Alice (D)
Kontaktdaten
Alice
Taunusstr
Frankfurter Rotlichtviertel
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Nach kurzer Pause machte ich heute bei Sonnenschein mal wieder die Gegend im BHV unsicher. Nach dem so 2. Std vergangen waren tauchte ein Mädel auf das ich schon vor etwa 1- 2 Wochen in der E Nachts stehen gesehen hatte.

Das Mädel lief gerade die Taunustr. runter in Richtung Netto, ich lief ihr in großzügigem Abstand hinter her und sprach Sie dann kurz und knapp an. Sie stellt sich als "Alice" vor u. war direkt einverstanden mit mir mit zu gehen.

Alice,

ist von der Herkunft deutsch u. kommt nach eigenen Aussagen aus Baden Württemberg, im Verlauf ihres Vorstellungsgespräches erzählte Sie das Sie immer nur für ein paar Tage ins BHV(zum arbeiten gehen) kommen würde. Somit immer hin u. her pendelt, obwohl Sie einen festen Wohnsitz in Karlsruhe hätte.Allein dieses verhalten lies mich Sie ein wenig treu doof so kann man es bezeichnen jedoch mit Liebenswerten Charaktereigenschaften einschätzen.
Zu der Figur, die ist etwas "Fraulich" und man würde Sie als stämmig bis rundlich bezeichnen jedoch nicht so übertrieben das man das Wort FETT ausprechen müsste.An den richtigen Stellen ruhig was zum greifen Sprich am Arsch und der Bauch.

Gut zu den Haaren die sind glatt, von der Haarfarbe ist es ein rötlich- brauner Farbton, die Haare gehen ihr bis zur Mitte des Rückens .
Von der Größe ist Sie 1, 65m groß und vom Alter her 22 Jahre.

Normale Straßenklamotten, die aber eher im Retro Style gehalten wurden. Sprich Sandaletten die dunkelschwarz waren, dann eine schwarze Leggings, darüber einen geblümten Rock und dann als Oberbekleidung ein dunkles grünes Oberteil, darüber wiederum eine dunkelblauen Mantel.Dabei hatte Sie noch eine rot- schwarz karierte Tasche.

Ausgemacht hatten wir FO/GVO für 20 Euros.

Da es so ein schöner warmer Tag war machten wir uns auf zum Verrichtungsplatz den wir dann auch in kürze erreicht hatten. Nachdem das Finanzielle geregelt war. Holte ich meinen halbsteifes Glied raus und Sie begann an ihm zu saugen. Zu ihren Blaskünsten lässt sich sagen, das Blasen war zu gebrauchen jedoch ohne Variationen wurde es ausgeführt.Ich griff ihr von oben in den Ausschnitt und Sie fragte ob Sie ihr Oberteil hochmachen solle?.Dem stimmt ich freundlich nickend zu.Ihre Titten sind weiche B-Cups.

Ich ging leicht in die Knie und fragte ob Sie mir ihre Dose zeigen könnte. Sie zog sich die schwarze Leggins und ihren schwarzen Schlüpfer leicht runter und ich fingerte schon ihre warme, leicht feuchte Möse.
Als Unterlage, hatte Sie im Gebüsch ihren Mantel hingelegt. Sie ging dann auf alle viere runter und streckte ihre Möse mir entgegen.Ich rieb mein Ding zuerst nur an ihrem Möseneingang und drang dann in voller länge tief bei ihr ein. Beim Ficken stöhnte Sie recht leise und ich knallte Sie in der Hocke kniend von hinten durch.

Es dauerte eine ganze Weile bis ich mich dann schließlich in ihrer Möse ergoss. Sie wischte sich dann mit ein paar Feuchttüchern durch die Möse und zog die Leggins samt Schlüpfer wieder hoch.

Gemeinsam gingen wir dann zurück, kurz vorm BHV trennten sich dann unsere Wege.

Fazit:Wer auf ein Mädel mit draller Figur steht ist bei ihr gut aufgehoben. Ihren Job hatte Sie korrekt ausgeführt, jedoch bleibt es bei dieser Einmaligen Begegnung und ich sehe von einer Wiederholung ab.


Tageszeit: Später Nachmittag

Grüße, Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,MMikee,Gummibär,pussyschmecker,andie38,R.-heimer,replay64,tiger1,peterPowers,my2cents,kurva,thurgood,limbo,memphis,Chris33,NickR,Powerficker1
Ich hatte etwas vergessen zu erwähnen.Sie hat eine kleine Warze im Gesicht, in der Nähe der Nase.

Grüße, Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Gummibär,limbo
Wie immer ein sehr guter Bericht. Eine Frage habe ich dann doch noch. Wo ist denn der Open Air Verrichtungsplatz?
Zitieren
#4
Sagt mal: vögelt ihr ohne Kondom rum? Ist das euer Ernst? Ihr postet das auch noch ganz locker hier mal rein, als wenn das die normalste Sache der Welt wäre. Unfassbar!!!!! Sowas fahrlässiges hab ich selten erlebt!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Urviech
@Patton & alle: Zur müßigen AO-Diskussion gibts im OT-Bereich seit Jahren einen ellenlangen Thread. Dort kann sich gerne jeder beteiligen. Hier im Berichtebereich gehts um Berichte und sachdienliche Hinweise.

m2c
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Es bedanken sich: replay64