PiPa in letzter Zeit
Von meinen letzten Besuchen im PiPa hatte ich unter anderem mit diesen fünf Mädels zu tun:

JESSICA (RO) - 20 Jahre, A-Cups, KF 36, dunkle lange Haare. Ihr Deutsch ist schlecht, weil sie erst vor kurzem nach Deutschland kam. Sie fing mich gleich nach der Tür der Umkleide ab. Da ich ordentlich Druck auf der Pfeife hatte und sie mir gefiel, landeten wir schnell auf dem Zimmer. Ich weiß, dass war der Kardinalfehler. Dieser Fehler bewahrheitete sich dann auch. Sie hatte es sehr eilig und legte sofort los. Blasen mechanisch und ohne Gefühl. Beim Ficken jedoch, ließ sie sich doch zurecht rücken und ließ alles über sich ergehen. Allerdings konnte ich mich kontrollieren, so dass ich pünktlich zum Ende der CE ins Gummi abballerte. Da keine Konversation stattfinden konnte auch kein gescheiter AST. Sie akquiriert sehr offensiv, ist allerdings neu im Job, was man sehr deutlich merkt. Wiederholung keinesfalls.

STEFANIE (RO) - 23 Jahre, C-Cups gepimpt, KF 38, dunkle lange Haare. Dralles Mädel, allerdings schmaler Unterbau, deswegen nur KF 38. Ihre Titten sind gepimpt und sehr fest. Sie hat ein wunderschönes Mädchengesicht. Sie ist relativ neu im PiPa, was man daran merkt, dass sie nach einem Piccolo gebettelt hat. Den gibts bei mir nicht. Ihr Deutsch ist gut, es gab ausgiebigen PST und AST. Ich habe sie nach einer erfolglosen Akquise einfach abgefangen. Auf dem Zimmer liefert sie einen guten und soliden Service. Gutes Gebläse, Lecken lässt sie sich auch. Beim Ficken geht sie gut mit und Lippenküsse gab es auch. Die eine CE war gut verdient. Sie ist auch fast nach meinen Wuschvorstellungen. Fast deswegen weil die Titten gepimpt sind. Wiederholung bestimmt irgendwann mal.

ANDREA (RO) - Mitte 20, C-Cups natur, KF 36, dunkle Haare. Sie kam im Kino zu mir. Kein Deutsch, aber mittelmäßig Englisch. Obwohl schon länger in Deutschland kein Deutsch. Was mir bei der Konversation auffiel, dass sie recht kindisch ist. Sie kickert und gackert rum, irgendwie kam mir das lächerlich vor. Die Optik siegte allerdings und so gingen wir aufs Zimmer. Blasen war OK, mehr aber auch nicht. Lecken iss nicht und das Ficken machte auch keinen Spaß. "Abspritzorientiert" heißt das richtige Wort. Ich hatte keinen Bock mehr sie zu ficken und bat sie mich mit der Hand fertig zu wichsen. Das machte sie und lachte sich tot, als die Brühe bis auf meine Brust spritzte. Ihre Brüste sind allerdings ein Traum, wie der Rest vom Körper auch. Das kindische Rumgemache und der mäßige Service werden mich von einer Wiederholung abhalten.

ARIANA (RO) - 22 Jahre, wunderschöne B-Cups, KF 34, blondierte kürzere Haare. Sie ist im PiPa recht bekannt aufgrund ihrer Modelfigur. Ein sehr schlanker graziler Körper. Bei meinen vorherigen Besuchen wirkte sie recht kühl auf mich, beim letzten allerdings lächelte sie mich an und ist überhaupt super nett. Obwohl garnicht mein Beuteschema ließ ich mich auf ein Gespräch mit ihr ein. Ihr Deutsch ist OK. Sie überzeugte mich und so gingen wir aufs Zimmer. Zarte Lippenküsse sind drin, sie bläst super mit wechselnder Geschwindigkeit. Lecken wollte ich dieses mal nicht, sie hat recht große Schamlippen. Die Fickerei lässt keine Wünsche offen. Sie ist sehr eng, wobei man ein super Gefühl hat. Leider machte mein kleiner Freund etwas schlapp, aber sie wusste ihn wieder auf Trab zu bringen. Sie gab sich größte Mühe. Auch nach dem Zimmer nahm sie mich noch wahr. Für diese sehr gute Leistung gabs sogar ein Trinkgeld zu den 2 CE. Wiederholung sehr gerne.

