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=110486

Schau in den einschlägigen Inserate-HPs (z.B. www.ladies.de) nach aktuell in deinem Zielgebiet inserierenden DLs, schau ob du zu den für dich interessanten hier Berichte findest und schlag dann zu.

Viel Spaß dabei.

Wir freuen uns auf eine Berichte!

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Es bedanken sich: Elmar2000,pussyschmecker,jona,lindner
#3
(16.05.2014, 20:27)jona schrieb: 1. ich bin einsteiger bzw. noch jungfräulich... beim ersten mal soll es nämlich nicht weh tun, sondern richtig spass machen Engel

2. am liebsten asiatisch (muss aber nicht sein), ... im frankfurter raum (rheinmain ist auch ok)...

3. und für wie lange sollte man buchen? 1 stunde? oder reicht eine halbe stunde?

4. oder soll man eher mit einer massage und he in einem massage-salon als einstieg beginnen?

5. hättet ich da tipps für mich? gerne auch als pm

Hallo Jona, willkommen im LSH Winke

Zu 1: die Entjungferung tut meistens etwas weh wie man so hört. Das kann auch Dir passieren, also schließe es nicht aus.

Zu 2: asiatisch und Frankfurt - da kennt sich u. a. Kollege Quang ganz gut aus. Ich wird mal bei ihm anklopfen.

Zu 3: besser zuerst mal ne halbe Stunde. Denn wenn‘s daneben geht verbrennst Du nicht so viele Euro.

Zu 4: Massage ist eine gute Idee. Da ist der Erwartungs- bzw. Erfolgsdruck nicht so groß und Du kannst die Sache relativ entspannt angehen.

Zu 5: wir haben es lieber wenn Tipps hier öffentlich gegeben werden.

So und jetzt wünsch ich Dir viel Erfolg. Und schreib nen Bericht, auch wenn das Mädel mies war, denn Warnberichte sparen den Kollegen herausgeschmissenes Geld.

Gruß von Elmar
Es bedanken sich: marakesch,pussyschmecker,jona,lindner,Luckystar,pandabär
1. ich bin einsteiger bzw. noch jungfräulich... beim ersten mal soll es nämlich nicht weh tun, sondern richtig spass machen Engel
Entjungferung tut meistens bei Frauen weh. Ob es mir wehtat, habe ich leider vergessen, etwa länger her Verwirrt Es wäre perfekt, wenn du das erste Mal mit einer Freundin machst, und nicht im P6 Bereich. Ab wie gesagt, Sex macht Spaß. Mach dir nicht so viele Sorgen!

2. am liebsten asiatisch (muss aber nicht sein), ... im frankfurter raum (rheinmain ist auch ok)...
Du kannst gerne mir eine pm schreiben, auf welchen Frauentyp du stehst. Vielleicht kann ich dir eine empfehlen. Hardcore-Sex oder Kuscheln-Sex? Ein Hausbesuch kommt dir auch in Frage? Zu Hause fühlst du dich bestimmt besser und gemütlicher, oder?

3. und für wie lange sollte man buchen? 1 stunde? oder reicht eine halbe stunde?
Lass es dir lieber bisschen mehr Zeit. Eine Stunde würde ich buchen. Eine habe Stunde ist bisschen hektisch für das erste Mal.

4. oder soll man eher mit einer massage und he in einem massage-salon als einstieg beginnen?
Lieber nicht. Falls du eine nette Dame bekommst, wird sie dich mit einer Massage empfangen, und danach dich entjungfern Mad

5. hättet ich da tipps für mich? gerne auch als pm
Schreib mir eine kurze PM wegen deinem Geschmack, u.s.w. Ich kenne eine zwei Damen im P6 persönlich gut. Ich kann mit der Dame im Vorfeld wegen der "Entjungferung" klären. Sie wird dich bestimmt warm behandeln.

Viele Grüße,
Quang.
Es bedanken sich: Elmar2000,jona,lindner,Luckystar,pandabär
(16.05.2014, 22:10)Elmar2000 schrieb: besser zuerst mal ne halbe Stunde. Denn wenn‘s daneben geht verbrennst Du nicht so viele Euro.

(16.05.2014, 23:24)Quang schrieb: Lass es dir lieber bisschen mehr Zeit. Eine Stunde würde ich buchen. Eine habe Stunde ist bisschen hektisch für das erste Mal.

Siehste. 2 Personen - 2 Meinungen. Beide begründet. Dodgy Die Entscheidung liegt bei dir. Du solltest wirklich selbst die Berichte lesen und danach auswählen.

