bo_h11 Corinna aus Moldawien - Zi. 86
Name:Corinna
Herkunft: Moldawien
Alter: 21
Haare:dunkelbraun
Konf:36
OW: so 80C
Rasur: stoppelig

Wie immer ging es vor einem beruflichen Termin morgens eine Runde über den Eierberg.
Nun ja, wie erwartet war nicht viel los, also einige Runden gedreht um das vorhandene Angebot zu checken.

Mangels wirklicher alternativen entschloss ich mich das Madl in Haus 11 anzusprechen.
Optisch nicht ganz mein Beuteschema aber besser als nix.

Wir einigten uns auf die Standardnummer für 30€ und schwupps rein ins Stübchen.

Hier erwartete mich die erste Überraschung.
Im Zimmer waren es gefühlte 35°C, viel zu warm für meinen Geschmack.
Also muss Mann das beste draus machen.

Also fix der Klamotten entledigt und zugesehen was mich von Ihr erwartet.
Hatte gehofft Ihre Brust sieht so aus wie im BH zu erwarten, aber dort wurde leider alles nur in Form gehalten.
Nach der Entledigung des selben baumelten mit zwei ( für mich ) zu große Hupen entgegen.Naja.
Nach der Eentledigung des Höschens die nächste Entäuschung.
Die Muschirasur war eher lieblos durchgeführt, ähnelte mehr einem Stoppelacker nach der Ernte.
Sie wollte nun direkt anfangen mein Werkzeug zu bearbeiten was ich natürlich nicht abgelehnt habe.
Während sie die Stange eingetütet hatte und anfing ganz ordentlich zu blasen ging es mit der Hand an die Lippen.
Und ich meine damit nicht die unterhalb der Nase.
Angenehm feucht wurde Sie jedenfalls dabei.
Nun wollte ich nicht länger warten ( es war eiinfach nur warm im immer ) und ich bat Sie sich zu positionieren damit meine Stange mit Ihren unteren Lippen endlich bekannt werden konnten.
Beide verstanden sich seeehr gut und die Lippen nahmen die Stange freudig auf.
Leider kam es in ihnen nicht zum Abschuss da ich inzwischen schweißnass war, jedoch nicht vor Extase.
Also wieder raus aus Ihr und zum Abschuss wurde ich mit der Hand gebracht was mir auch angesichts der Temperaturen sehr recht war.

Danach fix gewaschen, angezogen und raus an die kühle Luft.
Was für eine Wohltat.

Schade, für meinen Geschmack war das leider nix aber als Fazit:
Lieber nochmal wieder kommen als eine "Notlösung" wählen.

Wiederholungsfaktor: ausgeschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Elmar2000,Lattman,limbo,Jack frosen
moin moin,
ich bin zwar Wöchentlich min. 1 mal für längere Zeit am Eierbegr, habe aber keine Ahnung bei welcher Dame du nun warst.
Haus 11 hat 15 Kobberfenster vielleicht kannst du das etwas Einschränken wo du warst?
evtl. unter Zuhilfenahme des Zimmerplans hier im Forum.
Für deinen nächsten Besuch kann ich dir z.B. die blonde kurzhaarige im Haus 21 Zimmer 92 empfehlen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
Ja, sorry.

das war im Haus 11, Zimmer 86.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lattman