DA-Eberstadt: Jennifer (Sierra Leone, dunkelbraun), 2. OG (SW-Ecke) - unfickbar?
Hallo Gemeinde,

da offensichtlich doch Interesse an Berichten über diese Lokation besteht, bin ich gestern nochmal dort vorbei.
Außerdem hatte ich die Hoffnung vielleicht sogar noch etwas Druck dort ablassen zu können. Wenn nicht, wär's aber auch OK ...

Ich war also gestern (Freitag) kurz nach 23:00 Uhr dort.

EG:
Gleich vorne links am Eingang sprach mich (sogar recht nett) eine schlanke Dunkelhäutige an ("Bleibst Du bei mir?") und streckte die Hand nach mir aus.
Das Zimmer am anderen Ende, in dem beim letzten Mal die superdicke Weiße drin saß, war verschlossen -- wie auch alle anderen Türen.

1. OG:
Gleich oberhalb der Treppe rechts eine hübsche schlanke sehr Dunkelhäutige (Latina?), die aber nicht auf meine Anwesenheit reagierte.
Alle anderen Türen waren gechlossen -- also weiter rauf!

2.OG:
Das Zimmer von Vanessa war zu (hätte heute vielleicht sogar Lust auf sie gehabt ...)
Dafür war Gegenüber offen. Und ich mußte die Dunkelhäutige in der Tür erstmal leicht abwehren, da ich noch ins 3.OG einen Blick werfen wollte.

3. OG:
Alles (!) zu -- da hätten sie ja auch gleich die Kette im 2.OG wieder davorhängen können! Das Mümztelefon dort oben brauche ich nicht!

Schon Feierabend, Mädels? Oder alle belegt? Oder nur so wenig Besatzung?


Also wieder runter ...
Die Dunkelhäutige direkt an der untersten Treppenstufe im 2.OG hat mich dann vorsichtig angefaßt und gefragt, ob ich für 50,- eine halbe Stunde mit Blasen und Ficken dableiben möchte.

Ich habe dann erstmal gefragt, ob's denn auch für 30,- ginge. Sie meinte nur, daß eine halbe Stunde B&F doch viel schöner wäre... Ich also wieder, daß ich nur 30,- hätte.
OK. Also rein in die gute Stube und die Tür hinter uns zu.

Sie spricht relativ gut Deutsch, mit einem deutlichen Akzent, der aber nicht auf Latina hindeutet. Es stellte sich dann recht schnell beim PST heraus, daß sie aus Sierra Leone kommt, also aus Afrika. Wer's nicht gleich Einordnen kann: Wenn man sich die Form des Kontinents als Schädel vorstellt, ist das etwa die untere Ecke des Hinterkopfs Wink

Sie bat mich danne etwas scheu darum meine Klamotten auf einen breiten Sessel abzulegen und dann um die Selbstwaschung. Wir hatten inzwischen Blasen und Ficken für 30,- abgemacht und ich hatte das Geld (passend!) übergeben. Sie jammerte noch leise, daß es derzeit wohl echt schlecht um die Konjunktur bestellt sei, da die Einnahmen (und meine Großzügigkeit) derzeit recht begrenzt seien.
Damit beließ sie es dann aber auch gut sein. Brav

Ich habe mir recht viel Zeit gelassen (Wink) und etwas PST gemacht. Sie hat dabei keineswegs gedrängelt, dann aber nach einer Weile in Richtung Bett gezeigt.

Ich habe mich erstmal bequem draufgelegt und sie hat sich neben mich gesetzt und gleich (!) den Conti auf meinen noch schlaffen Kumpel draufgezogen. Was soll eigentlich das Papiertuch bei dieser Aktion, das sie dazu neben ihn gelegt hat?

Das Blasen war teilweise eher ein Wichsen -- da gibt es durchaus noch Verbesserungpotential. Sie hat sich aber sichtlich bemüht; aber bemühen allein reicht eben manchmal nicht aus.
Als ich ihre hübschen dunklen Brüste mit den großen Vorhöfen vorsichtig aus dem Oberteil heben wollte, hat sie selbst komplett rausgehoben und ich konnte die Titten gut befingern. Als ich das weiter intensivierte, hat sie dann die Träger des Oberteils runtergeschoben und die beiden Schokokugeln standen mir zur freien Verfügung. Das war doch jetzt mal was Positives Big Grin !
Auch machte ihr mein intensives Anfassen und teilweise deutliches Zupacken keine Probleme.
Meine linke Hand war inzwischen schon eine Weile anderweitig beschäftig und befand sich inzwischen zwischen ihren Oberschenkeln. Dort konnte ich eine etwas kratzige Behaarung spüren, die Spalte selbst war aber schlecht erreichbar, da sie die Schenkel zusammenpresste.