Ein Tipps sollte ein Link auf einem Bericht in unserem Forum sein. Dieser darf gerne öffentlich gegeben werden. Schließlich ist dies ein Forum - vom PN-Tipps kann das Forum nicht existieren.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Es bedanken sich: Elmar2000,pussyschmecker,jona,marakesch
hallo,

vielen dank für die mühe bei der beantwortung und die tollen anregungen. das hilft mir wirklich, jungs.
die jungfräulichkeit bezog sich nur auf diese gebiet Smile

was würdet ihr anders machen, wenn ihr nochmal die chance hättet, neu in das hobby zu starten? oder meint ihr, lehrgeld zu zahlen gehört einfach dazu?

bin auch schon gespannt auf das erste mal und den bericht.
grüße
jona
hallo Jona

auch von mir ein Herzlich Willkommen Winke

Ich denke abraten kann man dir nicht mehr, wäre evt besser für dich Lachen
Ein speziellen Tip habe ich für dich nicht, nur etwas allgemeines.

Wenn du Hilfe fürs erste Mal brauchst ( wegen Nervosität etc.), dann würde ich
die Dame ein wenig reifer wählen und ihr deine "Lage" deine Wünsche und Vorstellungen möglichst genau erklären.
Die Zeit würde ich, wenn die deine Vorstellungen richtig verstehe, eher etwas höher ansetzen. Aber das muss jeder für sich endscheiden.
Falls du dein "erstes Mal" nur schnell hinter dich bringen willst, reicht auch ein Quickie.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Es bedanken sich: lindner,jona,Elmar2000
hallo nippelecker,

naja, 100%ig "verloren" bin ich noch nicht Smile

bin halt mega neugierig und will mal was neues probieren. wiederholungsgefahr wäre sicher hoch. deshalb soll es auch möglichst gut beim ersten mal sein Wink

wie isses denn eiegntlich mit der gesundheit der ladies? früher hat man sich ja noch einen aidstest zeigen lassen, oder (hab ich mal irgendwo gelesen).

noch neugierg gewordener
jona
(17.05.2014, 16:05)jona schrieb: ...wie isses denn eiegntlich mit der gesundheit der ladies? früher hat man sich ja noch einen aidstest zeigen lassen, oder (hab ich mal irgendwo gelesen). ...

Den "Bockschein", also die regelmäßige Kontrolle der DL beim Gesundheitsamt gibt es schon lange nicht mehr.

Aids-Test zeigen lassen ist völliger Unfug, denn der ist bei der Inkubationszeit von HIV nie aktuell.

Also muss man sich auf seine fünf Sinne verlassen (schauen, riechen usw.) und ein gewisses Risiko in Kauf nehmen.

Mehr dazu hier.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Es bedanken sich: nippellecker,Elmar2000,jona
ach ja, noch eine wichtige frage, die mich brennend interressiert: welche uhrzeit ist für einen besuch in einem wopu am besten, wenn man selbst flexibel ist?
sicher kann man das nicht ganz pauschal beantworten, aber vlt. habt ihr trotzdem ein paar gute tipps für mich..

thx so much
(18.05.2014, 14:37)jona schrieb: ...ach ja, noch eine wichtige frage, die mich brennend interressiert: welche uhrzeit ist für einen besuch in einem wopu am besten, wenn man selbst flexibel ist? ...

Nicht, wenn alle in der Mittagspause oder nach Feierabend auf dem Heimweg das gleiche wollen.....Rot werd

Also lieber dann, wenn alle noch am arbeiten sind, oder aber schon zuhause unter Kontrolle.....

Dann sind auch die DLs entspannter, denn in Hochfrequenz-Besuchszeiten ist für die ja Zeit = Geld.

Aber am besten einfach mit der in Frage kommenden DL telefonieren, da bekommt man einen ersten Eindruck ob es passen könnte und es lassen sich solche Fragen klären.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Es bedanken sich: limbo,jona,Elmar2000
(16.05.2014, 20:27)jona schrieb: ich könnte eine wenig hilfe von der erfahrenen gemeinde gebrauchen.
ich bin einsteiger bzw. noch jungfräulich auf diesem gebiet.

hab mir schon viele berichte von euch durchgelesen und finde die beschreibungen richtig klasse. damit ich auch mal so einen bericht schreiben kann, brauch ich zunächst etwas starthilfe.

beim ersten mal soll es nämlich nicht weh tun, sondern richtig spass machen Engel
Die Erfahrung zeigt leider, dass die meisten irgendwann Lehrgeld zahlen müssen. Um die Gefahr beim ersten Mal niedrig zu halten, würde ich eine DL nehmen, über die es hier im Forum viele positive Berichte gibt und die schon länger unter dem gleichen Namen im Gewerbe unterwegs ist.
Ich würde außerdem darauf achten, dass die DL Deutsche ist oder zumindest gut Deutsch kann, denn so kannst du die Fragen, die du wegen deiner Unerfahrenheit zwangsläufig hast, ohne Probleme besprechen.