LISA (CZ) - 31 Jahre, kleinere B-Cups, KF 38, dunkle schulterlang Haare, hübsches Gesicht, kurviger schlanker Körper. Sie sieht wesentlich jünger aus als sie wirklich ist. Ihr Deutsch ist sehr gut und sie ist eine humorvolle Person, die gerne lacht. Sie könnte jedermanns Nachbarin sein. Selbst beim Ficken mussten wir oft und herzlich lachen. Ihr Gebläse ist OK, sie hat mich sogar im Wellnessbereich angeblasen. Gefickt habe ich sie in allen erdenklichen Stellungen, wobei ich mir Doggy zum Schluss aufhob. Ihren prächtigen Hintern in der Hand, füllte ich den Conti. Netter und ausgiebiger PST und AST. Ein spitzen Erlebnis mit einer CDL vom Typ "Girl Next Door", welche auch ehrlich mit ihren "Alter" umgeht. Die halbe Stunde machte auch sehr viel Spaß. Wiederholung kann ich mir sehr gut vorstellen.

Ansonsten ist der PiPa wie gewohnt. Gutes Essen und freundliches Personal. Vor allem die Jasmin (die kleine Süße am Empfang mit Brille und vielen Ringen) hat mir es angetan. Es läuft auch noch so eine hübsche Maid durch den PiPa, allerdings weiß ich deren Aufgabe nicht wirklich. Sie ist mittelgroß, hat kürzere pinkgefärbte Haare, trägt immer geile enge Jeans (wie ich es liebe !) und Tanktops mit Mördertitten drin (sind bestimmt gepimpt). Sie lächelt immer freundlich.

Was ich bei meinen letzten Besuchen noch erlebte war ein lautstarker Streit im Nachbarzimmer. "Don't make politics with me. I'm no German guy ! You can make it with them !" lallte ein besoffener Anatolier. Diesen durfte ich später an der Bar kennenlernen, er fing an mich zuzutexten, sodass ich mich höflich verabschiedete. Einen Geburtstag durfte ich auch miterleben. Der junge Mann, welcher nach dem Rechten sieht und z.B. gebrauchte Handtücher einsammelt hatte Geburtstag. Er bekam eine riesen Torte und war ganz perplex, weil so viele ihn beglückwünschten. Was gibt es eigentlich schöneres als an seinem Geburtstag von lauter nackten geilen Mädels umarmt zu werden. Wäre für mich ein traumhafter Geburtstag.

Abschließend bin ich der Meinung, dass der PiPa immer noch auf einem guten Weg ist. Ohne jetzt ein Werbeonkel zu sein (ich bin auch noch in anderen Clubs) fühle ich mic dort sehr wohl.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,RoryRock,Chris33,sagesesam,marakesch,EarthDog,tiger1,Wanker,peterPowers,pandabär,hasenfurz
(17.05.2014, 16:42)cosmo20 schrieb: Was gibt es eigentlich schöneres als an seinem Geburtstag von lauter nackten geilen Mädels umarmt zu werden.

Wenn sie sich alle nebeneinander in der Doggy vor dir aufbocken und Du freie Lochwahl hast.... Wink

Aber im Ernst: Danke für das 'Update'! Smile


Gruß. C33, gerade auch PiPa-Stammgast Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Pikashu
Klasse übersichtlicher Bericht mit viel Fuckten. Danke.

Schade das bei Ariana die Zungenküsse fehlen, deswegen von meiner Seite noch keine Buchung, nett und hübsch isse.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(17.05.2014, 16:42)cosmo20 schrieb: Abschließend bin ich der Meinung, dass der PiPa immer noch auf einem guten Weg ist.
Sehe ich im Prinzip genauso, allerdings könnten die Mädels im Laden noch etwas mehr "aus sich raus gehen" Ausruf . Das Gleiche gilt für das Performancelevel der Mädels. Ausruf

Das Personal ist vorbildlich Ausruf , der Laden schön und sauber, das Essen meist sehr gut.
Der erhöhte Eintritt ist allerdings schon fast wieder zu hoch. Einerseits zwar verständlich, um sich vom eigenen "Point", 5,50m weiter abzugrenzen, nehme ich aber in nem Großclub zB ne Zehnerkarte komm ich nicht wirklich teurer und bekomm mehr geboten.

Gruß RR, der eigentlich kleine Clubs gerne mag.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers
(17.05.2014, 17:17)RoryRock schrieb: Der erhöhte Eintritt ist allerdings schon fast wieder zu hoch. Einerseits zwar verständlich, um sich vom eigenen "Point", 5,50m weiter abzugrenzen, nehme ich aber in nem Großclub zB ne Zehnerkarte komm ich nicht wirklich teurer und bekomm mehr geboten.
Nicht für jeden sind Zehnerkarten eine Option ... Ansonsten kein Widerspruch, Euer Ehren.
Zitieren
Na ja, aber mit der 20er-Karte ist das Sharks jetzt günstiger als der Piratenpark... Winke
Zitieren