So, ich dachte jetzt wäre mal Zeit zum Ficken
Sie hat sich daraufhin auf die Seite gelegt, etwas Flutschi auf Conti gemacht und probiert, meinen Schwanz in dieser Löffelchen-ähnlichen Stellung reinzubekommen. Einige gemeinsame Versuche mit vorsichtigem Druck meinerseits führten aber, trotz einer weiteren Flutschi-Gabe, nicht zum gewünschten Erfolg.
Ich konnte zwar ihren Körper und die Brüste dabei schön berühren und ihren Körper an mich drücken -- aber ich wollte jetzt FICKEN !
Sie hat sich dann auf den Rücken gelegt und die Beine entsprechend gespreizt. Wieder versuchten wir das Mädel zu öffnen und meinen Schwanz rein zu bekommen ... Sie mühte sich, war aber einfach dicht verschlosssen Verwirrt
Wir haben dann gemeinsam die Startposition wieder eingenommen und sie hat gewichst, während ich ihre Euter begrapschen konnte.
Trotzdem war mir irgendwie nach einigen Minuten nicht so recht nach Abspritzen, so daß ich sie schließlich bremste.
Sie fragte, ob ich schon gekommen sei, aber ich meinte, daß es so eh' nichts wird. Jetzt war sie scheinbar ehrlich traurig!
Ich habe mich neben sie gelegt und etwas getröstet. Dabei habe ich sie an mich gezogen an mich gedrückt. Der Körper roch angenehm leicht, wie bei Afrikanerinnen üblich und ihre Haut fühlte sich fest und warm, aber leicht rauh an.
Ich habe sie gefragt, was denn mit ihr los sei und sie erklärte mir schließlich, daß sie Angst vor dem Schwanz (meint sie meinen oder generell alle?) hätte. Sie habe in der letzten Zeit häufig recht heftigen Sex (Kunden) gehabt ...
Ich weiß echt nicht, wieso so eine diesen Job macht ?!?!

Jedenfalls haben wir uns dann noch eine ganze Weile sehr gut (auf Englisch) unterhalten und sie ist sichtlich aufgetaut und lockerer geworden -- ob sie dadurch auch fickbarer geworden ist/wäre habe ich aber nicht ausprobiert, sondern bin schließlich gegangen.

Wieder an den ganzen geschlosssen Türen vorbei!
Sind hier sonst keine Mädels am Start? Oder sind die alle belegt?
Am Freitag um 23:00 nur drei Mädels sichtbar und ansonsten Totenstille in der Bude?

Was meint ihr: Soll ich's nochmal mit ihr versuchen, indem ich sie vorher (!) im PST locker quatsche oder ist die aussichtslos?
Schon seltsam, was man beim P6 so erleben kann ...
Zitieren
Schöner Bericht, klar besteht Interesse über die Location, wenn jeder der da rein geht, berichten würde, bräuchten wir ein Unterforum.

Zu deiner Frage.
Du hast sie ja nur erlebt, wenns für dich nicht nach Abzocke gerochen hat, kannst du es ja versuchen.

Diese Jennifer könnte eventuell meine "Info Nutte" sein, die ich in meinem Luna Bericht erwähne.
Roch für mich ein bisschen nach Abzocke, aber ich hatte ja kein AST mit ihr, von daher musst du dich auf deine Nase verlassen.
Was ich aus deinem Bericht entlesen kann ist, dass sie keine AZF ist.

In dem Laden wird für "Ausziehen/anfassen" gerne Aufpreise verlangt, und FFM Laufhausbumser sind entsetzt, muss man halt alles vorher klären, sprich langer PST.
War das Titten freimachen, vorher mit ihr abgesprochen? Wenn nicht, sprich das für keine Abzocke.

Falls du dich für einen zweiten Versuch entscheidest, würde ich im jeden Fall im PST vorher abklären, dass wenn das Eindringen wieder nicht möglich ist, Du wenigsten die Nummer in einem schönen TF beenden kannst, oder KB oder sonst was. Willst ja schließlich auch auf deine Kosten kommen und entsaftet nach Hause gehen.

Ansonsten nimm dir Luna vor, das war die hier 100pro
booblover1 schrieb:1. OG:
Gleich oberhalb der Treppe rechts eine hübsche schlanke sehr Dunkelhäutige (Latina?), die aber nicht auf meine Anwesenheit reagierte.
Alle anderen Türen waren gechlossen -- also weiter rauf!

Aber sei vorsichtig, für 30ig würde sie nur ficken machen, und wenn du ausziehen nicht vorher abklärst, tut sie es eventuell auch nicht.
Schade das noch kein weiterer Fickbericht zu ihr folgte, sie ist mit Abstand das schärfste Geschoss in dem Laden, jedenfalls an meinem Besuchstag.
Auf jeden Fall lässt sie sich gut ficken, ohne Probleme.

Zur geringen Besetzung:
In der Tat merkwürdig, friday night nur 3 Türen offenBöse
Ich vermute ein paar Türen waren zu, da die Girlz besetzt waren.
Es gehen mehr Leute darein als vermutet, das kannst du mir glauben, anscheinend ist es dann peinlich darüber hier zu berichten.
Wenn du Zeit hast, geh mal ne halbe Stunde spazieren und dann wieder rein. So hab ich das mal gemacht und war positiv überrascht, was die Anzahl der auf einmal offenen Türen angehtTeufel

Weise Entscheidung wünsche ich dir und hoffe das ich bei deinem nächsten Bericht ein zufriedeneres Smiley erblickteWink

gruß dg23
Zitieren