(16.05.2014, 20:27)jona schrieb: und für wie lange sollte man buchen? 1 stunde? oder reicht eine halbe stunde?
Das kommt auf dein Budget an. Macht dir der Mehrpreis für 1h nichts aus, würde ich so lange buchen, damit die ganze Sache etwas entspannter abläuft. Würdest du hingegen dem Geld nachtrauern, wenn es nicht so toll wäre, dann würde ich erstmal nur 30 min nehmen.
Ich buche Mädels, bei denen ich zum ersten Mal bin, immer erstmal für 30 min und wähle erst ab dem 2. Date die längere Variante.

(16.05.2014, 20:27)jona schrieb: oder soll man eher mit einer massage und he in einem massage-salon als einstieg beginnen?
In erster Linie hängt das davon ab, worauf du Lust hast. Wenn du auf jeden Fall Sex haben willst, ist eine Massage natürlich nichts. Ansonsten finde ich es aber eine gute Idee, falls du Bedenken hast, nervös und/oder schüchtern zu sein. Denn bei einer Massage kannst du eben fast komplett passiv bleiben und dich verwöhnen lassen, während du beim Sex eben auch einen aktiven Part hast.
Es gibt übrigens auch einige Massagestudios, die Massage und FO anbieten. Vielleicht wäre das ja als Zwischenform etwas für dich (in der Regel steht das nicht auf der Webseite und darf daher auch nicht im Forum kommuniziert werden. -> PN, wenn du Tipps dazu haben willst Wink).
Es bedanken sich: marakesch,jona,Elmar2000
(18.05.2014, 14:37)jona schrieb: ach ja, noch eine wichtige frage, die mich brennend interressiert: welche uhrzeit ist für einen besuch in einem wopu am besten, wenn man selbst flexibel ist?
sicher kann man das nicht ganz pauschal beantworten, aber vlt. habt ihr trotzdem ein paar gute tipps für mich..

thx so much

muss es denn wirklich ein WoPu sein. Hast du schon mal die Variante Sauna/FKK Club in Betracht gezogen?
Mach dir ein grosses Zeitfenster auf, plan eine grösseres Budget ein und geh dorthin mit dem Motto " alles kann, aber nichts muss" .Lass dich einfach treiben. Evt. bleibst du zu nervös und gehst wieder als Jungfrau nach Hause. Du weisst jetzt aber schon wie es im Club (vorm Zimmer) abläuft und du hast jetzt schon höchstwahrscheinlich ein paar sehr nette Mädels kennengelernt, die du dir fürs nächste Mal vorgemerkt hast. Glaub mir, das nächste Mal kommt schneller als dir Lieb ist Lachen
Ein weiterer Vorteil zum WoPu ist, das du dich nicht innerhalb von ein paar Sekunden endscheiden musst. Wann die beste Zeit fürn WoPu ist, sagt die am Besten das Telefon. Kann ja auch gut möglich sein, das in der Besuchsschwachen Zeit ein paar Mädels nicht im Haus sind.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Es bedanken sich: jona,Elmar2000,pandabär
(16.05.2014, 20:27)jona schrieb: ...und für wie lange sollte man buchen? 1 stunde? oder reicht eine halbe stunde? ...

Hierzu nochmal eine Anmerkung:

Eine Gefahr beim Anfänger ist, dass man "überspannt" geil zum Date geht, innerhalb von wenigen Minuten abspritzt und dann gefrustet die Segel streicht (oder streichen muss, weil die DL ihren Job als beendet ansieht).

Abhilfe dazu:

1. seriöse DL aussuchen (soweit die Berichte und Vertrauenswürdigkeit der Schreiber das hergeben)

2. ggf.bei zu "großer Überspanntheit" Rot werd im zeitlich passenden Abstand (unter Berücksichtigung persönlicher Regeneration und Refraktärphasen) zunächst mal "selbst für Entspannung" sorgen, um dann problemloser ins Date zu gehen....

3.unter Umständen die längere Variante wählen (also 1 Std.), damit, falls man beim ersten Mal zu schnell kommt, genügend Zeit für befriedigende Action bleibt.

Ach ja, .... Lehrgeld haben mehr oder wenige alle bezahlt, die solche Tipps im voraus nicht bekamen......Rot werd ... und Lehrgeld zahlen auch Erfahrene immer wieder.... das impliziert dieses Hobby eben ......

Allgemeiner Hinweis:

Diese Tipps gelten für alle Anfänger!!

Spezieller Hinweis:

Aufgrund der Vielzahl von Tipps und "Lesestoff" in diesem und den anderen threads zum Thema wäre es jetzt an der Zeit für Entscheidung zu Action und Bericht!!

Gruß
marakesch
hier in einem Berichteforum aktiv. Beratung gerne, wenn Berichte folgen....Rot werdWinke
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,pandabär,Stimpy
Ich beende die Beratungsstunde hier mal. Das Forum hält genügend Infos bereit, die müssen nicht nochmal in jedem "Einsteiger" Thread neu zusammengetragen werden.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: marakesch